in , , , , ,

Ina Aogo war wegen Danni Büchner beim Psychologen

pbb21danniinatitel
"Promi Big Brother 2021" - Tränen nach dem Streit zwischen Danni Büchner und Ina Aogo - Fotos: SAT.1

Danni Büchner spielte beim Podcast mit Desiree Nick und Ina Aogo eine große Rolle. Zum einen, weil Desiree die Geschichte mit dem Geruch von Uwe Abel bei „Promi Big Brother 2021“ wieder aufs Tablett brachte. Zum anderen, weil Desiree der Meinung war, dass Daniela Büchner sehr neidisch auf Ina sein müsse. Und schließlich, weil Ina darüber berichtete, warum sie wegen Danni sogar zum Psychologen ging. Am Ende zerriss Desiree Danni komplett.

Desiree Nick hatte in ihrem Podcast „Lose Luder“ mit Danni Büchner kurz nach „Promi Big Brother 2021“ den Stein losgetreten. Denn sie machte nicht nur den Körpergeruch von Bauer Uwe zu einem großem Thema. Sie behauptete sogar, dass auch seine Frau Iris Abel stinken würde. Iris hatte daraufhin angekündigt, dass dieser Podcast Konsequenzen haben würde.

Davon ließ sich Desiree aber nicht einschüchtern. Sie brachte das Thema auch im Gespräch mit Ina Aogo auf den Tisch.

pbb21inauwedannititel
PBB 2021: Danni Büchner, Uwe Abel, Ina Aogo (v.l.) – Fotos: SAT.1

Ina Aogo bestätigt den schlechten Geruch von Uwe bei „Promi Big Brother“

Desiree Nick befragte Ina Aoga ganz eindringlich, wie es denn nun bei PromiBB (PBB) gewesen sei. Ob es denn nun gemüffelt habe oder nicht? Und Ina bestätigte das Geruchsproblem:

Ja, natürlich hat das gerochen. Ich habe das auch mehrmals erzählt. Ich fand das einfach respektlos.

Ina Aogo

Für dieses Verhalten habe sie kein Verständnis, so Ina:

Wenn wir da alle zusammen auf engstem Raum schlafen, dann finde ich, es hat mit Respekt zu tun, dass man sich pflegt. Einfach nur den Mitmenschen zuliebe. Und das haben halt einige nicht gemacht.

Ina Aogo

Sie habe da einiges versucht, berichtet Ina. Zum Beispiel habe sie immer wieder mal in die Hände geklatscht und gesagt, dass Waschtag sei. Denn die Situation sei wirklich unangenehm gewesen:

Das wurde nicht gezeigt, aber wir mussten oft für mehrere Stunden in den Aktionsraum, der war noch viel kleiner. Und da mussten wir Spiele auf engstem Raum spielen. Und wenn dann einer in seinem Hemd sitzt, was jetzt acht, neun Tage nicht gewaschen war und diese Person wäscht sich selten oder alle vier, fünf Tage mal, dann kannst du dir ausmalen, wie es gerochen hat.

Ina Aogo

Nicht nur Uwe sei ein Stinker gewesen, da habe es auch andere Personen gegeben, so Ina. Im Nachhinein bereue sie aber, dass sie Uwe nicht direkt angesprochen habe. Dafür habe es aber Gründe gegeben. Zum einen habe Uwe sie immer wieder sehr unfreundlich angefahren. Zum anderen habe Uwe zu der Zeit auch viele Gespräche mit dem Psychologen gehabt. Sie habe daher Sorge gehabt, dass Uwe zu labil für eine Konfrontation sei.

Doch nicht nur Uwe brauchte psychologische Hilfe.

pbb21danniinatitel2
Überraschende Wende bei „Promi Big Brother“: Danni Büchner und Ina Aogo haben sich ausgesprochen – Ina Aogo hat Danni sogar die Haare geflochten – Foto / Screenshot: SAT.1

Danni Büchner verunsicherte Ina Aogo

Ina berichtete, dass sie nicht verstanden habe, warum Danni Büchner plötzlich ihr gegenüber auf Konfrontationskurs gegangen sei:

Weil ich bin ja runter in dieses Raumschiff und da hat sie sich total von mir angemacht gefühlt. Die haben das auch schlecht geschnitten.

Ich bin da reingekommen und habe gesagt: Oh, so sah das bei uns aber nicht aus. Das war nicht negativ gemeint, auf Dreck bezogen, sondern es war damit gemeint: Oh, wir haben ja voll viel Essen.

Weil wir hatten nicht mehr diese Weltraumnahrung, die Danni gar nicht mitbekommen hatte. Und sie hat das so aufgefasst, dass ich mich aufrege, dass es dreckig ist. Das war aber in keinster Weise von mir so gemeint.

Ina Aogo

Doch damit sei die Büchse der Pandorra geöffnet gewesen:

Und da fing das dann an, dass ich hörte, wie sie immer am tuscheln war: Prinzessin, Königin. Dann habe ich irgendwann gesagt: Was ist denn dein Problem?

Da fing sie an: Mir platzt gleich die Hutschnur. Und sie begann sich aufzuregen. Ich dachte, was ist denn mit der los? (…)

Wild war die einfach. Wild ohne Grund.

Ina Aogo

Auch bei Danni habe sie sich aber zurückgehalten, so Ina:

Ich hätte Danni auch gerne meine Meinung gesagt, aber ich habe mich dann entschieden. Nein, diese Person hat zweimal ihren Mann verloren, hat Kinder, muss sehen wie sie da jetzt ihr Leben bestreitet. In Realityformate gehen. Es ist eigentlich eine arme Person und da wollte ich einfach nicht noch draufhauen. (…)

Und da dachte ich: Nein, da produzierst du nicht irgendwelche Schlagzeilen, weil ich das auch niveaulos fand.

Ina Aogo

Sie habe dann aber um ein Gespräch beim Promi-Big-Brother-Psychologen gebeten, um Dannis Angriffe zu verarbeiten.

dannidesireeennestotitel
Vor kurzem hatte Desiree im Podcast noch mit Daniela Büchner über Ennesto Monte hergezogen
Fotos: Instagram / Desiree Nick, Danni Büchner, Ennesto Monte

Desiree Nick zerreißt Danni Büchner

Desiree sah dafür andere Gründe. Ina sei eine Person, die auf der Sonnenseite des Lebens stehe. Das habe sich Ina verdient, befand die Nick:

Du bist für sie ein nie greifbarer Planet. Wovon die Frau nur träumen kann.

Ihre größten Träume sind ja eine Escada-Handtasche oder ein paar teure Schlappen.

Weißt du, das sind für sehr viele Menschen einfach Selbstverständlichkeiten, über die man gar nicht sprechen muss. Ich denke, du hast dir diese Sachen als Friseurin und Visagistin selber verdient.

Und sie kann sich gar nicht vorstellen, dass man, ohne sich bei einem Mann bedanken zu müssen oder einem Mann etwas zu schulden, aufgrund seiner eigenen Persönlichkeit und Arbeit sich etablieren kann.

Desiree Nick

Ob sich Danni Büchner das gefallen lassen wird?

Weitere Artikel:

Ina Aogo: Funkstille bei Dennis Aogo nach der ersten Nacht

Sommerhaus: Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
inaaogodennistitel

Ina Aogo: Funkstille bei Dennis Aogo nach der ersten Nacht

sommerhaus21yasinsamira2

Sommerhaus: Sorge um Love-Island-Traumpaar Samira und Yasin