in , , , ,

Danni Büchner heult vor Wut – Abrechnung nach „Promi Dinner“

dannimarcoliciaTitel
Screenshots: VOX

Tamara und Marco Gülpen: Daniela Büchner rechnet mit ihren ehemaligen Geschäftspartnern von der Faneteria radikal ab – Drohung? Hat Danni brisante Informationen über Tamara und Marco?

Im aktuellen Podcast rechnen Danni Büchner und ihre Tochter Joelina Karabas mit den Hintergründen von „Das perfekte Promi Dinner“ ab. Und gleichzeitig auch mit den anderen Kandidaten. Vor allem eine Person wird heftig kritisiert. Obwohl diese Person niemals beim Namen genannt wird, dürfte sicher feststehen, dass es sich dabei um Marco Gülpen handelt.

Zwar schießt Joelina gleich gegen alle anderen Promi-Dinner-Teilnehmer und nimmt nur ihre Mutter und Lisha aus, aber in der Hauptsache geht es nur um einen Teilnehmer. So betont Joelina, dass derjenige Vater eines kleines Kindes sei. Das trifft nur auf Marco zu, Mark Wycislik hat zwei Kinder.

Danni Büchner spricht davon, dass sie einst mit den Betreffenden befreundet gewesen sei. Auch das trifft ausschließlich auf Tamara und Marco Gülpen zu und nicht auf die Wycisliks.

Daniela sagt:

Privat war es ja so: Man war mal befreundet, dann ist man nicht mehr befreundet, passiert halt, ist schon im Kindergarten so.

Aber wenn diese Menschen, die dein Leben kennen, mit denen du befreundet warst, über dich reden, wo du dir denkst:

Also Moment mal, würde ich jetzt, aber ich bin nicht so ein Mensch, aber würde ich jetzt auspacken…

Danni Büchner

Ist das vielleicht eine versteckte Drohung an die Gülpens?

dannijoelinaTitel
Danni und Joelina – Screenshot: VOX

Droht Danni Büchner auszupacken?

Mit ihren falschen Freunden habe es zahlreiche belastende Situationen gegeben, so Danni:

Bei manchen Dingen, die sehr oft falsch dargestellt worden sind, in der Öffentlichkeit, sowohl im Fernsehen als auch bei Instagram…

Und dann sitze ich hier zu Hause und weine vor Wut und denke:

Aber ich habe doch die Beweise, dass es anders war. Aber ich bin nicht so ein Mensch. Ich kann das nicht. Ich kann es nicht und ich will es auch nicht.

Deswegen lasse ich es zu, dass oft Menschen, die mit mir befreundet waren, auf mir rumtrampeln.

Danni Büchner

Joelina pflichtet ihrer Mutter bei:

Ich finde es krass, wenn man mit jemandem befreundet war und der dann Sachen ausnutzt, die in der Freundschaft passiert sind.

Joelina Karabas
dasperfektepromidinner
Licia, Marco, Danni, Lisha und Joelina (v.l.) – Foto: RTL+

Danni Büchners Tochter findet das Verhalten „erbärmlich“

Schließlich haut Joelina ihre Sicht raus:

Man hat beim Promi Dinner gemerkt, die Leute sind einfach voller Eifersucht. (…)

Es ist ja unglaublich, was da Leute für einen Dreck gelabert haben. Die machen im Internet noch einen auf groß Rambo und sagen einem nichts ins Gesicht. (…)

Man merkt, die Leute haben das so krass ernst genommen, als wenn es eine Challenge gewesen wäre, als wenn sie davon überleben könnten. (…)

Ist es nicht ein bisschen erbärmlich und unnötig und dumm?

Joelina Karabs

Joelina hat das Promi Dinner eine wichtige Erkenntnis gebracht:

Man weiß in Zukunft, mit wem man Kontakt haben möchte und man weiß vielmehr mit wem nicht.

Joelina Karabas

Und Danni wirft ein, dass sie nun auch wisse, mit wem sie künftig zusammenarbeiten wolle.

Weitere Artikel:

Versöhnung mit Willi Herrens Familie? Was Jasmin jetzt sagt

Jan Leyk: Kampf der Realitystars – Nur so siegte Elena Miras

Daniela Katzenberger ätzt gegen Goodbye-Deutschland-Fraktion

Das perfekte Promi Dinner: Isi Glück ist nicht ganz glücklich

Neue Lüge? Wollte Jimi Blue Ochsenknecht wirklich kein Baby?

Michael Wendler unterstützt Querdenker Ballweg „voll + ganz“

Dschungelcamp: Jan Köppen wird Daniel Hartwich ersetzen

Flugaffäre: Cheyenne Ochsenknecht postet Privatnachrichten

Heidi Klums Vater geht auf Angela Merkel los – Wie Wendler?

Höllisch? Helena Fürst rechnet mit den anderen Kandidaten ab

Prominent getrennt – Michelle: Gigi hat mich verkauft

Walentina Doronina + Udo Böhnstrup bei Reality „Hausparty X“

Konsequenzen: Danni Büchner schickt Hater Gerichtsvollzieher

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
jasminwillititel

Versöhnung mit Willi Herrens Familie? Was Jasmin jetzt sagt

lucaskatzenbergerkleinTitel

Daniela Katzenberger: Lucas als Friedensengel im Familienzoff?