in , ,

„Kampf der Realitystars“: Emmy Russ schockt – Teufelin oder selbst Opfer?

kdrs23Emmy4
Foto: RTLZWEI

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Beim „Kampf der Realitystars“ 2023 sorgt Emmy Russ für Empörung. Die narzisstische Art der dreisten Blondine hat ein neues Level erreicht. Es sind nicht nur ihre Taten, sondern auch ihre Worte, die wirklich fassungslos machen. Ist das noch mit ihrer Kindheit und einem Vater, der angeblich nichts von ihr wissen will, zu erklären?

Ich finde nein. Es gibt schließlich gleich drei Ebenen auf denen Emmy in der aktuellen Folge ein ekelhaftes Verhalten zeigt:

  • Stufe 1: Emmy entscheidet sich gegen Sascha Sirtls Video von seinen Liebsten und für 3300 Euro. Dieses Geld will sie in eine Handtasche investieren und freut sich schon riesig darauf.
  • Stufe 2: Emmy behauptet plötzlich vor der Gruppe, dass sie das Geld haben wollte, um es für das Tierheim in Madrid zu spenden.
  • Stufe 3: Emmy beschwert sich über die anderen, weil diese nicht ehrlich seien und hinter ihrem Rücken reden.

Der letzte Punkt ist wirklich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

kdrs23Sascha3
Sascha bekommt als einziger Kandidat kein Video – Foto: RTLZWEI

Emmy ist Falschheit pur beim „Kampf der Realitystars“

Ich finde Punkt 1 schon schlimm. Aber vielleicht könnte das Verhalten noch mit Unreife entschuldigt werden. Auch bei Punkt 2 sehe ich noch Potential, um Emmy in Schutz zu nehmen. Hier könnte als Argument Angst vor der Gruppe in Frage kommen. Vielleicht auch Scham- und/oder Schuldgefühle.

Aber bei Punkt 3 hört der Spaß auf. Nach all dem, was sie gerade gebracht hat, stellt sich diese Frau hin und beschwert sich lauthals bitterlich und voller Empörung über die „bösen“ anderen Kandidaten bei Matthias Mangiapane und Percival Duke:

Jetzt hassen mich alle. Dann sollen sie es doch sagen und nicht hinter meinem Rücken über mich ablästern. So wie der Lucas. Nimm mich zur Seite und sag: So, jetzt sehe ich dich so und so. Das ist die korrekte Art und Weise!

kdrs23Emmy3
Emmy ist tatsächlich sauer. Natürlich nicht auf sich selbst, sondern über die anderen. Sie macht ihrem Ärger Luft – Foto: RTLZWEI

Wie bitte? Geht es noch Emmy? Nach dem, was du gebracht hast, willst ausgerechnet du andere aufklären, was die korrekte Art und Weise im Umgang miteinander ist? Ich finde das ist zu viel. Das geht zu weit. Und jetzt ist Emmy bei mir wirklich unten durch.

Auch wenn diese Geschichte natürlich einen hohen Unterhaltungswert hat. Jetzt hat Emmy wieder einmal ihren Skandal. Genau wie immer. Zum Beispiel in ihrem letzten Format, „Temptation Island VIP“, hatte sie ihren damaligen Freund, Udo Bönstrup, gnadenlos vorgeführt.

„Kampf der Realitystars“ (KdRS) läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Direkt im Anschluss folgt die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

„Kampf der Realitystars“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

„Kampf der Realitystars“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

„Kampf der Realitystars“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

KdRS: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

KdRS – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PetaSchlittenhunde2

Tierquäler-Urteil wegen 12 toten Schlittenhunden

ti23sarahnicotitel2

„Temptation Island“: Verrat, Lügen & Gewalt – Das brutalste Lagerfeuer aller Zeiten