in , , , , , ,

Alles aus, weil Danni Büchner ein Kind von Ennesto wollte?

dannibuechnerennestotitel
Fotos: RTL / 99 pro Media, Instagram / Ennesto Monte

Danni Büchner und Ennesto Monte sind schon seit vielen Wochen getrennt, da kommt Ennesto am Freitag auf Instagram mit einem echten Hammer um die Ecke. Wenn es wahr sein sollte, das er schreibt, dann wäre der wahre Grund der Trennung, dass Ennesto kein weiteres Kind mehr wollte.

Seitdem die Beziehung mit Danni begann, hat Ennesto immer wieder auf Instagram die härtesten Enthüllungen getätigt. Sogar die Trennung von Danni hatte Ennesto öffentlich auf Instagram vollzogen. Jetzt also die Geschichte mit dem Kinderwunsch.

dannidesireeennestotitel
Allerdings: Daniela Büchner hatte mit Desiree Nick auch über Ennesto gelästert – Fotos: Instagram / Desiree Nick, Danni Büchner, Ennesto Monte

Ennesto Monte schießt weiter gegen Danni Büchner

Sie sind in einer Frage- und Antwortrunde versteckt, aber dennoch muss Danni Büchner auch dieses Mal wieder gehörig einstecken. Ennesto Monte hat ein paar Aussagen auf Lager, die unfreundlich sind. Doch zuvor erst einmal zu dem angeblichen Kinderwunsch von Danni. Die offensichtlich gemeint ist, auch wenn ihr Name nicht genannt wird. Die Frage lautete: „Würdest du gerne noch einmal Vater werden?“

Ennestos Antwort:

Wegen dieser Frage sind meine letzten Beziehungen gescheitert.

Also ich liebe Kinder, aber ich denke zwei Jungs reichen vollkommen.

Ennesto Monte

Damit muss auch Danni gemeint sein. Die Trennung von Danni war erst im Juli. Wie soll er in dieser kurzen Zeit mehrere Beziehungen gehabt haben, die an seinem fehlenden Kinderwunsch gescheitert sind? Ja, Ennesto war in der letzten Zeit mit einer oder mehreren Frauen zu sehen. Die er nur mit verdecktem Gesicht auf Instagram zeigte. Aber zu diesen Frauen schreibt Ennesto, dass er sich mit mehreren Frauen treffe und im Moment nichts Ernstes habe.

DanniEnnestoFotosloeschenTitel
Daniela Büchner und Ennesto Monte hatten schon während der Beziehung viel Streit – Auf TVNOW ist das Zerwürfnis bei „Goodbye Deutschland“ aus Dannis Sicht zu sehen
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Weitere Gemeinheiten gegen Danni Büchner

Richtig gemein ist, dass Ennesto diese Frage veröffentlicht: „Wie konntest du dich überwinden, mit dieser gewissen Dame Körperkontakt zu haben?“ Es klingt schon fast scheinheilig, was Ennesto darauf antwortet:

Ich weiß nicht, wen du meinst, aber ich finde alle Frauen hübsch.

Ennesto Monte

Eine weitere „Nettigkeit“ ist die Veröffentlichung und Beantwortung dieser Frage: „Ich bewundere deinen starken Charakter. Keine schmutzige Wäsche, wie ständig bei D. B. über dich.“

Ennnestos Antwort:

Ich lasse andere immer in Ruhe. Jeder hat sein eigenes Leben und eigene Probleme. Muss mich nur manchmal verteidigen, weil manche nicht akzeptieren, wenn du sagst es ist vorbei und sie dir, egal wie, schaden wollen.

Ennesto Monte

Noch einmal zurück zu dem angeblichen Kinderwunsch von Danni Büchner. Diese Andeutung von Ennesto glaubt „Promis und mehr“ nur zu 30 Prozent. Denn als Ennesto die Beziehung beendete, hatte er einen ganz anderen Grund genannt, nämlich fehlendes Vertrauen. Ausführlich nachzulesen: hier.

Weitere Artikel:

Walentina Doronina: Mega Zoff bei CoupleChallenge + Instagram

Desiree Nick und Karl Lauterbach: Die spannendsten Aussagen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21michellemiketitel

Michelle + Mike: Der Sommerhaus-Fluch wird uns nicht treffen

wendlerwahltitel

Michael Wendler unterstellt Wahlbetrug in Deutschland