in , ,

Kampf der Realitystars – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

kdrs23SarahAlleTitel
Screenshots: RTLZWEI

Bei „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 sorgt Sarah Knappik für Aufsehen. Wie in fast jeder Show, an der sie teilnimmt. Wieder einmal wird sich in der Sala und auf Social Media über Sarah lustig gemacht. Sarah wirkt aber auch so abgehoben, mit ihren Aussagen. Zum Beispiel über ihren Hollywood-Film oder ihre weltweite Haarkampagne. Da ist es doch interessant zu schauen, was Sarah denn nun wirklich vorzuweisen hat.

Über die Dreharbeiten zu Sharknado 4 und 5 hat „Promis und mehr“ bereits berichtet. Sarah war wirklich dabei. Das ist hier nachzulesen und zu sehen:

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

Auch die weltweite Haarkampagne hat es gegeben. Auf ihrem Instagram-Account zeigt Sarah zum Beweis drei Werbefotos ihrer Kampagne für den Conditioner von Philip B. Die Sprache auf den Fotos ist englisch, was zeigt, dass die Werbung nicht nur für den deutschen Markt bestimmt war.

SarahDavidHasselhoff
Sarah am Filmset mit David Hasselhoff und Tara Reid – Screenshots: RTL

Bei „Kampf der Realitystars“ hat Sarah Knappik ihren Ruhm tatsächlich am meisten verdient

Doch Sarah hat noch einen viel größeren Hammer zu bieten. Ihre Aussage, dass sie bei den Oscars dabei war, wurde belächelt. Aber: Sarah war nicht nur dabei. Sie durfte sogar gemeinsam mit Frauke Ludowig für RTL Exclusiv vom roten Teppich berichten.

Und das gibt Sarah nicht nur selbst auf ihrer Homepage an, es gibt im Netz auch einen Artikel zu dem Thema:

Sarah Knappik darf für RTL von den Oscars berichten

Doch das ist noch lange nicht alles.

Sarah machte Werbung und/oder war Markenbotschafterin für Marken wie Douglas, Starbucks, Nintendo und New Yorker. In Indien wurde sie „Miss Glory of the Universe“. Sie hatte Gastauftritte bei GZSZ, „Niedrig und Kuhnt“ und „Berlin Tag und Nacht“. Sarah war Gast bei Markus Lanz, TV-Total, beim „Deutschen Fernsehpreis“ und bei „„1LIVE Krone“.

Ja, Sarah hat ihre Mitkandidaten sicher oft genervt. Aber eines ist doch wohl eine Tatsache: Wer von den anderen in der Sala hat auch nur ansatzweise so eine Vita vorzuweisen?

Sarah Knappik ist eine Bereicherung für „Kampf der Realitystars“

Zu all dem kommen jetzt noch dazu ihre Teilnahmen an Realityformaten. Und die sind fast unzählig. Vor allem sind da die ganz großen Formate dabei: „Germany’s next Topmodel“, Dschungelcamp und „Promi Big Brother“. Des weiteren „Like me – I’m Famous“, Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“, „Die Model-WG“ und „Promi Shopping Queen“. Dabei ist diese Liste bei weitem nicht vollständig.

Glücklicherweise hat Sarah 8000 Euro ihrer Gage geopfert und ist wieder zurück in der Sala. Davon profitieren die Zuschauer und am Ende sogar ihre Mitbewohner, auch wenn sie das vielleicht nicht wahrhaben wollen.

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Direkt im Anschluss folgt die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

KdRS bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

Kampf der Realitystars: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdrs23SaschaFranzi

„Kampf der Realitystars“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

Kdrs23GiuliaGeorginaEvaPaulTitel

Kampf der Realitystars – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul