in , , , , , ,

PBB/Ennesto Monte: Wegen Danni Büchner 100 000 Euro verloren

pbb21danniennestotitel2
Fotos: SAT.1 / Marc Rehbeck, Instagram / Ennesto Monte

Während Danni Büchner bei „Promi Big Brother“ (PBB) von der Außenwelt nichts mitbekommt, erhebt ihr Ex-Freund Ennesto Monte draußen harte Vorwürfe. Am Montag hatte Ennesto Daniela Büchner auf Instagram vorgeworfen, dass sie bei PBB und bei „Goodbye Deutschland gelogen habe. Also gleich in zwei Sendungen an einem Abend. Am Dienstag entschuldigte sich Ennesto zwar auf Instagram für seine letzten Posts, kam allerdings auch mit einem neuen Vorwurf um die Ecke. Diesmal warf Ennesto Danni vor, dass er wegen ihr 100 000 Euro verloren habe.

Konkret schrieb Ennesto:

Ich möchte mich für mein Auftreten und meine Posts in den letzten Tagen entschuldigen. Ich habe mich von den Emotionen treiben lassen. Ich habe mich verändert und will meinen Kindern keinen Hass, sondern Liebe vermitteln…

Eine Sache möchte ich noch klären. (…) Ich habe aus Liebe und Respekt zu meiner Ex-Freundin über 100 000 Euro verloren, indem ich Shows abgesagt habe, mit denen sie nicht einverstanden war.

Und ich habe verstanden, solange ich die Wahrheit kenne, ist alles ok. Ich werde mich zu diesem Thema nie mehr äußern, egal, was sie sagt oder macht und wünsche ihr und ihrer Familie nur das Beste.

Ennesto Monte

ennestopbb4
Foto: Instagram / Ennesto Monte

PBB – Ennesto Monte wirft Danni Büchner Lügen vor

Am Montag hatte Ennesto Daniela Büchner der Lüge bezichtigt. Ennesto Monte war an diesem Abend gleich auf zwei Sendern Thema gewesen. Einmal auf VOX, wo in der Sendung „Goodbye Deutschland“ ein Streit zwischen Danni und Ennesto gezeigt wurde. (Ausführlich nachzulesen: hier)

Zum anderen auf SAT.1. Dort wurde bei „Promi Big Brother 2021“ gezeigt, wie sich Danni darüber beklagte, dass Ennesto sie öffentlich gedemütigt und öffentlich mit ihr Schluss gemacht habe. Auch habe er Konflikte des Paares immer wieder an die Öffentlichkeit getragen.

Ennesto hatte daraufhin am Montag diesen Text gepostet:

Ich schaue heute „Big Brother“ mit meinem Jungen und ich bin so ein schlimmer Mensch. Dann habe ich auf VOX umgeschaltet und werde da noch schlimmer dargestellt.

Ich muss zugeben, normalerweise bin ich sehr cool und ich weiß, dass jeder seine Show abziehen will/muss, um besser dazustehen. Doch heute hat mich vieles verletzt, weil erstens mein Junge neben mir war und zweitens, weil es einfach gelogen ist und total anders dargestellt.

Ich möchte darüber schlafen und werde mich morgen dazu äußern.

Ennesto Monte

Ennestopbb3
Foto: Instagram / Ennesto Monte

„PBB 2021“ – Der Rosenkrieg zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte

Vor „PBB 2021“ hatte es so ausgesehen, als wäre der Rosenkrieg zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte Geschichte. Als wäre die Beziehung beendet und alles gesagt. Inzwischen aber ist klar, dass es scheinbar bei beiden Parteien noch offene Wunden gibt und der Konflikt noch lange nicht beendet ist. Wenn Danni aus dem Promi-Big-Brother-Haus kommt und von diesen Äußerungen hört, wird sie das wohl kaum auf sich sitzen lassen.

Fest steht, auch wenn sich Danni und Ennesto während ihrer gesamten Beziehung immer wieder öffentlich auf Instagram gefetzt hatten, so war die ganze Geschichte erst nach dem Interview von Vanja Rasova eskaliert. Vanja ist eine Ex-Freundin von Ennesto und sie hatte öffentlich gemacht, dass Ennesto von ihr während der Beziehung mit Danni freizügige Fotos gefordert habe. Er selbst habe auch Fotos von seinem operierten besten Stück geschickt. Und was wahrscheinlich das Schlimmste war: Laut Vanja soll Ennesto Danni nur für PR benutzt haben.

Deswegen hatte Dannis bester Freund Markus Simons mit Vanja Kontakt aufgenommen und hatte Vanja um Screenshots gebeten. Daraufhin hatte Ennesto die Beziehung zu Danni auf Instagram beendet und als Grund fehlendes Vertrauen genannt.

Promi Big Brother 2021“ Dienstagabend um 22.15 Uhr auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21jochenmelissarafimelanietitel

„PromiBB 2021“: Jochen + Melissa werden der Lüge bezichtigt

wendlerlauratitel

Laura Müller: Neuer Werbedeal nach wenigen Stunden geplatzt