in , , , , , , ,

„Kampf der Realitystars“: „Schlag ins Gesicht“ – Die 3. brutale Abfuhr im TV für Eva

kdrs23evachrisTitel2
Eva und Chris - Fotos: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn, Discovery+/Offenblende Markus Braumann, UFA Show & Factual

Beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 hat es Eva Benetatou bis in die Finalsendung am Mittwoch geschafft. Genau wie einst bei Bachelor Andrej Mangold. Dort hatte es auch die erste Abfuhr für Eva im TV gegeben, obwohl sie und Andrej vor dem Finale intim geworden waren. Die zweite bittere Abfuhr im TV für Eva erfolgte während der aktuellen KdRS-Staffel. Denn sie wurde von ihrem KdRS-Flirt, Ur-Bachelor Paul Janke, in der Stunde danach ziemlich herablassend besprochen. Jetzt gab es die dritte Klatsche und die dürfte ganz besonders bitter gewesen sein.

Bei „Eating with my Ex“ am Dienstagabend auf TLC wurde ein Abendessen mit sehr intimen Fragen zwischen Eva und ihrem Ex Chris Broy gezeigt. Wir erinnern uns: Die Zuschauer lernten Chris im „Sommerhaus der Stars“ kennen, wo er Eva gegen Andrej und andere Bewohner verteidigte.

Auch Chris, der Vater von Evas Sohn George, war bei KdRS und zwar ausgerechnet während Eva hochschwanger war. In der Sala hatte sich Chris dann sehr intensiv mit Jenefer Riili beschäftigt und die Beziehung zu Eva nach den Dreharbeiten beendet.

Doch was Chris jetzt bei „Eating with my Ex“ äußerte, das setzte dem noch die Krone auf.

kdrs23EvaChrisJeneferTitel
Eva, Jenefer und Chris – Foto: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn, Screenshot: YouTube/Kampf der Realitystars

Ende nach „Kampf der Realitystars“: War es überhaupt Liebe?

Bei „Eating with my Ex“ wurde Chris von Eva die Frage gestellt, ob er sie jemals richtig geliebt habe. Die Antwort tat selbst nur beim Zuschauen weh:

Weißt du, was heutzutage Liebe ist? Seitdem George da ist, sage ich, ich habe niemanden vorher wirklich geliebt.

Chris Broy

Das Entsetzen über diese Antwort war Eva an ihren weitaufgerissenen Augen und dem entsetzten Blick deutlich anzusehen.

ewmeEva
Eva steht das Entsetzen ins Gesicht geschrieben – Screenshot: TLC

Evas Antwort auf diese Frage hatte übrigens zuvor gelautet:

Ich habe dich bedingungslos geliebt.

Eva Benetatou

Im anschließenden Interview erklärte Eva, dass die Antwort von Chris für sie „ein Schlag ins Gesicht“ gewesen sei.

Das große Finale von KdRS läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Auf RTL+ ist das Finale schon jetzt zu sehen.

„Eating with my Ex“ läuft immer dienstags um 22.15 Uhr im Free-TV auf TLC. Bei discovery+ ist bereits die ganze Staffel online. Weitere Teilnehmer sind unter anderem Jenny Elvers, Alex Jolig, Walentina Doronina und Eric Sindermann.

„Kampf der Realitystars 2023“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars 2023: So erklärt Emmy jetzt ihren Zoff mit Sarah

„Kampf der Realitystars“: Emmy Russ schockt – Teufelin oder selbst Opfer?

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

„KdRS“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„KdRS“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

„KdRS“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

KdRS: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

KdRS – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
brealSanjaEricIsiKaderMelodyXeniaTitel

Nachwuchs für Kader Loth? Ende einer Freundschaft + Eifersucht bei Eric & Sanja

kdrs23SerkanEmmyTitel

Kampf der Realitystars – Serkan: Emmy hat mit Dummheit Fernsehgeschichte geschrieben