in , , , , , ,

Danni Büchner + Desiree Nick brutal: Iris + Uwe Abel stinken

pbb21danniuwedesireeiristitel
Desiree Nick, Daniela Büchner, Uwe Abel, Iris Abel (v.l.) - Fotos: SAT.1, Instagram / Desiree Nick, Iris Abel

Danni Büchner und Desiree Nick sorgen aktuell mit einem Podcast auf Podimo für Aufregung. „Lose Luder“ heißt der Podcast von Desiree Nick und in der neuen Folge ist ihre Gesprächspartnerin Danni Büchner. In dem Podcast ist vor allem Desiree am Ende eskaliert. Natürlich war in dem Gespräch auch „Promi Big Brother 2021“ ein Thema, schließlich hatte Danni gerade daran teilgenommen. Auch Desiree kennt sich mit PromiBB bestens aus, weil sie selbst 2015 teilgenommen hatte.

Ein weiterer Bewohner in der Staffel von „Promi Big Brother 2021“ war Bauer Uwe Abel gewesen. Und über Uwe hatte Danni wenig Nettes zu berichten. So erklärte Danni die nicht ganz so guten Einschaltquoten unter anderem damit, dass zum Beispiel mit Uwe ein Kandidat bis ins Finale gekommen sei, obwohl er die erste Zeit im Promi-Big-Brother-Haus nur geatmet habe. Doch das ist ja nun ein Fakt, den auch die Zuschauer gesehen haben. Richtig spitz wurde die Zunge von Desiree ganz am Ende. Und eigentlich hatte es ganz harmlos angefangen.

dannidesireeennestotitel
Auch Ennesto wurde von Daniela Büchner und Desiree Nick aufs Korn genommen
Fotos: Instagram / Desiree Nick, Danni Büchner, Ennesto Monte

Danni Büchner und Desiree Nick nehmen Bauer Uwe Abel und Iris in die Mangel

Der Podcast war schon fast am Ende, das Thema „Promi Big Brother“ war bereits abgehakt, da stellte Desiree Danni eine letzte Frage:

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Desiree Nick

Die Antwort von Danni läutete dann den brutalsten Teil der Lästerrunde ein:

Bei mir gibt es immer, ganz wichtig, zwei Dinge: Parfüm und Glätteisen. Ich brauche das so.

Parfüm habe ich auch im Dschungel mitgehabt und in der Raumstation. Ich finde nichts schlimmer als stinkige Menschen.

Und glaube mir, da haben einige gestunken, in dem letzten Format. Puh!

Danni Büchner

Bei dieser Vorlage stieg Desiree direkt ein:

Die sind ja berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt.

Desiree Nick

Rums! Das dürfte gesessen haben. Doch das war noch lange nicht alles.

pbb21irisrepostetdanniuwe
„PromiBB 2021“ – Iris schoss während der Sendung gegen Daniela Büchner – Foto: Instagram / Iris Abel (PromiBB)

Danni Büchner und Desiree Nick: Läster-Eskalation brutal und jenseits des guten Geschmacks

Jetzt war Desiree in Fahrt:

Ich meine, das hebt sich vielleicht gegeneinander auf. Das kann ja sein.

Desiree Nick

Danni stöhnte angeekelt:

Vielleicht merken sie es nicht mehr. Boah, komm‘ jetzt.

Danni Büchner

Desiree war noch nicht fertig:

Wenn beide minus sind, dass man es nicht mehr so merkt.

Aber: Was ist denn dann bei denen im Ehebett los?

Also wenn die dann bei einem stinkenden, fülligen Mann die Fettschürze nach oben stemmt, um an die Arbeit zu gehen und sie selber stinkt. Vielleicht g*ilt die das auf?

Weißt du? Gestank ist ja etwas sehr Animalisches. Darf man nicht vergessen, das ist etwas Ur-Animalisches. Und wir haben ja verlernt mit der Nase unsere Informationen zum Überleben auszuwerten. Vielleicht sind die wie so Mega-Wildschweine, die übereinander herfallen. Vielleicht geht es bei denen ab wie nix, so in der Art.

Desiree Nick

Danni warf zwischendurch Folgendes ein:

(Stöhnen)

Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker.

Ich stehe da drauf, wenn der Typ irgendwie ge*l riecht. Das ist nun mal Fakt. Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben.

Danni Büchner

Das dürfte wieder einmal einen Shitstorm geben, der sich gewaschen hat. Schließlich haben Iris und Uwe Abel viele Fans. Auch wenn Desiree hier ganz klar diejenige war, die eskaliert ist, dürfte auch Danni davon einiges abbekommen.

Desiree jedenfalls hat es sich in diesem Fall schon redlich verdient. Bleibt zu hoffen, dass die Abel-Fans sich kein Beispiel an Desiree nehmen, es beim Kritisieren belassen und auf Hate verzichten.

Weitere Artikel:

Love Island 2021: Traumpaar Isabell & Robin + Dennis nervt

Danni Büchner und Desiree Nick rasieren Ennesto gnadenlos

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
dannidesireeennestotitel

Danni Büchner und Desiree Nick rasieren Ennesto gnadenlos

dannibuechnerennestotitel

Ennesto feuert gegen Danni Büchner: „Du bist so lächerlich“