in , ,

„Kampf der Realitystars“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

kdrs23EmmyTitel
Emmy haut im Interview raus - Screenshot: RTL

Emmy Russ lässt hinter ihre Fassade schauen: Der traurige Grund für ihr sehr befremdliches Verhalten

Beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 macht Emmy Russ ihrem Ruf als Krawallnudel alle Ehre. Jetzt packt sie über ihre wirklich schockierenden Ansichten aus und gesteht bereitwillig wie skrupellos sie mit anderen Menschen umgeht. Doch Emmy erzählt auch etwas aus ihrer Vergangenheit, das erklären kann, warum sie so ist.

Im RTL-Frühstücksfernsehen haut Emmy am Mittwochmorgen knallharte Ansagen raus:

Also die Menschen, die mit mir in eine Sendung kommen, haben eigentlich eine A*schkarte gezogen, weil erstens, ich stehle die ganze Sendezeit und zweitens, ich bin die Lauteste, ich bin die Schönste und ich bin die Auffälligste.

Emmy Russ
Kdrs23Emmy2
Emmy in der Sala – Screenshot: RTL

Emmy ist nicht nur bei „Kampf der Realitystars“ so krass

Aber auch außerhalb vom TV outet Emmy sich selbst als skrupellos:

Ich hab einfach keine Freunde. Ich hab keine Freunde, ich habe Menschen, die ich kenne, die ich ausnutze. Wenn ich feiern gehen will, dann nehme ich sie halt mit. Ich hab keine Menschen, die mich enttäuschen können, die mich ausnutzen, sondern ich tue es. Ich enttäusche sie, ich nutze sie aus.

Emmy Russ

Doch diese Einstellung habe einen Grund, erzählt Emmy:

Viele Menschen haben mich einfach verletzt in meiner Vergangenheit. Vielleicht räche ich mich jetzt in meiner Zukunft so ein bisschen an den ganzen Leuten.

Emmy Russ
KdrsEmmyHund
Emmy vertraut Menschen nicht mehr – Screenshot: RTL

Der eigene Vater will mit Emmy nichts zu tun haben

Für Emmy ist ihre Vergangenheit traumatisch. Ihre Eltern hätten sich getrennt, als sie 15 Jahre alt war. Ihre Mutter sei mit ihr nach Spanien gegangen und genau dort sei sie mit 16 in einem Heim gelandet:

Ich bin damals ins Kinderheim gekommen, weil meine Mama mich verlassen hatte. Das war sehr prägend und das wünsche ich niemandem.

Emmy Russ

Und der eigene Vater wolle bis heute überhaupt nichts von ihr wissen:

Ich habe zu meinem Vater mehrfach den Kontakt gesucht. Ich habe geweint, stand vor ihm, hab gesagt, bitte, ich kann doch nichts dafür, dass ihr euch getrennt habt. Bis heute möchte er keinen Kontakt zu uns haben. Hat mich abgelehnt.

Emmy Russ

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Direkt im Anschluss folgt die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

„Kampf der Realitystars“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

Kampf der Realitystars – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ManniLudolfPaulJanke

Kampf der Realitystars: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 45 mit mama iris

Daniela Katzenberger oder Iris Klein: Wer hat recht? Ein Video zeigt die Wahrheit