in , , , ,

„Kampf der Realitystars“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

kdrs23AntoniaPatrickTitel
Antonia und Patrick - Foto: RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn, Screenshot: RTL

Beim „Kampf der Realitystars 2023“ packte Antonia Hemmer schon in der ersten Folge über ihren Ex Patrick Romer aus. Die beiden hatten sich in der Sendung „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. Was Antonia zu sagen hatte war nicht gerade freundlich. Das „Sommerhaus der Stars 2022“ hatten Antonia und Patrick noch als Paar gewonnen. Doch die Zuschauer waren völlig entsetzt, wie Patrick seine damalige Noch-Freundin behandelt hatte. Daher ist seine Reaktion auf Antonias Vorwürfe ganz besonders interessant.

Und RTLZWEI will liefern. Bella Lesnik, Moderatorin der anschließenden „Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ hat am Morgen vor dem Start bei RTL angekündigt, dass sie in ihrer Sendung live mit Patrick sprechen will. Das dürfte sehr spannend werden, was Patrick zu sagen hat, denn Antonia hatte überraschend heftig ausgeteilt.

kdrs23Alle
Oben v.l.n.r.: Sarah Knappik, Daniel Schmidt, Daisy Dee, Matthias Mangiapane, Serkan Yavuz; Mitte v.l.n.r.: Paul Janke, Antonia Hemmer, Ingrid Pavic, Uschi Hopf; unten: Manni Ludolf
Foto: RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn

„Kampf der Realitystars“: Ist Patrick ein Narzisst?

Sofort bei der Vorstellung erzählt Antonia, dass ihr das Sommerhaus die Augen geöffnet habe:

Erst letztendlich durch die Ausstrahlung habe ich bemerkt, wie Patrick mit mir umgegangen ist. Da hat es bei mir echt sofort zehn Schalter umgelegt und ich wusste: Okay, das ist nicht der Mann, mit dem ich alt werden möchte.

Antonia Hemmer

Antonia hält Patrick offenbar für einen Narzissten, denn sie sagt weiter:

Boah, ich rieche Narzissten, ich sage es dir, die rieche ich bis zum Mond. Ich kann es noch nicht glauben. Ich bin wirklich hier alleine bei „Kampf der Realitystars“ ohne Patrick. Ich freu mich natürlich mega. Ich habe mir wirklich vorgenommen, dass ich zeige, was in mir steckt und jetzt einfach wieder die alte, frische Antonia von früher bin, mit der man Spaß haben kann, die lustig ist, die crazy Toni, ja Mann. Für mich ist es schon Geschenk oder Sieg alleine genug, einfach nur dabei zu sein und zu zeigen, dass ich es auch ohne ihn geschafft habe.

Antonia Hemmer

Big-Brother-Kandidatin Ingrid Pavic beglückwünschte Antonia auch sofort bei der Begrüßung zu ihrer Trennung. Sie habe Patrick so schrecklich gefunden. Und Serkan Yavuz freute sich auf die Geschichten, die Antonia zu erzählten hat.

Antonia machte alle neugierig:

Oh, da habe ich einiges auf Lager. Aber wir wollen ihm nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Antonia Hemmer

Ganz kurz kamen auch versöhnliche Töne:

Patrick wird immer ein Teil von mir bleiben. Ich will ihn ja auch nicht vergessen oder verdrängen. Um Gottes Willen. Aber natürlich würde es mich freuen, wenn mich die Leute auch so kennenlernen wollen und mich ausfragen, wer ich bin und nicht wie die Situation im Sommerhaus war.

Antonia Hemmer
kdrs23AntoniaPaul
Foto: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“: Bei Paul packt Antonia so richtig aus

Ur-Bachelor Paul Janke brachte Antonia aber wieder zum Reden. Auf seine Frage, ob Patrick wisse, dass Antonia dabei sei, packte sie erst richtig aus:

Ja, ich glaube er kann davon ausgehen. Ich habe auch in letzter Zeit nichts gepostet. Also ich glaube, er wird es sich schon denken und er wird es mir nicht gönnen. Gar nicht.

Ich habe ja versucht, das irgendwie vernünftig zu klären, mit Gesprächen auch davor und nicht mich einseitig irgendwie zu trennen. Dann hat er gesagt: Naja, du kannst dich schon trennen, aber dann war es das halt mit dem Fernsehen.

Antonia Hemmer

Allestester Matthias Mangiapane hakte nach:

Hat er das so zu dir gesagt?

Matthias Mangiapane

Was Antonia dann erzählte, ist wirklich hart:

Er hat wortwörtlich gesagt: Du weißt schon, dass sich für dich keiner interessiert.

Wir sind quasi wegen ihm zur #CoupleChallenge gekommen. Wir sind wegen ihm ins Sommerhaus gekommen. Und so weiter und so fort.

Weil er halt immer sagt: Na ja, du hast jetzt keine reißende Persönlichkeit.

Und dann hat er gesagt: „Bauer sucht Frau“ hat auch kein Interesse an dir, weil er der Main-Character (Haupt-Charakter) in der Beziehung war.

Ich glaube, unmittelbar zwei oder drei Wochen später habe ich dann hier die Anfrage bekommen und das alleine schon war so ein Selbstbewusstseins-Push, weil ich habe mir gesagt: Ey, weißt du was, du kleiner Hund.

Antonia Hemmer

Sie sei froh als Single dabei zu sein und könne sich nichts besseres vorstellen, als vielleicht anderen die Augen zu öffnen, die feststellen, dass ihr Partner auch so mit ihnen umgeht.

„Kampf der Realitystars“ 2023 läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Direkt im Anschluss kommt „Die Stunde danach“. Bei RTL+ kann die neueste Folge schon vor der Ausstrahlung gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Iris Klein tobt & verrät TV-Projekt: Der Frieden mit Peter hielt gerade mal 3 Tage

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

Dschungelcamp-Drama – Iris Klein behauptet: Die Presse lügt, nicht ich! Stimmt das?

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

Dies ist die neue Bachelorette – Da ist sich Diana Kaloev sicher – Das heiße Gerücht

Jetzt geht Jasmin Tawils Vater auf Adel Tawil los: „Du bist Abfall“

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
robens

Andreas und Caro Robens: Trennung von Iron-Diner-Betreibern wenige Tage nach Eröffnung

Kdrs23AntoniaPatrickStundedanachTitel

„Kampf der Realitystars“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?