in , , , , ,

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

kdrs23PaulSarahAntoniEvaTitel
Sarah, Antonia, Paul und Eva (v.l.) - Screenshots: RTL, RTLZWEI

Beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 war in der aktuellen Folge völlig überraschend Ur-Bachelor Paul Janke ausgeschieden. In der „Stunde danach“ fühlten die Moderatoren Aaron Troschke und Bella Lesnik dem Rosenkavalier mal ordentlich auf den Zahn. Schließlich hatte der Charmeur in der Sala gleich mit zwei Frauen geflirtet: Mit Eva Benetatou, die ebenfalls durch den Bachelor (Andrej Mangold) bekannt wurde und mit Antonia Hemmer (Bauer sucht Frau).

Es begann damit, dass Paul erzählte, dass er von den Ex-Teilnehmern noch mit Daisy Dee und Antonia Kontakt habe. Der Name Eva fiel dabei auffälligerweise nicht.

Übrigens mit Sarah Knappik, die seit ihrer Teilnahme bei GNTM 2008 für Wirbel sorgt, will Paul keinen Kontakt mehr haben:

Ich war persönlich enttäuscht eher von ihr. (…) Wie sie sich verhalten hat, hat immer wieder gezeigt, dass sie eigentlich nur an sich denkt. Ob jetzt jemand auf dem Boden schlafen muss, Hauptsache sie schläft auf der Matratze. Das ist wirklich sehr, sehr schade. Und ich finde, man hat auch keine Sarah 2.0 gesehen. Man hat die Sarah gesehen, die sie schon immer war.

Paul Janke
kdrs23SarahAlleTitel
Für Sarah und ihre Cousine kam es knüppeldick – Screenshots: RTLZWEI

Paul teilt bei „Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ aus

Aber dann kam es für Sarah und auch für deren Cousine knüppeldick. Denn natürlich wurde Paul zu der Szene befragt, in der Sarah plötzlich erklärt, dass Paul und sie sich überhaupt nicht kennen würden. Das hatte viele verwundert, weil Paul doch jahrelang mit Sarahs Cousine liiert war.

Paul konnte das ebenfalls nicht nachvollziehen:

Ich kenne Sarah ja wirklich schon über Jahre. Wir haben auch für Explosiv zusammen gedreht. Also sie tut so, wir kennen uns nicht. Wo sie recht hat, sie waren zwar Cousinen, aber sie waren nicht eng verbandelt und da gab es keine Familienfeiern. Das stimmt schon. Aber trotzdem kannten wir uns natürlich. Losgelöst, dass wir zusammen gedreht haben und wir natürlich auch noch eine andere Verbindung hatten.

Paul Janke

Mit der anderen Verbindung meinte Paul übrigens die Cousine. Sarah habe ihn sowohl mit der Aussage als auch mit ihrem Verhalten enttäuscht. Und dann gab es noch eine Spitze in Richtung Sarah und seiner Ex gleichzeitig. Auf die Frage, ob die beiden Cousinen eine ähnliche Persönlichkeit hätten, antwortete Paul süffisant lächelnd:

Ja, die ähneln sich schon in einigen Eigenschaften.

Paul Janke

Auf die Frage welche Eigenschaften sagte Paul:

Die einen denken oft auch gerne an sich.

Paul Janke

Das könnte Ärger geben. Schließlich war Pauls Ex schon vor ein paar Wochen sauer gewesen, dass er überhaupt öffentlich über ihre Beziehung gesprochen hatte.

kdrs23PaulEva
Paul und Eva in der Sala – Screenshot: RTLZWEI

Paul zwischen Antonia und Eva beim „Kampf der Realitystars“

Beim Thema Eva spielte Paul den Harmlosen. So betonte er, dass er die Matratzen nicht zusammengeschoben habe, sondern Serkan. Das ließen die Moderatoren nicht so stehen:

Die Betten stehen bis heute zusammen. Serkan hat sie zusammengeschoben, aber ihr habt sie zusammen gelassen.

Bella Lesnik

Dann wurden Paul zwei Szenen gezeigt. Einmal die Szene mit Eva, als sie Paul beim Date füttern wollte. Was Paul verweigerte. Die zweite Szene stammte von Instagram. Dort war zu sehen, wie Paul Antonia füttert und beide intensive Blicke austauschen.

Paul spielte die Szene herunter. Das Video sei auf Bali entstanden. Dort seien sie mit insgesamt zehn Leuten gewesen. Auf Nachfrage, erklärte Paul:

Wir verstehen uns wirklich gut.

Aaron hakte nach:

Freundschaft plus?

Paul blieb dabei:

Nein, wir sind wirklich nur befreundet.

Paul Janke
kdrs23paulAntonia
Paul und Antonia auf Bali – Screenshot: RTLZWEI

Bella wollte auch nicht locker lassen und fragte noch einmal ob da nicht doch etwas zwischen ihm und Antonia laufen könnte. Aber Paul blieb standhaft:

Wirklich nicht. Wir verstehen uns sehr, sehr gut.

Paul Janke

Bella:

Aber weil ihr wirklich viel Content macht, auch im Bett zusammen.

Bella Lesnik

Paul blieb bei seinem Statement.

Allerdings muss dazu gesagt werden, dass es eine Aussage von Paul gibt, die doch noch Raum für Spekulationen lässt. Denn Paul äußerte sich vor rund drei Wochen bei RTL „Punkt 6“ so:

Ich wäre jetzt nicht jemand, der nach einem Monat sagt: Oh, das ist die neue Frau an meiner Seite. Weil ich es immer hasse, wenn die Medien berichten: Oh, Paul hat eine neue Freundin. Drei Monate später: Oh, Paul hat sich getrennt. Was sind die Gründe?

Was ich immer gerne mache, ist, dass ich mir das immer erst mal privat anguck, wie das läuft. Was da ist, ob ich das auch möchte, ob es etwas Ernstes ist.

Paul Janke

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Direkt im Anschluss folgt die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

„Kampf der Realitystars“ bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

KdRS: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

KdRS – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 45 mit mama iris

Daniela Katzenberger oder Iris Klein: Wer hat recht? Ein Video zeigt die Wahrheit

kdrs23SerkanDanielTitel

„Kampf der Realitystars“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel