in , ,

Kampf der Realitystars: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

kdrs23AndrejSarahManniEvaTimTitel
Fotos/Screenshot: RTLZWEI

Beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 hat sich RTLZWEI etwas Spannendes ausgedacht. Die beiden rausgewählten Kandidaten Sarah Knappik und Manni Ludolf dürfen entscheiden, wie viel Gage sie opfern möchten, um wieder reinzukommen. Wer von den beiden die höchste Summe bietet, ist wieder zurück im Spiel. Wer zurückkommt, war schon zu sehen. Außerdem äußerte sich Ex-Bachelor Andrej Mangold in der „Stunde danach“ zu Eva Benetatou und Tim Sandt.

Den Playboy mit Eva hat sich Andrej übrigens angeblich noch nicht angeschaut. Und zu Evas Flirt mit Ur-Bachelor Paul Janke sagt Andrej:

Das glaube ich schon, dass von Eva ein bisschen mehr kommt.

Andrej Mangold

Aber so wie er Paul kenne, könne er sich nicht vorstellen, dass sich daraus etwas Ernsthaftes entwickeln könnte, so Andrej. Dafür seien die beiden zu verschieden.

Gezeigt wurde in der „Stunde danach“ eine kleine Vorschau. Darin zu sehen waren Eva und Paul in einem Liebesnest:

kdrs23EvaPaul
Eva und Paul – Screenshot: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“: Tim wusste, was Eva von ihm wollte

Auch Tim wurde bei „Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ kurz zugeschaltet. Er berichtete, dass er froh gewesen sei, dass ihm Matthias Mangiapane beigestanden habe. So habe er bei der Konfrontation eine kurze Pause gehabt.

Dass Eva kurz vor seiner Entscheidung plötzlich das Gespräch mit ihm gesucht habe, hätte er sich schon von Anfang an gewünscht:

Ich wusste natürlich, dass es bestimmt so ist, weil sie denkt, ich kick sie sonst raus.

Tim Sandt

Trotzdem sei er über die Aussprache froh gewesen, seine Entschuldigung war ernst gemeint, so Tim. Den Frieden von Evas Seite bezweifelt Tim aber:

Bei meiner Rauswahl hat man leider gesehen, dass sie gesagt hat: Manche Dinge lösen sich von selbst. Das ist schade.

Tim Sandt

Andrej und Tim waren gemeinsam in das Drama um Eva im „Sommerhaus der Stars“ verstrickt. Andrej berichtete, dass auch in seiner KdRS-Staffel das Thema immer und immer wieder mit jedem Neuankömmling über Wochen hochgekommen sei. Schließlich sei in seiner Staffel auch Chris Broy, der Ex-Verlobte von Eva, gewesen.

Daher sei es für ihn klar gewesen, dass es zu einem Gespräch zwischen Tim und Eva kommen würde, so Andrej. Allerdings sei die Situation für Tim sehr „wild“ gewesen:

Er kommt da rein, hat keinen guten Start und direkt am Tisch, mit allen anderen, wird er da gefrontet (konfrontiert).

Andrej Mangold

Tims Rauswurf sieht Andrej aber unabhängig von Eva. Er sei in der Sala tatsächlich sehr still und zurückgezogen rübergekommen. So kenne er Tim privat überhaupt nicht, erklärt Andrej.

Kdrs23AaronIngridAndrejBela
Aaron, Ingrid, Andrej und Bella – Screenshot: RTLZWEI

ACHTUNG SPOILER!

Wer nicht wissen will, ob Manni oder Sarah bleiben dürfen, sollte jetzt nicht weiterlesen!

„Kampf der Realitystars“: Manni oder Sarah?

Bei RTL+ können die neuen Folgen immer schon samstags gestreamt werden. Im TV kommen sie erst mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Bei der aktuellen Folge war auf RTL+ die Vorschau auf die neue Folge zunächst ein bisschen länger. Und zwar bei der Szene mit Emmy Russ bei einem Spiel am Strand.

Dort waren im Hintergrund andere Kandidaten zu sehen. Die Köpfe der Kandidaten waren nicht im Bild. Zu sehen war eine Kandidatin mit einer Figur wie Sarah, mit Fingernägeln wie Sarah und diese Kandidatin trug ein ganz schmales Armband. Genau wie das Armband von Sarah, welches sie in der Show am selben Handgelenk trägt.

Diese kurze Sequenz wurde später rausgeschnitten. Dieser Schnitt ist ein weiteres Indiz dafür, dass es sich um Sarah handelt.

KdRS bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„Kampf der Realitystars“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

Kampf der Realitystars 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„Kampf der Realitystars“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SarahDavidHasselhoffTaraTitel

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

giovannizarrella3 scaled

ESC 2023: Giovanni Zarrella über Chancen von „Lord of the Lost“ & eigene ESC-Pläne