in , , , ,

Danni Büchner: Ein Mann hat mich psychisch fertig gemacht

dannibuechnertitel2
Screenshot: VOX

Danni Büchner steht immer im Mittelpunkt von viel Kritik in den sozialen Medien. Jetzt packt die fünffach Mama aus, woher diese Kritik aus ihrer Sicht kommt. Und das ist eine sehr dramatische Geschichte. Zwischen den Zeilen ihrer Erzählung klingt es teilweise so, als ob Danni vielleicht auch aktuell gerade unter Liebeskummer leidet. Jedenfalls bricht Danni mehrfach in Tränen aus.

Mit ihrer Tochter Jada Karabas spricht Danni im aktuellen Podcast über das Thema Selbstzweifel. Woher diese bei ihr rühren, das liegt für Danni auf der Hand:

Vor vielen Jahren, vor Jens, hatte ich jemanden, der hat mich psychisch kaputt gemacht. Der hat mir diese Selbstzweifel gegeben. Da hat das alles angefangen.

Danni Büchner
dannipodimo
Screenshot: Instagram / Podimo.de

Danni Büchner hat sich selbst geschlagen

Durch diese schlimme Ex-Beziehung könne sie ihre Selbstzweifel einfach nicht kontrollieren, so Danni:

 Sobald jemand sagt, in gewissen Situationen, du bist nicht kritikfähig, du bist streitsüchtig, du verstehst kein Spaß und Humorbolzen, blablabla …

Diese Dinge, vielleicht kann das dieser Mensch auch gar nicht wissen in dem Moment, das sind Sätze, die mich jahrelang geprägt und verfolgt haben.

Da kommen mir direkt gleich die Tränen…

Danni Büchner

Wie sich das bei ihr auswirkt, beschreibt Danni so:

Aber ich liege nächtelang wach und denke darüber nach: Okay, bist du wirklich gar nicht kritikfähig? Bist du wirklich streitsüchtig, nur weil ich im Fernsehen zum Beispiel so rüberkomme? Benehme ich mich wirklich wie ein Star? Habe ich wirklich keinen Humor?

Danni Büchner

Und dann erzählt Danni von einer ganz schrecklichen Phase in ihrem Leben:

Das ist vielleicht sieben Jahre her, also höchstens neun oder zehn Jahre, da hatte ich eine so schlimme Depression, ich habe das mal im Fernsehen erzählt, es war wirklich so schlimm.

Ich musste zur Therapie und ich musste Antidepressiva nehmen. Ich habe mich teilweise selbst geschlagen und meine Kinder haben das alles gesehen.

Danni Büchner
jada
Screenshot: Instagram / Jada Karabas

Verlustängste: Danni Büchner offenbart ihre Fehler in einer Beziehung

Danni beschreibt auch Probleme, die sie in Beziehungen mit Männern hat:

Ich habe halt immer diese Verlustängste, nachdem euer Vater gestorben ist. Und nachdem Jens gestorben ist, habe ich diese Verlustängste. Dieses führt dazu, manchmal, dann klammert man. Man lernt jemanden kennen, man überschüttet ihn.

Wie so Einengen ist das schon fast, was ich eigentlich gar nicht so meine, aber es ist, weil ich so unglaubliche Verlustängste habe und diese Angst, dass wieder jemand kommt und mich so verbal niederbrettert. 

Danni Büchner

Das gelte nicht nur für Männer, findet Jada:

Das ist halt so bei Mama, was gerade ist, dass sie vielen Leuten, die es nicht wert sind, hinterher rennt.

Jada Karabas

Doch Danni kann sich selbst aktuell offenbar nicht dagegen wehren. Sie bekomme oft den Rat, den Leuten nicht hinterherzurennen, so Danni. Doch sie sei auf Harmonie aus und wenn sie bestimmte Sätze höre, dann fühle sie sich, als wenn ihr der Boden unter den Füßen weggezogen werde.

Weitere Artikel:

Böse Enttäuschung für Vanja Rasova nach Versöhnung im TV

Ennesto Montes Bruder: Messerattacke auf den eigenen Vater

AYTO völlig irre: Gleich 3 Frauen streiten um diesen Mann

Daniela Katzenberger redet über Aufhören – Schmeißt sie hin?

Wendler will tatsächlich auf Mallorca bei Krümel auftreten

Geklauter Elfmeter im EM-Finale – Bundestrainerin stocksauer

Matthias Mangiapane pflegte Huberts Mama bis zum Tod

Bizarres Geheimnis um Daniela Katzenbergers Bruder Tobias

Ex Laura: Daniele Negroni hat mich angep*nkelt und beklaut

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Frau Büchner hält sich aber nicht zurück, wenn es um die Beleidigungen und Verleumdung anderer Personen geht.
    Ich denke daran, wie sie sich in die Hetzkampagne bei Jasmin Herren eingemischt hat.
    Das war schon grenzwertig.
    Wer andere Menschen kritisiert, sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen.
    Meistens hat dieser Mensch dann „ die ganze Hand voll“.

  2. Frau Büchner teilt gerne aus. Oftmals auch unter der Gürtellinie. Nur selber verträgt sie keine Kritik. Dann wird sie pampig. Sie denkt, sie ist ein großer Star und unglaublich wichtig. Diese Überheblichkeit und Selbstüberschätzung macht sie sehr unsympathisch. Dazu kommt, daß sie sich immer als Übermutter darstellt, ihre Erziehung aber offensichtlich total versagt hat. Ihre Kinder sind faul, frech und nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Selbst der jüngste Sohn zeigt schon Verhaltensauffälligkeiten. Kein Wunder, wenn Mama lieber Party feiert und die Aufsicht ihren anderen Kindern überlässt, die damit völlig überfordert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
discoveryVanjaMarioTitel2

Böse Enttäuschung für Vanja Rasova nach Versöhnung im TV

dgpbDanielTitel

Promi-Büßen – Daniel Köllerer: Die Tochter rettete sein Leben