in , , , ,

„Kampf der Realitystars“: Der wahre Grund für den Zoff zwischen Serkan & Daniel

kdrs23SerkanDanielTitel2
Harte Worte zwischen Serkan und Daniel - Screenshot: RTLZWEI

Serkan Yavuz hat das große Finale vom „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 gewonnen. Und das verdankte er ausgerechnet seinem Erzfeind Daniel Schmidt. In der „Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ trafen Serkan und Daniel aufeinander. Ein sehr brisantes Treffen, bei dem Tacheles gesprochen wurde.

Serkan erklärt den Bruch trotz gutem Start zwischen ihm und Daniel mit seiner Ein-Euro-Teilnahme:

Natürlich habe ich es ihm erzählt, weil er danach gefragt hat und dann habe ich halt diese Aktion nicht verstanden: Pass mal auf, ich würde auch Serkan rauswählen, weil der verkraftet das am Ehesten. Obwohl ich ihm eigentlich gesagt habe: Dieses Format bedeutet mir sehr viel. Ich habe viel geopfert. Ich habe ein Kind zuhause. Ich will mit meiner Partnerin noch ein zweites Kind bekommen. Da waren viele Faktoren drin, die nicht gesendet worden sind. Aber da dachte ich mir, bei ihm ist es hier rein und da raus. Weil er hört sich gerne selber zu, wie ich ja auch, aber da war der Bruch.

Serkan Yavuz
kdrs23Statistik
Am Ende gönnten die Zuschauer dem Sieger Serkan bei der Umfrage die meiste Sendezeit. Aber diriekt nach Serkan liegt Daniel auf Platz 2 – Screenshot: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“: Serkan fühlte sich von Daniel bedroht

Daniel erklärte, er könne Serkans Ärger verstehen:

Serkan und ich, wir haben uns da nichts geschenkt. Auch ich habe eine paar Sachen gesagt, die nicht gezeigt wurden.

Daniel Schmidt

Aber Serkan habe in seinem Podcast angedeutet, dass er ihn bedroht habe. Er werde zu ihm, seiner Frau und seinem Kind nach Hause kommen, kritisierte Daniel.

Serkan bestätigte das nur teilweise:

Ich habe gesagt: Du würdest mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn wir draußen sind, dann sehen wir uns auf jeden Fall.

Serkan Yavuz

Für Daniel unverständlich:

Ich habe tatsächlich wortwörtlich gesagt, wenn wir uns draußen wiedersehen, setze ich dich auf den Boden der Tatsachen. Dann gleich: Oh Gott, er hat ihn bedroht. Ich sage, ja, kann man jetzt interpretieren, wie man möchte. Es war so gemeint, dass ich ihm verdeutlichen wollte in der Situation, du machst jetzt hier einen Cut. So war es in der Situation von mir gemeint.

Daniel Schmidt

Serkan bestritt das vehement. Bevor er Daniel an der Schulter gepackt habe, habe erst Daniel ihn an der Schulter gepackt. Er habe zu Daniel gesagt, fahr mal runter:

Dann hast du gesagt, ich bin noch nicht hochgefahren, woanders fahre ich hoch. (…) Ich interpretiere das so, wenn die Kameras nicht wären, wäre es hier anders.

Serkan Yavuz

Daniel hielt dagegen. Serkan habe sich in dieser Situation erst Mut angetrunken. Dann habe er sich auf den Tisch gesetzt, während er auf dem Stuhl saß. Das sei schon so ein „psychologisches Ding“ so Daniel:

So herunter zu gucken und dann Druck auszuüben.

Daniel Schmidt

Serkan betonte, er habe keine Angst vor Daniel:

Wenn ich keine Tochter hätte, keine Partnerin, wäre das gar nicht so ausgeartet. (…) Aber wenn jemand mir sagt, hör mal, ich hole dich auf den Boden der Tatsachen zurück oder wenn das nicht wäre, dann würdest du schon sehen, wie ich hochfahre. (…) Ich interpretiere das so, dass du auf jeden Fall draufgehauen hättest.

Serkan Yavuz

Schließlich sei Daniel früher auch als Hooligan unterwegs gewesen, so Serkan. Daniel zeigte sich über diese Aussage verärgert. Serkan habe das nicht erwähnen müssen. Serkan hielt dagegen, dass Daniel selbst darüber in der Sala gesprochen habe. Es sei eben nur nicht ausgestrahlt worden.

kdrs23SerkanDaniel
Serkan reichte schließlich Daniel die Hand. Aber er betonte weiterhin, dass sie wohl keine Freunde werden – Screenshot: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“: Keine Versöhnung zwischen Serkan und Daniel?

Es wurde klar, dass Serkan und Daniel sich nicht einig werden. Obwohl Serkan doch Daniel seinen Sieg verdankt, werden die beiden wohl keine Freunde mehr.

Obwohl sich Serkan darüber klar war:

Das zeigt von Größe, dass der Typ, mit dem ich den größten Clinch da drin hatte, auf den ich wirklich nicht gut zu sprechen war, dass wir wahrscheinlich keine Freunde werde und wirklich auch im nächsten Leben keinen Kaffee trinken werde, dass der aber nach der Unterhaltung gegangen ist und gesagt hat: Du hast am meisten gekämpft, du hast am meisten hier entertained (unterhalten) und hast alles dafür getan, dass du hier rockst. Das zeigt seinen Charakter und dafür zeige ich meinen Respekt.

Serkan Yavuz

Es sei klar, dass Daniel ein Herz habe. Daniel habe sich professionell verhalten. Im Gegensatz zu Antonia Hemmer, die sich dafür gerächt habe, dass sie vorher von Serkan und Eva nominiert worden war.

Und plötzlich räumte Serkan ein, dass er den Zoff auch auf Instagram der Unterhaltung wegen befeuert habe und schlug ganz neue Töne an:

Er ist ein guter Junge. Er weiß, was er tut. Er weiß, dass er in Hamburg Gutes leistet, auch für die Obdachlosen und sonst was. Das respektiere ich und auch seine Entscheidung. Deswegen sage ich: Für mich ist das Ding durch. Freunde werden wir deswegen wahrscheinlich trotzdem nicht.

Serkan Yavuz

Wer das Finale oder die Stunde danach verpasst hat, kann beides auf RTL+ streamen. Serkan wird schon am Donnerstag, 15, Juni, schon einen Tag nach dem Finale, wieder auf RTLZWEI um 20.15 Uhr bei „Prominent und nützlich“ zu sehen sein. Dort wird Serkan als Straßenreiniger arbeiten.

„Kampf der Realitystars 2023“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars – Serkan: Emmy hat mit Dummheit Fernsehgeschichte geschrieben

„Kampf der Realitystars“: „Schlag ins Gesicht“ – Die 3. brutale Abfuhr im TV für Eva

Kampf der Realitystars 2023: So erklärt Emmy jetzt ihren Zoff mit Sarah

„Kampf der Realitystars“: Emmy Russ schockt – Teufelin oder selbst Opfer?

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

„KdRS“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„KdRS“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

„KdRS“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

KdRS: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

KdRS – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisYvonneTitel2

Iris Klein steht auch auf Frauen & geheimnisvolle Liebeserklärung an Yvonne Woelke

kdrs23JaySerkanSaschaTitel

„Kampf der Realitystars“ – Serkan Yavuz: Harte Kritik an Jay & Sascha Sirtl