in , , , , , , ,

Ennesto Monte: Danni Büchner zahlte mir einen Stundenlohn

EnnestoDanniTitel2
Fotos: Instagram / Ennesto Monte, Danni Büchner

Danni Büchner steht wieder einmal unter Beschuss. Zum einen will sich angeblich Iris Abel angeblich wegen dem Podcast mit Desiree Nick rechtlich wehren. Zum anderen ist Ennesto Monte wieder einmal in Höchstform und schießt aus allen Rohren gegen Danni. Geschickt tarnt er Boshaftigkeiten mit Humor. Ob Daniela Büchner darüber lachen kann, dürfte aber fraglich sein. „Promis und mehr“ hat die schlimmsten „Nettigkeiten“ mal zusammengefasst.

Bei den „Nettigkeiten“ ist die Geschichte mit dem Stundenlohn allerdings wirklich noch harmlos: Danni hatte ja berichtet, dass sie für Ennesto viel Geld ausgegeben habe. So habe sie Urlaube bezahlt und ein Handy. Am Dienstag, 2. November, schreibt Ennesto auf die Frage, ob Danni ihm alles bezahlt habe, das Folgende auf Instagram:

Ja, wir haben alles als Stundenlohn abgerechnet und sie hat mir noch so 50 000 geschenkt, weil sie es hat.

Ennesto Monte
EnnestoStundenlohn
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ennesto kann es aber auch wesentlich härter:

Ennesto schießt aus vollen Rohren gegen Danni Büchner

Aktuell hat sich Danni Büchner entschieden, alle zwei Wochen ein Geschenk zu verlosen. Sie wolle damit vor allem Müttern eine Freude machen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Die vielleicht nicht wissen, wie sie die Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder finanzieren können. Diese Situation kenne sie selbst von früher sehr gut, so Danni auf Instagram.

Ennesto schreibt auf die Frage, ob er Menschen in Not zum Beispiel mit einem Weihnachtsgeschenk für die Kinder helfen würde:

Definitiv, das habe ich schon oft gemacht.

Nur bei mir sieht man sowas nicht in der Presse, sowas macht man von Herzen oder gar nicht.

Ennesto Monte

Großer Zufall oder?

EnnestoHilfe
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ein klarer Seitenhieb. Aber es muss auch gesagt werden, dass Dannis erste Geschenkverlosung schon auch ein bisschen an die übliche Influencer-Werbung erinnerte.

Ennesto Monte: Seitenhieb gegen Danni Büchner beim Thema „Auswandern“

Ein weiterer Seitenhieb gegen Daniela Büchner folgte bei der Frage: „Auswandern oder in Deutschland bleiben?“

Kommt drauf an mit wem…

Mein letzter Versuch entpuppte sich als großer Horror.

Ennesto Monte

Ennesto hatte geplant dieses Jahr nach Mallorca auszuwandern und gemeinsam mit Danni ein Haus zu kaufen. Damals war mit Danni gerade alles im grünen Bereich:

DanniEnnestoZusammenHaus
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Das war in einer kurzen Phase der Einigkeit zwischen Danni und Ennesto.

Lang ist es her. Der aktuelle Stand wird mit diesem Post gut beschrieben:

ennestoVerrat
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Manchmal macht es den Anschein, als ob die beiden doch nicht so ganz von einander loskommen. Mal schießt Danni ein paar Giftpfeile, dann wieder Ennesto. Unter dem Aspekt, dass die beiden doch gar nicht so lange zusammen war, ist es schon erstaunlich, dass scheinbar keiner einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen scheint. Selbst während „Promi Big Brother“ wurde sowohl von Danni im Haus, als auch durch Ennesto von außen, fleißig übereinander gelästert.

„Promis und mehr“ wäre eigentlich dafür. Das würde wieder viele lustige Artikel geben. Aber da insgesamt sieben Kinder involviert sind und das für die Kids vielleicht gar nicht so witzig ist, wäre es wohl besser, wenn es keinen weiteren Versuch geben würde.

Daniela Büchner ist derweil auf dem Weg nach Köln. Mit im Flieger saßen die Zwillinge und Dannis älteste Tochter Joelina Karabas. Bestimmt wird sie in den nächsten Tagen wieder im TV zu sehen sein. Und Ennesto? Der würde wohl gerne mal ins Dschungelcamp ziehen. Auf die Frage nach seinem Interesse antwortete er:

Über nicht abgeschlossene Fälle, darf man nichts sagen.

Ennesto Monte

Danni Büchner bei „Promis und mehr“:

Ina Aogo war wegen Daniela Büchner beim Psychologen

Alles aus, weil Danni Büchner ein Kind von Ennesto wollte?

Danni Büchner: Podcast mit der Stimme von Jens Büchner

Sorge um Daniela Büchner – Weil Ennesto mit der Neuen prahlt?

Danni Büchner + Desiree Nick: Iris Abel will sich wehren

Daniela Büchner + Desiree Nick gg. Iris & Uwe: Ginger wütend

Danni Büchner und Ennesto: Jetzt packt ihr bester Freund aus

Ennesto feuert gegen Danni Büchner: „Du bist so lächerlich“

Danni Büchner + Desiree Nick brutal: Iris + Uwe Abel stinken

Danni Büchner und Desiree Nick rasieren Ennesto gnadenlos

Ennesto schießt gg. Melanie Müller + Danni Büchner nach PBB

SHOPPING QUEEN Joelina: Darum siegte Danni Büchners Tochter

Danni Büchner: HATER-SCHOCK Joelina glänzt bei Shopping Queen

„PBB 2021“ – Danni Büchner: Loyalität war mein Verhängnis

PBB 2021: Drama um Danni Büchner und Seitenhieb von Ennesto

„PBB 2021“ Paco haut Danni nachts ein 3. Mal in die Pfanne

Faneteria 2.0? Danni Büchner ist ein Besuchermagnet! – GbD

PBB/Ennesto Monte: Wegen Daniela Büchner 100 000 Euro verloren

PBB – Daniela Büchner: Jetzt rechnet Ennesto Monte mit ihr ab

„Goodbye Deutschland“ zeigt Daniela Büchners Zoff mit Ennesto

Daniela Büchner & Kids: Bewegender Abschied von Jens bei GbD

Ennesto Monte über Daniela Büchner: Es war Liebe

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
5s dkaisbastialissanicolesahandmehmetsabrinatitel

„5 Senses for Love“: Basti und Alissa packen Unfassbares aus

5s nicolealissabasti

5 SENSES Nicole: Basti + Alissa: Intimitäten + Drogenkonsum