in , , , , ,

Temptation Island eskaliert: Gleich 3 Teilnehmer gehen fremd

ti henrikpaulinaemmytitel
Foto: RTL, Screenshot: Instagram / Temptation.Island

Bei „Temptation Island VIP“ hatten sich manche Zuschauer beschwert, dass zu wenig passieren würde. Aber jetzt in der aktuellen Folge 10 gibt es gleich drei Fremdgänger. Das toppt alles, was in bisherigen Staffeln zu sehen war.

Temptation Island VIP – Fremdgänger Nummer 1: Henrik Stoltenberg

Henrik war schon in Folge 9 in Aktion zu sehen. Er war mit Verführerin Anastasia viel zu weit gegangen. Er hatte sich an ihr gerieben, sie saß auf seinem kleinen Henrik und vollführte eindeutige Bewegungen, teilweise saß sie fast auf seinem Gesicht. Zur Krönung waren die beiden dann noch im Gebüsch verschwunden.

Am nächsten Morgen versuchte es Henrik mit Schadensbegrenzung. Vor der versammelten Villa hielt er eine Rede, die kaum peinlicher hätte ausfallen können. Er versuchte allen einzureden, dass doch gar nichts passiert sei und schmierte allen Honig ums Maul, damit sie seine Version bestätigen. Das hat sicher nichts rausgerissen, eher im Gegenteil.

ti paulinahenriktitel
Foto: RTL / Frank J. Fastner, Screenshots: Instagram / Temptation.Island

Temptation Island VIP – Fremdgängerin Nummer 2: Emmy Russ

Kurz nach dem Einzug war Emmy schon mit Verführer Dominik Brcic unter der Dusche. Ein Verhalten, das Udo Bönstrup schon viel zu weit gegangen war. In der aktuellen Folge geht Emmy wieder unter die Dusche. Diesmal mit dem Mann, der schon viele Frauen vor der Kamera „beglückt“ hat: Diogo. Und diesmal scheint auch wesentlich mehr als nur duschen gelaufen zu sein. Im Gegensatz zu der ersten Dusche fürchtet Emmy jetzt Konsequenzen. Spricht selbst davon, dass ihr Verhalten nicht zu verzeihen sei.

ti emmyudotitel
Emmy Russ und Udo Böhnstrupp lernten sich bei „Promi Big Brother 2020“ kennen – Foto: RTL / Frank J. Fastner

Temptation Island VIP – Fremdgängerin Nummer 3: Paulina Ljubas

Einerseits war es zu erwarten. Dominik und Paulina waren sich in jeder Folge immer näher gekommen. Jedoch hatte Paulina noch kurz vorher klargestellt, dass sie immer noch Henrik als den Mann an ihrer Seite ansieht. Doch dann war es trotzdem so weit. Und das auch noch bevor Paulina die extremen Bilder von Henrik zu sehen bekam: Im Pool gaben sich Paulina und Dominik den ersten zärtlichen Kuss.

In der Vorschau zur elften Folge ist zu sehen, dass Henrik über diese Szene mal so richtig geschockt ist.

ti paulinadominik
Erfolgreicher Verführer Dominik. Mit Emmy war er unter der Dusche, von Paulina bekam er einen zärtlichen Kuss – Screenshot: Instagram / Temptation.Island

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Es soll insgesamt zwölf Folgen geben. Die große Aussprache wird am 3. Februar zu sehen sein.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island: Verführer packen aus + Shitstorm für Emmy

Temptation Island VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

Temptation Island VIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

„Temptation Island“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ChristinWalentinaMelanieTitel2

Dschungelcamp 2022 – Christin: Nie im Leben wieder Walentina

wendlerkindtottitel

Michael Wendler benutzt totes Mädchen für Anti-Impf-Kampagne