in , , ,

Kampf der Realitystars 2023: So erklärt Emmy jetzt ihren Zoff mit Sarah

kdrs23sarahEmmyMatthiasTitel
Sarah, Matthias und Emmy (v.l.) - Fotos: RTLZWEI

Beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 ist Sarah Knappik jetzt doch in der letzten Sendung vor dem Finale rausgeflogen. Aber vor ihrem Abgang hatte sie noch einmal richtig viel geboten. Der Schlagabtausch mit Emmy Russ, während der gesamten Folge, gehört zu den Highlights der diesjährigen Staffel. Jetzt tritt Emmy noch einmal nach und erklärt, warum sie wegen Sarah völlig ausgerastet sei.

Sarah hatte, um sich vor der Nominierung zu schützen, ihr eigenes Bett, die Sportecke und die Koffer aller Kandidaten verkauft. Daraufhin war Emmy völlig ausgerastet.

Ihr Verhalten erklärte Emmy noch in der Nacht auf Instagram so:

Na ja, dass ich sauer war, hat man gesehen. Ich war echt richtig sauer. Ich habe extra vor der Gruppe gesagt, hoffentlich kommen die Koffer nicht weg, mir wäre das voll wichtig. (…) Alle wussten, wie wichtig mir meine Sachen einfach sind. Sie wusste das auch und sie mir trotzdem wegzunehmen…

Emmy Russ
kdrs23sarah3
Sarahs Entscheidung im RedAktionsBüro – Foto: RTLZWEI

Emmy findet ihr eigenes Verhalten beim „Kampf der Realitystars“ viel besser

Aber Moment mal! Hatte nicht Emmy in der Folge zuvor Sascha Sirtls Videobotschaft verkauft?

Zur Erinnerung: Erst hatte Emmy Saschas Videobotschaft von Zuhause für eine Handtasche verkauft. Dann hatte sie behauptet, dass sie mit dieser Aktion nur das Tierheim in Madrid unterstützen wollte. Und als Krönung hatte sie sich über die Unehrlichkeit der anderen beschwert.

Aber Emmy wäre nicht Emmy, wenn sie nicht auch das erklären könnte. Sie habe schließlich nur einer Person etwas weggenommen, Sarah aber von allen Leuten und das ist doch viel verwerflicher, findet Emmy:

Eine Sache ist, eine Videobotschaft wegzunehmen, aber so etwas von allen wegzunehmen, ist noch mal eine andere Nummer, anderes Niveau. Und ja, soll noch mal einer etwas gegen mich sagen. Aber gut, letzten Endes habt ihr noch mal alle sehen dürfen, wie ge*l ich ungeschminkt aussehe. Wie wunderschön, jung, frisch und knackig. Ja, letzten Endes hat es noch etwas Positives an sich gehabt. Also: Viel Spaß mit diesem Anblick.

Emmy Russ
kdrs23emmy5
Emmy, hier mit Matthias Mangiapana, rastet aus – Foto: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“: Emmy beschert Sarah einen guten Abgang

Für Sarah war Emmys Benehmen jedenfalls ein Glücksfall. Auch wenn Sarah für manche nervig rüberkam, neben der brüllenden und tobenden Emmy konnte Sarah nur eine gute Figur machen. Es war einfach zu absurd, dass Sarah ausgerechnet von Emmy vorgeworfen wurde, dass sie die unehrlichste Person im Reality-TV sei, während Emmy selbst doch in der Sendung zuvor diese Krone schon selbst mühelos errungen hatte.

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Ich finde, dass beide Frauen diese Staffel KdRS getragen haben. Wenn es diese ganzen herrlichen Szenen mit Sarah und Emmy nicht gegeben hätte, dann wäre diese schöne Staffel nicht so unterhaltsam gewesen. Reality-TV lebt genau von solchen Charakteren.

Aber ich möchte auch ein großes Kompliment an RTLZWEI aussprechen. Dieser Sender hat ein wunderbares Händchen für Reality-TV. Jahrelang gab es dort das echte „Big Brother“ mit Live-Stream, so dass die Zuschauer immer wussten, was wirklich passiert war. Ein Zusammenschnitt, die Geschehnisse völlig verändert, war damals unmöglich.

Auch die akutelle Folge ist überaus gelungen. Der Zoff zwischen Emmy und Sarah, die Hin- und Hergabe des Nominierungsbandes, das war einfach herrlich. Natürlich wäre das aber total langweilig geworden, wenn Sarah und Emmy nicht durch verkaufen und ausrasten geliefert hätten.

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Direkt im Anschluss folgt die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

„Kampf der Realitystars“ bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“: Emmy Russ schockt – Teufelin oder selbst Opfer?

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

„Kampf der Realitystars“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

„Kampf der Realitystars“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

KdRS: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

KdRS – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Peta ukraineDammTitel

„Damm Ukraine“ – Rettungsaktion: PETA & Animal Rescue Kharkiv bergen Mensch + Tier

ti23nicosarahsiriaTitel

Nico Legat setzt bei „Temptation Island“ noch einen drauf