in , , , , , , ,

PBB – Danni Büchner: Jetzt rechnet Ennesto Monte mit ihr ab

pbb21danniennestotitel
Fotos: SAT.1

Ob Danni Büchner auch nur im entferntesten ahnt, was draußen abgeht? Ob sie damit gerechnet hat, was passiert, während sie bei „Promi Big Brother 2021“ ins Weltall geschickt wird? Denn genau jetzt hält Dannis Ex Ennesto Monte den Zeitpunkt für gekommen, knallhart mit Danni abzurechnen.

Auslöser sind scheinbar Aussagen von Danni bei „Promi Big Brother“ (PBB) über Ennesto. Diese veröffentlichte Ennesto jetzt auf Instagram und kommentierte diese Aussagen:

Danni Büchner hat Warnschüsse nicht gehört

Danni Büchner berichtet von Warnschüssen ihrer Freundinnen, die sie hätte hören müssen. In der Folge von „Goodbye Deutschland“ am Montag, 9. August, auf VOX wird auch zu sehen sein, dass auch ihre älteste Tochter Joelina Karabas mit Ennesto Monte und seinem Umgang mit Danni keineswegs einverstanden war. Ennesto kommentiert die Aussagen von Danni bei PBB jedenfalls so:

So wie ich mich erinnere, hat die Dame gesagt, aus Respekt vor den Kindern und der Familie wird es keine Schlammschlacht geben…

Aber jetzt, wenn man nichts zu erzählen hat und die Quoten in den Keller gehen, greift man doch wieder zu und immer als Opfer, Hauptsache Aufmerksamkeit…

Ennesto Monte
ennestopbb2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner den ganzen Tag schlecht gelaunt?

Die Kritik von Daniela Büchner lautet unter anderem, dass Ennesto Monte immer wieder zur Presse gegangen sei. Auch dass er sie öffentlich gedemütigt habe und öffentlich mit ihr Schluss gemacht habe, berichtet Danni. Das letzte Mal habe sie eine ganze Woche geweint. Ennesto sieht das völlig anders:

Und ich darf dich erinnern, dass du Frau B. es öffentlich gemacht hast.

Frag dich lieber, wie ich es so lange ausgehalten habe, wenn du den ganzen Tag schreiend und schlecht gelaunt durch die Gegend die Augen verdrehst. Ich erzähle lieber nicht weiter.

Ennesto Monte

ennestopbb1
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ennesto Monte hatte öffentlich mit Daniela Büchner Schluss gemacht

Fakt ist, dass Ennesto tatsächlich öffentlich die Beziehung zu Danni Büchner beendet hatte. Auslöser war Vanja Rasova, eine Ex-Freundin von Ennesto. Vanja hatte über Ennesto gesagt, dass er von ihr erotische Fotos hätte haben wollen und seinerseits Fotos seines entblößten Unterleibes geschickt habe. Außerdem habe Ennesto ihr gegenüber gesagt, dass er mit Danni nur zu PR-Zwecken zusammen sei.

Nach einem ersten Interview von Vanja zum Thema Ennesto hatte Dannis bester Freund Markus Simons mit Vanja Kontakt aufgenommen und um Beweise gebeten. Daraufhin hatte Ennesto per Instagram mit Danni Schluss gemacht. Als Grund hatte er fehlendes Vertrauen genannt.

Promi Big Brother 2021“ abends auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21dannimarkustitel

PROMI BIG BROTHER – Danni Büchners Freund: Das fällt schwer

pbb21rafijennytitel

PBB 2021: Verteidigung von Rafi Rachek mit knallharter Lüge