in , ,

Kampf der Realitystars 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

kdrs23PaulEvaAntoniaTitel
Antonia, Paul und Eva (v.l.) - Screenshots: RTL

Beim „Kampf der Realitystars 2023“ ist Ur-Bachelor Paul Janke mit am Start. Und er bleibt seinem Ruf als Mann, der die Frauen für sich begeistern kann, auch in der Sala treu. Zuerst ist da Antonia Hemmer von „Bauer sucht Frau“ und dem „Sommerhaus der Stars“. Paul und Antonia wirkten schnell sehr vertraut. Auf den sozialen Medien finden sich Posts, die zeigen, dass sich beide auch außerhalb der Sendung gemeinsam unter anderem in Thailand aufgehalten haben.

Und da ist da Eva Benetatou, die einst von Bachelor Andrej Mangold nicht die letzte Rose erhielt, obwohl die beiden doch in der Sendung vor dem Finale miteinander intim gewesen waren. Nach dem Einzug von Eva schien Paul fast nur noch Augen für Eva zu haben und auch im Sprechzimmer der Sala schwärmte Paul von Eva. Sind etwa diese beiden jetzt ein Paar?

Aber in der „Stunde danach“ hatte doch Bauer Patrick Romer verkündet, dass seine Ex Antonia jetzt mit Paul liiert sei. Am Mittwochmorgen kam Paul selbst zu Wort.

Paul Janke verkündet seinen Beziehungsstatus nach „Kampf der Realitystars“ 2023

Bei RTL in der Sendung „Punkt 6“ gab Paul ein Interview und packte über seinen Beziehungsstatus aus. Sein Statement war eindeutig:

Ich bin Single.

Paul Janke

Okay, vor dem Wort „Single“ kam noch ein langgezogenes „äh“. Musste er über die Antwort erst nachdenken? Oder wäre da zu viel hineininterpretiert? Es gibt nämlich für Paul Gründe, seinen Beziehungsstatus zu verheimlichen, wie er selbst einräumt. Doch dazu später.

Zunächst einmal zu den „beziehungsverdächtigen“ Frauen. Bei Eva und Antonia hörte sich das in der Sala jedenfalls vielversprechend an:

Also es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich finde den Paul nicht hot. Es ist halt DER Paul.

Eva Benetatou
kdrs23eva3
Eva schwärmt von Paul – Screenshot: RTL

Paul ist der Inbegriff für den deutschen Mann. Für den deutschen Womenizer.

Antonia Hemmer
kdrs23antonia3
Auch Antonia schwärmt von Paul – Screenshot: RTL

Und Paul stellt klar:

Ich bin der Bachelor. Ich flirte gerne. Warum auch nicht?

Paul Janke

Doch es gibt weitere Aussagen von Paul, die zeigen, dass an den Gerüchten um Antonia vielleicht doch etwas dran sein könnte:

„Kampf der Realitystars“ 2023: Räumt Paul hier ein, dass er über seinen Beziehungsstatus manchmal schummelt?

Denn schließlich haut Paul etwas raus, welches das Zögern in dem Satz, dass er Single sei, in ein anderes Licht rückt:

Ich wäre jetzt nicht jemand, der nach einem Monat sagt: Oh, das ist die neue Frau an meiner Seite. Weil ich es immer hasse, wenn die Medien berichten: Oh, Paul hat eine neue Freundin. Drei Monate später: Oh, Paul hat sich getrennt. Was sind die Gründe?

Was ich immer gerne mache, ist, dass ich mir das immer erstmal privat anguck, wie das läuft. Was da ist, ob ich das auch möchte, ob es etwas Ernstes ist.

Paul Janke

Es gibt auch finanzielle Gründe. Natürlich ist Paul beim Rosenverteilen als Single gefragter:

Definitiv wäre es wahrscheinlich für das Business besser, wenn man alleine ist.

Paul Janke
kdrs23paul
Paul versucht im Interview sein Schmunzel und Strahlen zu verbergen – Screenshot: RTL

Und was er danach sagt, klingt tatsächlich nach Single. Aber warum versucht Paul gerade bei den letzten (fett gedruckten) Worten sein Schmunzeln und Strahlen zu verbergen? (siehe oben)

Ich bin sehr wählerisch, sehr picky und das Gesamtpaket muss natürlich passen. Um so älter man wird, um so mehr weiß man, was man will und was man nicht möchte.

Ich bin wirklich gerade happy so wie es ist und ich liebe einfach auch meinen Freiraum. Klar, wenn da eine Frau ist, die mich umhaut. Klar, keine Frage.

Also man weiß nie und insofern kann es das Interview geben: Mensch, das ist meine Frau an meiner Seite und ich bin verliebt.

Paul Janke

„Kampf der Realitystars“ (KdRS) läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Anschließend folgt ebenfalls auf RTLZWEI die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann die neueste KdRS-Folge ab Samstag gestreamt werden.

KdRS bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterIrisTitel

Wie wird Iris Klein wohl reagieren? Die subtile Rache von Peter Klein

PETA Ukraine Titel2

Für Einsatz in der Ukraine: PETA erhält Tierschutz-Award