in , , , ,

„Kampf der Realitystars“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

kdrs23EvaChrisJeneferTitel
Eva, Jenefer und Chris - Foto: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn, Screenshot: YouTube/Kampf der Realitystars

Mit diesem Einstieg beim „Kampf der Realitystars“ 2023 von Eva Benetatou hat wohl niemand gerechnet. Kaum ist Eva in der Sala, da wettert sie schon heftig gegen ihren Ex Chris Broy und dessen angebliche Affäre Jenefer Riili. Dabei war dieser Streit doch gerade erst angeblich endgültig beigelegt. Wird jetzt alles wieder hochkochen? Der Grund für Evas Verhalten ist allerdings nachvollziehbar.

Wer mit Eva einmal aneinandergerät, der hat wohl lange etwas davon. Das zeigt sich sofort nach ihrer Ankunft. Als Sarah Knappik nachfragt, ob sich Eva mit ihren ehemaligen Kontrahenten vom „Sommerhaus der Stars“ ausgesprochen habe, verneint Eva das. Damals im Sommerhaus war übrigens noch Chris an Evas Seite gewesen.

Ebenfalls sofort nach ihrer Ankunft sorgt Eva dann für neues Konfliktpotential mit Giulia Siegel, obwohl diese noch gar nicht in der Sala ist. Aber Giulia ist schon vor Ort und bekommt ganz genau mit, dass Eva sie als unglaubwürdigsten Realitystar in der Sala einschätzt.

Und dann rechnet Eva auch noch mit Chris ab.

ChrisJenefer2
Chris und Jenefer in der Sala 2021 – Screenshot: YouTube/Kampf der Realitystars

Lief nach „Kampf der Realitystars“ 2021 doch etwas zwischen Chris und Jenefer?

Chris und Jenefer waren beide 2021 beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS). Damals waren Chris und Eva liiert und Eva war schwanger. Kurz nach den Dreharbeiten wurde die Trennung von Eva und Chris öffentlich. Für Eva war von Anfang an klar: Ihre Beziehung scheiterte wegen Jenefer. Aber Jenefer und Chris hatten immer bestritten, dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft gewesen sei.

Das war nicht nur für Eva, sondern auch für viele Zuschauer nur schwer zu glauben. Denn es gab 2021 viele Szenen, die auf großes gegenseitiges Interesse hinwiesen. Vor allem als Chris sogar wegen Andrej Mangold eifersüchtig zu sein schien.

Eva erklärt ihren neuen Mitbewohnern, was aus ihrer Sicht damals passiert war:

Wir haben uns ja eigentlich durch das Format getrennt. (…)

Zu dem Zeitpunkt war ich im sechsten Monat schwanger. Und dann ist er halt hier her und war dann sechs Wochen weg. Und ich hatte schon so ein richtig komisches Bauchgefühl, wo ich nur am Heulen war und ich wusste, er hat sich in eine andere Frau verguckt und wusste sogar, es war sie. (…)

Er kam dann nach Hause und dann waren wir sage und schreibe drei Tage zusammen und dann ist er gegangen.

Eva Benetatou

Auf Nachfrage von Paul Janke, ob etwas zwischen Chris und Jenefer passiert sei, bezichtigt Eva ihren Ex und Jenefer indirekt als Lügner:

Danach schon. (…)

Der hat mir immer gesagt, mir ist das Wohl meines Kindes wichtig, aber du bist mir egal.

Aber, mein Freund, ich bin die Mutter und ich trage die Verantwortung und ich trage dieses Kind. Und wenn es mir gut geht, dann geht es auch dem Kind gut. Und das müssen diese Menschen halt verstehen, aber das hat er leider nicht verstanden.

Eva Benetatou
kdrs23Eva2
Eva – Foto: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn

Warum tritt Eva beim „Kampf der Realitystars“ nach?

Der Grund, warum Eva nachtritt, dürfte auf der Hand liegen. Eva ist an dem Ort, an dem ihr sehr weh getan wurde. Sie ist genau in der Sala, in der Chris und Jenefer sich sehr innig vor den Kameras zeigten. Natürlich reißt das alte Wunden wieder auf und natürlich kommt dann der alte Schmerz wieder hoch.

Zu bedenken ist auch die zeitliche Abfolge. „Kampf der Realitystars“ wurde bereits im Januar gedreht. Eva und Chris haben sich aber erst Anfang März so richtig versöhnt. Vorher durfte Chris ja seinen Sohn noch nie über Nacht zu sich holen. Inzwischen will Eva ihm sogar ein geteiltes Sorgerecht einräumen.

Ist diese Versöhnung jetzt in Gefahr? Ob Chris verärgert ist, was über ihn und Jenefer nun gesagt wurde, das erfahren die RTLZWEI-Zuschauer noch in dieser Nacht. Direkt nach KdRS kommt „KdRS – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“. Dort ist direkt nach der aktuellen Folge Chris zu Gast.

Wer nicht so lange aufbleiben möchte, kann am Donnerstagmorgen bei „Promis und mehr“ nachlesen, was Chris zu Evas Auftakt in der Sala zu sagen hat.

KdRS läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Auf RTL+ kann schon samstags die neue Folge gestreamt werden.

KdRS bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„Kampf der Realitystars“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„Kampf der Realitystars“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

Weitere Artikel:

Gefährliche Schönheit durch Filter & Eingriffe: Beauty-Doc warnt vor schweren Folgen

„Prominent getrennt“: Unfaires Spiel? Zuschauer verärgert & Sandra in Höchstform

Das ist Tierwohl? So perfide wird Tierquälerei durch den Staat gefördert & verschleiert

DSDS – Promi-BB-Moderatorin Marlene Lufen zu Dieter Bohlen: Unwürdig! Schäm dich!

Marc Terenzi und Verena Kerths schwerer Gang in die Öffentlichkeit: Widersprüche

Anne Wünsche – Ungewollt schwanger: Ihr Körper – Ihre Entscheidung!

Tierversuche: Jara – Zeugnis grausamer Affenhirnforschung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sarahknappikschaeferheinrichtitel

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

kdrs23EvaChrisTitel

„Kampf der Realitystars“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus