in , , , , , , ,

Danni Büchner und Ennesto: Jetzt packt ihr bester Freund aus

MarkusDanniEnnestoVanjaTitel
Vanja Rasova, Danni Büchner, Ennesto Monte und Markus Simons (v.l.) - Fotos: Instagram: Vanja Rasova, Danni Büchner, Markus Simons

Zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte ist es am Montag eskaliert. In einem Podcast mit Desiree Nick hatte Danni erzählt, dass sie für Ennesto unter anderem Urlaubsreisen und sein Handy bezahlt habe. Ennesto hatte daraufhin geantwortet, dass Danni das „frei erfunden“ habe. Jetzt meldet sich Dannis bester Freund Markus Simons zu Wort. Bei „Promis und mehr“ erzählt er, wie das zwischen Danni und Ennesto aus seiner Sicht wirklich gelaufen ist.

Markus erklärt, dass er auch selbst persönlich tief enttäuscht von Ennesto sei:

Also für mich, muss ich ganz ehrlich sagen, war Ernesto schon ein ganz toller Freund geworden.

Und ich mochte ihn auch wirklich sehr stark. Das hat auch nichts mit Danni zu tun, sondern ich war selber menschlich total enttäuscht von ihm.

Markus Simons
dannisimonpbbeigenesfoto
„Promi Big Brother 2021“: Markus Simons sitzt bei ihrem Einzug hinter Daniela Büchner im Studio in Köln-Ossendorf – Screenshot: SAT.1

Markus Simons: Ohne Danni Büchner würde sich niemand für Ennesto Monte interessieren

Es war Markus Simons gewesen, der sich mit Vanja Rasova in Verbindung gesetzt hatte, nachdem diese in einem Interview über Ennesto Monte schlimme Dinge gesagt hatte. Laut Vanja hatte Ennesto von ihr freizügige Fotos haben wollen, während er mit Danni Büchner zusammen war. Auch soll Ennesto gegenüber Vanja gesagt haben, dass er mit Danni nur aus Promotion-Zwecken zusammen sei. Markus hatte Vanja deshalb um Screenshots gebeten. Ausführlich nachzulesen hier:

Danni Büchner und Ennesto Monte: Markus sorgte für den Eklat

Markus sagt, dass er verstehen kann, dass Danni extrem enttäuscht von Ennesto ist:

Ich weiß, dass Danni Ennesto wirklich mega, mega geliebt hat.

Und ich weiß auch, dass Danni sehr, sehr viel bezahlt hat. Auch den letzten Urlaub.

Ich denke mal, wahrscheinlich wäre er sonst überhaupt gar nicht geflogen.

Markus Simons

Danni habe Ennesto immer wieder unterstützt und er habe auf vielen Ebenen von ihr profitiert, sagt Markus:

Ich kann nicht in ihn hinein schauen, aber was sie alles getan hat für ihn, das ist schon viel.

Und was Danni im Podcast gesagt hat, ist natürlich richtig. Ich meine, die Follower hat er durch Danni bekommen, nachdem die Beziehung publik geworden ist.

Und das Interesse an seiner Person ist natürlich auch erst entstanden, nachdem er mit Danni zusammen war oder jetzt nicht mehr zusammen ist.

Sonst würde sich niemand für ihn interessieren.

Ennesto Monte
markussimonspbb 2
„Promi Big Brother 2021“: Dannis bester Freund und Patenonkel von Diego: Markus Simons und Grazyna Meier sorgten am Montagabend für Freudentränen bei Danni. Hier sind die beiden vor den MCC-Studios in Köln-Ossendorf kurz vor der Sendung – Foto: Instagram / Markus Simons

Markus Simons: Danni Büchner ist zu Recht enttäuscht und wütend

Für Markus beginnt das Fehlverhalten von Ennesto bei seinem Interesse für andere Frauen und endet mit seinem Benehmen nach der Trennung:

Es ging schon los mit der Sache mit der anderen Frau und alles drum und dran.

Und, es tut mir leid, dass Dani daher sehr enttäuscht und wütend ist, das kann ich vollkommen verstehen.

Weil, wie gesagt, sie hat sehr viel in diese Beziehung mit viel Herz investiert. Natürlich hat sie ihn über alles geliebt und ist natürlich sehr enttäuscht von ihm.

Markus Simons

Vor allem das überraschende und schnelle Ende habe Danni geschockt, so Markus.

Ennesto hatte sich über Danni öffentlich beschwert, nachdem Markus von Vanja die Screenshots erhalten hatte. Und unmittelbar danach hatte Ennesto die Beziehung per Instagram-Story beendet. Ausführlich nachzulesen hier:

Irrer Zoff: Ennesto Monte, Danni Büchner, Helena Fürst + Vanja

Weitere Artikel:

Danni Büchner und Desiree Nick rasieren Ennesto gnadenlos

Love Island 2021: Traumpaar Isabell & Robin + Dennis nervt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
dannibuechnerennestotitel

Ennesto feuert gegen Danni Büchner: „Du bist so lächerlich“

yottamarisoltitel2

Im Angebot: Bastian Yottas Ehefrau für „persönlichen Kontakt“