in , , , , ,

SHOPPING QUEEN Joelina: Darum siegte Danni Büchners Tochter

shoppingjoelinaguidotitel2
Danni Büchners Tochter Joelina Karabas ist Shopping Queen von Mallorca. Mit haushohem Ergebnis - Fotos: TVNOW / Constatin inc, Screenshot: TVNOW

Danni Büchners Gegner sind fassungslos. Erst mussten sie Danni Büchner bei „Promi Big Brother“ ertragen. Und jetzt ist ihre Tochter Joelina Karabas auch noch die neue „Shopping Queen“ von Mallorca. Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugangen sein, davon sind Dannis Gegner überzeugt. Außerdem hat VOX für „Promis und mehr“ die Quote eingeordnet.

Schließlich hatten viele Zuschauer gedroht, dass sie „Shopping Queen“ nicht mehr schauen würden, wegen der Teilnahme von Joelina. Wie war denn nun die Quote speziell am Donnerstag?

Die Quote von Donnerstag liegt im bekannten Sendungsschnitt, ohne deutlichen Ausschlag nach oben oder unten.

Finja Junker, Mediengruppe RTL

shoppingqueenjoelinaguidodannierictitel
Joelina Karabas mit Mutter Danni Büchner und Eric Sindermann von Promi Big Brother – Guido Kretschmer gefiel Joelinas Leistung – Fotos: TVNOW / Constantin ent., Instagram / Dr. Sindsen

Eine Kandidatin erklärt die Punktevergabe für Danni Büchners Tochter Joelina

Es gibt jede Menge an Spekulationen darüber, warum Joelina gewonnen haben könnte. Zum Beispiel will Guido Maria Kretschmer angeblich auf diese Art für seine XXL-Kollektion werben. Und die anderen Kandidaten haben ihre Punkte bestimmt nach einem Drehbuch von VOX verteilt. Andere behaupten wiederum, dass die anderen Kandidatinnen Danni Büchner schon vorher persönlich kannten und mit ihr unter einer Decke stecken.

Joelinas Mitkandidatin Sibel Savas verwahrte sich am Donnerstag auf Instagram gegen die Vorwürfe. Ihre Bewertung für Joelina erklärte Sibel so:

Zu den zehn Punkten für Jolina:

Ich bin der Meinung, dass es für ein über 90 kg und über 1,80 Meter großes Mädchen schwer ist, die richtige Hose zu finden.

Und wenn man all diese Aspekte vor den Augen hat, denke ich und dachte ich, dass sie verdient hat, zehn Punkte zu bekommen.

Mir hat das Outfit gefallen und deshalb habe ich die Punkte gegeben.

Da ist nicht mehr und nicht weniger.

Sibel Savas

Zu dem Vorwurf, sie habe Joelina vorher gekannt, erklärte Sibel:

Ich kannte die Jolina bis zu diesem Datum, als ich sie dort in der Finca gesehen habe, nicht. Und ich bereue auch die zehn Punkte nicht. Alle anderen Kandidatinnen haben das auch so gesehen und haben ja auch viele Punkte gegeben.

Das war’s! Nicht mehr, nicht weniger!

Ich würde mich schämen, an eurer Stelle, über ein 21-jähriges Mädchen so herzuziehen. Wirklich: Not cool!

Sibel Savas
sibelsavas
Sibel Savas – Foto: TVNOW, Constatin ent.

Auch sie selbst werde angegriffen und es würden Unwahrheiten über sie verbreitet, so Sibel:

Wir können über alles reden, aber über meine 30 Jahre hart erarbeitete Karriere nicht.

Die Wahrheit könnt ihr einfach in der Bio checken, das ist einfacher als Lügen zu verbreiten

Einfach nur draufklicken.

Sibel Savas

Danni Büchners Tocher Joelina bei „Shopping Queen“: VOX zieht die Reißleine

Auch VOX sieht sich gezwungen auf die Angriffe der Hater zu reagieren:

Liebe „Shopping Queen“-Community,


wir stehen für Vielfalt, Unterhaltung und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Konstruktive Kritik ist Teil der Show, doch was momentan in den Kommentaren passiert, können und wollen wir nicht länger tolerieren.

Daher werden wir die Social Media Begleitung an dieser Stelle für den Rest der Woche einstellen. #keinplatzfürhass

Quelle: Instagram / ShoppingQueen.vox
sibeljoelina
„Wir lassen uns doch unser Leben und Entscheidungen nicht von Hatern diktieren.“: Die anderen Kandidatinnen halten fest zu Joelina – Foto: Instagram.com

Der Fall Danni Büchner – Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Interessant ist beim Fall Danni Büchner, wie gut das Gedächtnis ihrer Gegner funktioniert, wenn es um Danni geht. Und welche gravierenden Lücken bis zum Totalausfall sie hinnehmen, wenn ihre eigenen Behauptungen auf den Prüfstand kommen.

Richtig übel aufgefallen sind die Gegner von Danni noch zu Lebzeiten von Jens Büchner. Genauer gesagt, nach der Geburt der Zwillinge, die als Frühchen zur Welt kamen. Immer wieder hatten da skrupellose Menschen auf allen sozialen Netzwerken behauptet, dass die Kids ganz sicher unter dem fetalen Alkoholsyndrom leiden würden und schwerbehindert seien.

Das ging so weit, dass Danni mit ihren Kindern vor den Kameras von „Goodbye Deutschland“ die Kids von einem Kinderarzt untersuchen ließ, der ihren normalen Entwicklungszustand bestätigte. Für Dannis Gegner war der Arzt natürlich unehrlich.

Mittlerweile ist aber ganz sicher völlig klar, dass das bösartige Lügen waren. Jenna und Diego sind normal und bald werden die Kinder diesen Dreck selbst lesen können. Unfassbar! Doch die Täter*innen machen unbeindruckt weiter.

Obwohl sie 2016 ihre angebliche Sorge für die Kinder vorgeschoben hatten, greifen sie jetzt auch Danni Büchners Kinder selbst an. Und aktuell steht Joelina im Fokus. Für die Gegner natürlich völlig zu recht. Schließlich hatte Joelina aus ihrer Sicht eine zu enge Hose an.

Das gibt den Täter*innen aus ihrer Sicht das Recht, hemmungslos auf eine 21-Jährige einzuprügeln.

Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer immer montags bis freitags um 15 Uhr auf VOX und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Ennesto schießt gg. Melanie Müller + Danni Büchner nach PBB

Danni Büchner: HATER-SCHOCK Joelina glänzt bei Shopping Queen

„Love Island 2021“: Geplant? Jannik zwischen Lena + Andrina

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
aytofinnjadiogotitel

„Are You The One“- Finnja: Entsetzliche Vorwürfe gegen Diogo

pbb21melaniedanniennestotitel

Ennesto schießt gg. Melanie Müller + Danni Büchner nach PBB