in , , , , ,

Ennesto feuert gegen Danni Büchner: „Du bist so lächerlich“

dannibuechnerennestotitel
Fotos: RTL / 99 pro Media, Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner hat noch am selben Tag die Retourkutsche von Ennesto Monte kassiert. Nachdem Danni im Podcast mit Desiree Nick heftige Vorwürfe gegen Ennesto geäußert hatte, behauptet der jetzt auf Instagram, dass Danni nicht die Wahrheit gesagt habe. Und es wird richtig unschön.

Danni hatte erzählt, dass sie für Ennesto den Geldbeutel weit geöffnet habe. Sie habe gemeinsame Urlaube finanziert und ebenso sein Handy. Auch seine Follower von Instagram würden zum größten Teil von ihr kommen.

Erwartungsgemäß sieht Ennesto das ganz anders. Er schreibt:

Diese Geschichte ist frei erfunden.

Ennesto Monte
EnnestoPodcast1
Daniela Büchner und Ennesto Monte fetzen sich wieder – Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ennesto Monte: Ich habe Danni Büchner eine Tasche für 1000 Euro gekauft

Ennesto ist scheinbar richtig sauer auf Danni Büchner. Auf Instagram schreibt er einen, für seine Verhältnisse langen Text:

Also ganz ehrlich, diese ständigen Sticheleien, warum muss man das machen?

Und ich bekomme blöde Nachrichten und muss mich rechtfertigen für frei erfundene Geschichten. Du bist so lächerlich, Frau Büchner.

Soll ich jetzt sagen, ich habe dir auch eine Tasche von über 1000 Euro geschenkt? Keiner hat mich gezwungen, ich wollte es selber machen, deswegen finde ich deine Vorwürfe so lächerlich.

Ennesto Monte

Und dann setzt Ennesto zu echten Tiefschlägen an und behauptet, dass Danni ihn um Chancen angebettelt habe:

Erzähle lieber, wie du wiederholt hast: Ennesto, ich flehe dich an. Gib uns eine Chance.

Warum erzählst du nicht sowas, du ehrliche fünffach Mami?

Ich will einfach dein wahres Gesicht nicht zeigen, denn ich möchte nicht, dass die Leute dich noch mehr hassen. Das ist nicht meine Art.

Ennesto Monte

Und es wird noch gemeiner:

Aber lass mich einfach in Ruhe, der letzte Mann vor mir, ist schon in derselben Nacht geflohen.

Nicht jeder hat so ein großes Herz wie ich, wenn du eine neue Chance verlangen wirst. Vergiss sowas nicht, wenn du dich das nächste Mal über mich beschweren willst.

Enensto Monte
EnnestoPodcast2
Daniela Büchner und Ennesto Monte machen sich gegenseitige Vorwürfe – Foto: Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner postet ein zerstörtes Handy

Währenddessen postet Danni Büchner ein Foto von einem beschädigten Handy. Dazu schreibt sie:

Wenn jemand glaubt, er könne mich verletzen.

Danni Büchner
dannibuechnerhandy
Foto: Instagram / Danni Büchner

Ob es sich dabei um das Handy handelt, welches sie angeblich Ennesto geschenkt hat?

In diesem Rosenkrieg dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Weitere Artikel:

Love Island 2021: Traumpaar Isabell & Robin + Dennis nervt

Danni Büchner und Desiree Nick rasieren Ennesto gnadenlos

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21danniuwedesireeiristitel

Danni Büchner + Desiree Nick brutal: Iris + Uwe Abel stinken

MarkusDanniEnnestoVanjaTitel

Danni Büchner und Ennesto: Jetzt packt ihr bester Freund aus