in , ,

„Kampf der Realitystars“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

kdrsalleserkanTitel
Foto: RTLZWEI, Screenshot: Instagram/Podimo

Zum „Kampf der Realitystars“ 2023 gibt es interessante Informationen darüber, was die Zuschauer nicht gesehen haben. Informationen, die das Geschehen wesentlich verständlicher machen. So soll es zum Beispiel eine ganz extreme Auseinandersetzung gegeben haben, die so schlimm gewesen sein soll, dass sie nicht mehr gesendet werden konnte. Tränen werden erklärt, genauso wie die Rauswahl von Antonia und es wird verraten, wie hart die Bestrafung wirklich war.

Darüber spricht Serkan Yavuz in seinem Podcast „Bad*ss Reality“ mit seiner zukünftigen Ehefrau Samira Klampfl. Serkan sagt, dass zum Verständnis der dritten Folge wichtig sei zu wissen, dass er und Daniel Schmidt nach der vorhergangenen „Stunde der Wahrheit“ heftig aneinandergeraten seien. Das sei so schlimm gewesen, dass es nicht mehr hätte gesendet werden können. So hätten beide extreme Ausdrücke benutzt.

Es ist ja nach der Stunde der Wahrheit so hart eskaliert. Wir haben uns ja nochmal angeschrien und sonst was und dies und das. Also wirklich so hart eskaliert, dass man es eigentlich nicht mehr senden kann. Das war schon teilweise drüber und da sind auch Wörter geflogen. Also Jungs halt. Und jeder kannte Daniel und jeder wusste, wie er ist. Also dieser Saubermann, wie er jetzt gerade im Fernsehen ist, ist er gar nicht eigentlich.

Serkan Yavuz

In der Folge dieser Auseinandersetzung hätte Daniel dann auch bei dem Unglücksrad die meisten, nämlich fünf Stimmen kassiert.

Selbst Bernd hat sein Bild hingehangen beim Unglücksrad. (…)

Serkan Yavuz

Viele hatten ein Problem mit ihm. Selbst Paul. Deswegen hat er auch gesagt, jetzt ist der „worst Case“ (der schlimmste Fall) eingetreten, als sich Daniel und Giulia gesafed haben.

kdrs23TimSerkanDaniel
Tim, Serkan und Daniel (v.l.) – Fotos: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn

„Kampf der Realitystars“: Warum Tim wirklich geweint hat

Die heftige Diskussion am Abend, über die Vorfälle im „Sommerhaus der Stars“ zwischen Tim Sandt und Eva Benetatou, sei wesentlich schlimmer als gezeigt verlaufen, sagt Serkan. In Wirklichkeit habe es eine Art Spiel gegeben, bei dem jeder Kandidat vorher eine Frage an einen anderen Teilnehmer formulieren musste.

Als diese gesammelten Fragen dann in der Runde gestellt wurden, habe es von ganz vielen Seiten immer wieder Sommerhaus-Fragen an Tim gegeben: Ob er gemobbt habe oder ob er sich habe manipulieren lassen. Ein regelrechtes Tribunal. Deshalb sei Tim dann auch irgendwann in Tränen ausgebrochen, so Serkan.

Übrigens soll es auch Antonia Hemmer vor ihrem Rauswurf in der dritten Folge gar nicht gut gegangen sein. Antonia habe sich mit vielen anderen Kandidaten nicht wohl gefühlt. Serkan sagt, vor ihrer Rauswahl sei Antonia regelrecht zusammengebrochen.

kdrsSerkanMatthiasPaul
Matthias Mangiapane, Serkan Yavuz und Paul Janke (v.l.) – Foto: RTLZWEI

So hart war die Strafe bei „Kampf der Realitystars“ wirklich

Krass war auch die Schilderung, wie hart die Strafe für die Kandidaten wirklich war. Ihnen war ja der Zugang zum Schlafzimmer gesperrt worden. Im Fernsehen war der Eindruck entstanden, als ob das für eine Nacht so war.

Keineswegs, sagt Serkan. 2,5 Tage seien sie ausgesperrt gewesen und das habe nicht nur den Verlust von bequemen Betten bedeutet. Sie hätten keine Kleidung zum Wechseln gehabt. Keine Hygieneartikel. Und das bei der schweißtreibenden Hitze in Thailand. Alle hätten irgendwann fürchterlich gestunken.

Serkan sagt, er habe sich in dieser Zeit nicht einmal die Zähne putzen können, weil seine Zahnbürste und das Zahnpasta im abgesperrten Bereich waren. Puh!

Zu dem sehr hörenswerten Podcast geht es hier.

„Kampf der Realitystars“ (KdRS) läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Anschließend folgt ebenfalls auf RTLZWEI die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann die neueste KdRS-Folge ab Samstag gestreamt werden.

KdRS bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

Kampf der Realitystars 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„Kampf der Realitystars“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdrs23KadarEvaTimTitel

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

JauchLidlTitel

Lidl-Kampagne mit Günther Jauch – Deutsche Umwelthilfe warnt: Nicht drauf reinfallen!