in , , , ,

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

kdrs23KadarEvaTimTitel
Kadar, Eva und Tim - Screenshots: RTLZWEI

Auch in diesem Jahr traf „Kampf der Realitystars“ auf das „Sommerhaus der Stars“. So wie Chris Broy 2021 auf Andrej Mangold getroffen war, so sahen sich jetzt Evanthia Benetatou und Tim Sandt miteinander konfrontiert. Eva war sofort auf dem Kriegspfad und überschüttete Tim mit Vorwürfen. Eine erste Entschuldigung wurde zwar angenommen, aber sofort danach für unglaubwürdig erklärt. In der Stunde danach fand Trash-Königin Kader Loth ungewöhnlich klare Worte für Evas Verhalten.

Ungewöhnlich, weil Kader zwar schon seit der fünften „Normalo“-Big-Brother-Staffel 2004 zur Legende wurde, seitdem aus dem Trash-TV nicht wegzudenken ist und natürlich auch schon sowohl beim „Kampf der Realitystars“ als auch im „Sommerhaus der Stars“ dabei war, aber es trotzdem geschafft hat, niemals durch fiesen Zoff aufzufallen. Kader holte sich ihre Sendezeit immer durch ihre eigene ungewöhnliche Persönlichkeit.

Aber als jetzt, gemeinsam mit ihrem Ehemann Ismet Atli und Annemarie Eilfeld, der Verlobten von Tim, Evas Verhalten in der Sala besprochen wurde, zeigte Kader klare Kante:

Kdrs23IsiKadarAnnemarieTitel
Isi, Kader und Annemarie bei der „Stunde danach“ – Screenshot: RTLZWEI

Kader zu Eva bei „Kampf der Realitystars“

Eigentlich sollte sich Annemarie zu den Vorfällen in der Sala äußern, vor allem zu den Szenen, in denen Eva Tim immer wieder vor allen anderen konfrontierte. Aber plötzlich platzte es regelrecht aus Kader heraus:

Ich krieg so einen Hals. Ich bin jetzt schon so aufgeregt, wenn ich mir die Bilder angucke. Also ich meine, wenn Eva ein bisschen Stil und Klasse gehabt hätte, sie ist auch keine Amateurin. Es kann alles im Leben passieren. Wir sind auch alle Menschen, wir sind auch alle nicht fehlerfrei. Da ruft man den Tim hinter den Busch und redet unter vier Augen.

Aber man darf niemanden so bloßstellen in aller Öffentlichkeit. Das ist so demütigend, so herablassend. Ausgerechnet eine Eva. Also Mädel, du erwartest Respekt, dann musst du erstmal auch Menschen Respekt zeigen. Und Matthias Mangiapane hat richtig kollegial reagiert.

Kader Loth

Kader Loth geriet bei ihrer Wutrede so in Rage, dass sogar Annemarie ihr beruhigend die Hand auflegte.

Annemarie berichtete, dass sie Eva zur Geburt ihres Sohnes gratuliert habe. Eva habe sich bei ihr bedankt. Auch hätten sie und Eva sich auf einer Veranstaltung getroffen und da sei alles in Ordnung gewesen.

kdrs23Alle
Oben v.l.n.r.: Sarah Knappik, Daniel Schmidt, Daisy Dee, Matthias Mangiapane, Serkan Yavuz; Mitte v.l.n.r.: Paul Janke, Antonia Hemmer, Ingrid Pavic, Uschi Hopf; unten: Manni Ludolf – Foto: RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn

Annemarie bei „Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“: Hate auch nach drei Jahren

Annemarie erzählte, dass sie und Tim bei einem Streit nie lange nachtragend seien und lange diskutieren würden. Bei ihnen wurde ein Streit mit einem Kuss oder bei anderen mit einem Handschlag enden. Sie sei deshalb sogar davon ausgegangen, dass Tims Umarmung von Eva bei seiner Ankunft schon die Entschuldigung sei.

Wir wissen alle, dass wir etwas falsch gemacht haben. Wir haben uns da alle nichts geschenkt. Also da kam sowohl von Evas und Chris‘ Seite viel gegen uns. Wir haben uns, in unserer Kränkung, auch gewehrt. Wir haben natürlich auch Sachen gesagt, die wir heute nicht mehr so sagen und nicht mehr so machen würden. Wo man jetzt drüber steht. Aber irgendwann ist auch mal gut.

Das Ding ist, wir bekommen immer noch Hassnachrichten, Drohungen, auch gegen unser Kind und das sind Sachen, die müssen einfach nicht sein. Also liebe Zuschauer und liebe Leute, die da immer so fleißig schreiben im Internet, ihr könnt uns glauben, wir haben genug geblutet für die Fehler, die wir gemacht haben.

Wir haben Jobs verloren, wir haben Hass und wir haben Drohungen bekommen und es kann nicht sein, dass jedes Mal, wenn wir irgendwo hinkommen, dass wir stunden- und tagelang mit der Kneifzange angefasst werden. Dass man uns mit Vorurteilen entgegen kommt. Das ist einfach falsch. Wir haben aus den Fehlern gelernt. Es tut uns nach wie vor sehr leid, dass wir Eva gekränkt haben, dass wir Chris verletzt haben.

Annemarie Eilfeld

Kader warf ein:

Aber die Menschen, die mit dem Finger auf dich zeigen und sagen: Du, du, du… Das sind ausgerechnet die Menschen, die mehr Leichen im Keller haben als du.

Kader Loth

Evas Verhalten, sich dann kurz vor dem drohenden Rauswurf doch noch mit Tim unter vier Augen auszusprechen, bezeichnete Kader als berechnend.

Gehen mussten in der aktuellen Folge Uschi Hopf und Antonia Hemmer.

„Kampf der Realitystars“ (KdRS) läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Anschließend folgt ebenfalls auf RTLZWEI die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann die neueste KdRS-Folge ab Samstag gestreamt werden.

KdRS bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„Kampf der Realitystars“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Erstmal Hut ab vor Matthias M., der als 1. die Reißlinie gezogen hat und dem Gezeter von Eva Einhalt gebieten wollte👍
    Meiner Meinung nach spielen Eva und Sarah Knappick ein ganz fieses und falsches Spiel in diesem Format. Eva, das angebliche Unschuldslamm sowieso und Sarah als Speichelleckerin sowieso. Hab ich ihre Gewichtszunahme noch vor Tagen in Schutz genommen, kann ich sie heute kaum noch ertragen mit ihrer „Mutter Theresa“- Art und der dazu nicht passenden Überheblichkeit und Selbstverherrlichung. Bezeichnend war gestern die Verteidigung ihres Schlafplatzes, mehr Egoismus geht gar nicht🤦‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Ukraine Titel2

Für Einsatz in der Ukraine: PETA erhält Tierschutz-Award

kdrsalleserkanTitel

„Kampf der Realitystars“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge