in , , , ,

Sorge um Danni Büchner – Weil Ennesto mit der Neuen prahlt?

pbb21danniennestotitel
Fotos: SAT.1

Aktuell machen sich manche Fans von Danni Büchner große Sorgen. Daniela Büchner, die Frau, die keine Situation im Leben von ihrem Handy zu trennen schien, ist offline. Einfach weg. Ihre Fans sind beunruhigt. Geht es Daniela Büchner vielleicht nicht gut? Vor allem weil Ex-Freund Ennesto Monte, aktuell auf Instagram ständig heiße Fotos von sich und anderen Frauen postet? Fotos, die wirklich kaum noch Zweifel offenlassen. Kann Danni diese Bilder vielleicht nicht aushalten?

Danni Büchners Ex Ennesto Monte: Prahlerei mit anderen Frauen

Die Fotos, die Daniela Büchners Ex Ennesto Monte postet, wirken schon provokativ. Immer wieder lässt er sich mit Frauen fotografieren. Und zwar in Posen, die suggerieren, dass Ennesto den Ladys sehr nahe kommt. Dies ist ein aktuelles Beispiel:

ennestomontefrau1
Ennesto lässt es krachen: Fotos: Instagram / Ennesto Monte

Warum werden ausgerechnet nach einer Trennung solche Videos gepostet? Ist das jetzt wirklich echt? Oder will Ennesto Danni mit Absicht verletzen?

Zur gleichen Zeit ist Danni Büchner abgetaucht. Erträgt sie die Fotos von Ennesto nicht? Oder hat ihr Verschwinden gar nichts mit Ennesto zu tun? Befindet sie sich vielleicht bei den Dreharbeiten zu einem anderen Projekt?

DanniEnnestoTitel5
Foto: Instagram / Danni Büchner

Neues Projekt für Danni Büchner?

An dem Punkt überschlagen sich aktuell die Gerüchte. Da gibt es die verrücktesten Spekulationen. Zum Beispiel auch das Gerücht, dass Horst Blum aktuell die gute alte Faneteria wieder aktivieren soll. Gleichzeitig gibt es unangenehme Gerüchte um die bisherigen Kurzzeit-Betreiber Kim Beeker und Ercan Ayebe und deren Vergangenheit.

„Promis und mehr“ kann aktuell dazu leider nur sagen, dass wir mitten in einer sehr turbulenten und extrem verwunderlichen Recherche stecken.

Aber wir glauben an eine Reaktivierung der Fanetaria zu 75 Prozent.

Das Verschwinden von Danni Büchner könnte natürlich auch mit einem neuen unbekannten TV-Projekt zu tun haben. Wir glauben aber mit knapper Mehrheit an eine „Schönheits-OP“. Vielleicht ist Danni also demnächst faltenfrei oder trägt einen Monsterbusen. Wir dürfen gespannt sein

Weitere Artikel:

„Love Island 2021“: Misstrauen gegen Andrina und Martin

PETA ist bissfest – Gina-Lisa Lohfink unterliegt vor Gericht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Danni Büchner + Desiree Nick: Iris Abel will sich wehren

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
li21lisalenaandrinamartinjanniktitel

LOVE ISLAND Lisa & Lena: Kritik an Jannik + Lob für MANDRINA

wendlercoronatitel

Erkennt Michael Wendler chemische Elemente mit bloßem Auge?