in , ,

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

SarahDavidHasselhoffTaraTitel
Sarah mit David Hasselhoff und Tara Reid - Screenshots: RTL

Bei „Kampf der Realitystars“ 2023 sorgt Sarah Knappik immer wieder für Erstaunen. Das erste Mal als sie bei der berühmt-berüchtigten Kampf-der-Realitystars-Umfrage im letzten Moment und gegen den Willen der anderen Kandidaten die Reihenfolge änderte. Das Ergebnis: Zum ersten Mal in der Geschichte vom „Kampf der Realitystars“ (KdRS) wurden zehn von zehn Punkten geholt. In der aktuellen Folge verblüfft Sarah Knappik mit der Verkündung, dass sie schon in einem Hollywoodfilm mitgespielt habe.

Wer hat seinen Star-Status am wenigsten verdient, das ist die Frage der neuen KdRS-Umfrage. Und wieder einmal müssen sich die Stars selbst platzieren. Sarah sieht sich natürlich völlig verdient als Star, das dürfte kaum jemanden überrascht haben. Aber der Grund, den Sarah nennt umso mehr:

Ich war schon bei den Oscars auf dem roten Teppich. Ich habe international gearbeitet. Ich hab im Hollywoodfilm mit Tara Reid, Ian Ziering von Beverly Hill 90210… Ich hab krasse Sachen auch gemacht.

Sarah Knappik
SarahDavidHasselhoff
Sarah am Filmset mit David Hasselhoff und Tara Reid – Screenshots: RTL

„Kampf der Realitystars“ – Sarah: Ich wurde von vielen Hollywoodstars gefeiert

Sarah erzählt weiter:

Also, ich war damals bei den Oscars tatsächlich über den roten Teppich gelaufen.

Sarah Knappik

Im Sprechzimmer behauptet Sara sogar:

Es gibt ganz viele weitere Hollywoodstars, die mich abgefeiert haben. Was für mich auch voll krass war.

Sarah Knappik

Bei RTL „Punkt 12“ erklärt KdRS-Teilnehmer Serkan Yavuz Sarahs Aussagen damit, dass sie bekannt dafür sei, sich falsch auszudrücken. Aber er räumt auch ein:

Wenn sie stolz darauf ist. Why not? (Warum nicht?) Ich glaube, ich hätte es auch erzählt.

Sarah Knappik
Dies ist der Trailer zu dem Film, der bei YouTube ausgeliehen werden kann.

„Kampf der Realitystars“: Sarah war bei Sharknado 4 wirklich dabei

RT klärt aber auch auf, was denn nun wirklich dran ist. Denn tatsächlich war RTL vor Ort als Sarah 2016 mit Ian Ziering, David Hasselhoff und Tara Reed „Sharknado 4“ drehte. Allerdings war Sarahs Rolle so klein, dass sie in der Wikipedia-Besetzungsliste nicht auftaucht.

Dafür waren die Töne, die Sarah damals am Filmset vor der RTL-Kamera spuckte um so größer:

Ja, die Tara Reid kann sich warm anziehen, vielleicht klaue ich ihr die Rolle. Weiß man nicht. Sieht ja auch schon ein bisschen alt aus.

Sarah Knappik

Dazu muss allerdings gesagt werden, dass Sarah hier wohl gescherzt hat. Laut RTL hatte Sarah jedenfalls in dem Film nur eine „Mini-Mini-Szene“. Aber immerhin. Da würden die meisten Realitystars sicher gerne mit Sarah tauschen. Auch bei Sharknado 5 war Sarah dabei.

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

Weitere Artikel:

DENKmal gegen Tierversuche in Erlangen eingeweiht

„Prominent getrennt“- Glorias Ekel-Fußnagelschnitt: „Hab sogar seine Ohren geputzt“

„Ex on the Beach“: Schockierende Vorwürfe gg. Paulina – Sex bei Temptation Island?

Das „Sommerhaus der Stars 2023“ ist an Brisanz nicht zu übertreffen: Die Kandidaten

Iris Klein hat Hausverbot und Dschungelkönigin Djamila Rowe teilt aus

Von „Ex on the Beach“ nach Hollywood – Eine unfassbare Reality-Star-Karriere

Danni Büchner: Böse Kommentare bei „Goodbye Deutschland“

Lidl-Kampagne mit Günther Jauch – Deutsche Umwelthilfe warnt: Nicht drauf reinfallen!

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AerztegegenTierversucheDenkmal

DENKmal gegen Tierversuche in Erlangen eingeweiht

kdrs23AndrejSarahManniEvaTimTitel

Kampf der Realitystars: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim