in , , , , ,

Faneteria 2.0? Danni Büchner ist ein Besuchermagnet! – GbD

gbddannimarcotamaraTitel
Marco & Tamara Gülpen und Daniela Büchner (r.) Foto: TVNOW / Mario Krsek/ e-clips.tv

Danni Büchner ist ein richtiger Besuchermagnet und mit ihr kann sehr gut Geld verdient werden. Das dürfte vielleicht manche von denen überraschen, die Daniela Büchner nicht so besonders gut leiden können. Aber Marco Gülpen hatte bereits bei „Goodbye Deutschland“ (GbD) verraten, dass er sehr gerne zur Arbeit in der Faneteria antrat, auch weil dort der Rubel rollte. In der aktuellen Folge von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca“ ist zu sehen, wie Marco die Verhandlungen mit Danni für eine Faneteria 2.0 aufnimmt.

Tamara und Marco Gülpen hatten nach dem Tod von Jens Büchner die Faneteria gemeinsam mit Danni Büchner geführt. Völlig überraschend kam dann das endgültige Aus für die Faneteria im Februar. Vielleicht hatte Danni zu diesem Zeitpunkt ihren Vertrag für „Promi Big Brother 2021“ unterschrieben und gewusst, dass sie mitten in der Hauptsaison für viele Wochen nicht für die Faneteria zur Verfügung stehen würde. Jedenfalls war sie von einem Goodbye-Deutschland-Redakteur im Februar nach dem Aus direkt nach PromiBB gefragt worden.

DanniTamaraMarco
Treffen auf Mallorca: Tamara Gülpen, Marco Gülpen und Daniela Büchner. Es geht um eine Faneteria 2.0
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner: Marco Gülpen will unbedingt eine Faneteria 2.0

Dabei scheint Daniela Büchner eher unwillig zu sein. Schon vor dem Ende der Faneteria hatte es eine Krisensitzung gegeben, in der Marco Gülpen Danni erst einmal zum Weitermachen überredet hatte. Und auch jetzt will Marco den Gedanken nicht aufgeben. Und das obwohl Ehefrau Tamara Gülpen von dem Gedanken überhaupt nicht begeistert ist:

Ich hätte jetzt weniger Lust, noch einmal eine neue Faneteria aufzumachen, das habe ich Marco auch bereits gesagt, aber irgendwie interessiert ihn das nicht so.

Ich bin mal gespannt, was die Danni dazu sagt.

Tamara Gülpen

Marco will von der Idee aber nicht ablassen. Warum, das erklärt Marco bei „Goodbye Deutschland“ so:

Dass die Faneteria Geschichte ist, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden, weil die Faneteria, so wie sie ja nun einmal war, die kann man nicht noch mal machen, die wird es auch niemals noch mal geben. Das ist vollkommen unmöglich, weil in diesem Laden der Jens eben nicht mehr drin gewesen sein kann, leider.

Aber dieses Konzept mit der Danni, mit Leuten, die die Danni gerne sehen und vielleicht auch Leuten, die gerne uns sehen, so als Fancafé, dieses Konzept finde ich toll.

Marco Gülpen
pbb21dannipacogittapapis
„PromiBB 2021“: Danni Büchner, Papis Lovedale, Paco Steinbeck und Gitta Saxx (v.l.) – Copyright: SAT.1

Zum Geldverdienen braucht Marco Danni Büchner

Natürlich kenne ich Danni mittlerweile ziemlich gut und weiß natürlich, wo ich ansetzen müsste, um ihr ein weiteres Geschäft schmackhaft zu machen. Und ich weiß zum Beispiel, wenn ich Danni sage:

Pass auf, wir haben da ein gutes Geschäft. Wir brauchen dich mit dem Namen natürlich auch, um halt ein Fancafé zu machen.

Weil um es noch mal zu sagen, ein Café, wo die Gülpens dran steht, reicht nicht aus, damit der Laden läuft und ich glaube da ist der Punkt, dass ich sage, hey du, wo sollen die Leute denn hin, wenn sie dich mal sehen wollen?

Letztendlich geht’s ja auch um Geld, dann wollen ja auch alle Geld verdienen.

Marco Gülpen

Was Danni dazu sagt, gibt es um Montag, 16. August, um 20.15 Uhr bei „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca“ auf VOX und schon jetzt auf TVNOW. Dort wird auch die Zukunft der alten Faneteria als „Iron Diner“ von den Robens, Kim Beeker und Ercan Ayebe Thema sein.

Wer Danni Büchner aber ausführlicher sehen will, der dürfte um 20.15 Uhr bei „Promi Big Brother 2021“ auf SAT.1 besser aufgehoben sein. Dort wird Danni einen Flirtversuch mit Paco Steinbeck starten.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21pacodanniinadannytitel

PromiBB 2021-Liebe: Danny steht auf Ina und Daniela auf Paco

pbb21dannypiamarctitel

„Promi Big Brother 2021“: Danny Liedtke plante Sex im Haus