in , , , , ,

Iris Klein steht auch auf Frauen & geheimnisvolle Liebeserklärung an Yvonne Woelke

IrisYvonneTitel2
Iris (l.) und Yvonne - Screenshots: RTL

Das Drama um Iris Klein, Noch-Ehemann Peter Klein und seine angebliche Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke wird immer verrückter. Nachdem Peter endlich einmal ausführlich Klartext gesprochen hatte, äußerten sich sich jetzt wieder die Frauen. Dabei gab es sowohl von Iris als auch von Yvonne sehr verwunderliche Statements.

Geradezu irrsinnig anmutende Gedanken äußerte Iris in einer Fragerunde auf Instagram. Dort wird sie gefragt, wie sie die Sticheleien von Yvonne aushält. Eine seltsame Frage, weil alleine von der Frequenz kommen auf circa zehn Sticheleien von Iris ungefähr eine von Yvonne. Noch seltsamer ist dann die Antwort von Iris:

Das macht die Olle schon seit Januar und das wird sie auch nie lassen. Wahrscheinlich ist sie mehr in mich verliebt als in meinen „leider noch Mann“

Sorry, Wolke, auch wenn ich ab und zu auf Frauen stehe, aber du bist einfach nicht mein Typ. Viel zu langweilig.

Iris Klein

Das sind gleich zwei Behauptungen, die doch sehr verwundern. Erstens hat Iris noch nie erwähnt, dass sie auch auf Frauen steht. Zweitens klingt die Vermutung, dass Yvonne in Iris verliebt sei, doch ziemlich sicher an den Haaren herbeigezogen.

YvonneWoelkePrivatFoto
Yvonne Woelke – Foto: privat

Yvonne antwortet Iris Klein

Lustig ist dann die Antwort von Yvonne:

Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber bei dir hätte ich darüber nachgedacht. Schade.

Yvonne Woelke

Danach veranstaltet auch Yvonne eine Fragerunde. Bei ihr taucht eine ähnliche Frage wie zuvor bei Iris auf. Diesmal nur umgekehrt, also ob Iris nicht langsam anstrengend werde. Was Yvonne nur mit einem für sie so typischem „Hm“ beantwortet. Ein klares Ja aber gibt es auf die Frage, ob Yvonne noch mit Dschungelkönigin Djamila Rowe befreundet sei.

Es gibt in der Fragerunde aber auch ein geheimnisvolle Liebeserklärung. In einem Fragebutton steht: „Keine Frage… ild“ (ich liebe dich). Das Ganze versehen mit vier Kuss-Emojis.

Von wem kommt das wohl? Von Yvonnes Noch-Ehemann? Von Peter? Oder gar von Iris?

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 45 mit mama iris
In Danielas Doku „Familienglück auf Mallorca“ soll das Drama um Iris zur Sprache kommen – Foto: RTLZWEI

Iris Klein erlaubt angeblich ihren Töchter den Kontakt mit Peter

Erstaunlich: Angeblich erlaubt Iris ihren Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser den Kontakt mit Peter. Auf die Frage: „Würdest du es komisch finden, wenn deine Töchter den Kontakt zu Peter suchen würden?“, antwortet Iris:

Könnten sie jederzeit, aber das will keiner aus unserer Familie… Alle enttäuscht über seine Lügen! Die ja übrigens offensichtlich waren!

Iris Klein

Das ganze Drama soll auch in der neuen Staffel „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ thematisiert werden. Die neue Staffel beginnt am 21. Juni um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Es ist die siebte Staffel und sie hat zehn Folgen. Danach wird die Katze zu VOX wechseln, das hat RTL erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben.

Die diesjährige Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, Auslöser des Dramas, und „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“, in der Live-Interviews mit Yvonne und Peter zu sehen sind, können auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Kampf der Realitystars – Serkan: Emmy hat mit Dummheit Fernsehgeschichte geschrieben

„Kampf der Realitystars“: „Schlag ins Gesicht“ – Die 3. brutale Abfuhr im TV für Eva

Nachwuchs für Kader Loth? Ende einer Freundschaft + Eifersucht bei Eric & Sanja

Zurück zu Iris? Trennung von Yvonne? Jetzt spricht Peter Klartext

Iris vs Peter & Yvonne: Fake-News, Gehirnwäsche + große Gefahr

Iris Klein applaudiert bei widerlichem Kommentar: Neue Eskalation im Rosenkrieg

GNTM: Eine Kandidatin erklärt sich selbst zur Finalistin – Wie viel Ehrlichkeit ist gut?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdrs23SerkanEmmyTitel

Kampf der Realitystars – Serkan: Emmy hat mit Dummheit Fernsehgeschichte geschrieben

kdrs23SerkanDanielTitel2

„Kampf der Realitystars“: Der wahre Grund für den Zoff zwischen Serkan & Daniel