in , , ,

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

jennypaultitel
Screenshot: RTL.de

Jenny Elvers kann nach eigener Aussage nicht mit Geld umgehen. Und deshalb haben sie und Sohn Paul eine erstaunliche Lösung gefunden. Eine eher ungewöhnliche Lösung, die scheinbar gut funktioniert.

Jenny ist 50 Jahre alt, ihr Sohn 21. Da ist es meistens so, dass die Mutter den Sohn bremsen muss, damit dieser nicht zu viel Geld verschleudert. Doch im Hause Elvers ist das genau umgekehrt, erzählen Jenny und Paul bei RTL.

Wer hätte das gedacht? Bevor Paul eingegriffen hatte, wurde Jenny manchmal eiskalt von unerwarteten Nachzahlungen erwischt.

jennypaul2
Screenshot: RTL.de

Handtaschen und Co. waren Jenny Elvers Verhängnis

Beim Thema Handtaschen sind sich Jenny und Paul weiterhin nicht ganz einig. Auch wenn Jenny Einsicht zeigt:

Paul hat mir auch mal auf die Finger geklopft und gesagt: Mama, die zwölfte schwarze Handtasche braucht’s jetzt auch nicht.

Jenny Elvers

Während Paul findet, dass Jenny zu viel ausgegeben und zu wenig investiert habe, widerspricht ihm seine Mutter:

In Handtaschen. Ich habe in Handtaschen investiert. Das ist durchaus eine Investition.

Jenny Elvers

Paul ist da skeptisch:

Ja, gut. Zwei, drei Handtaschen sind vielleicht Investitionen, aber das ist auch reine Spekulation.

Paul Jolig
jennypaul
Screenshot: RTL.de

Vertrauen ist für Jenny Elvers wichtig

Jetzt hat Jenny einen Sparplan verordnet bekommen.

Aber: Eine Ausbildung in dem Bereich hat Paul nicht. Er habe sich für das Thema immer interessiert, sagt Paul:

Ich habe mich mein ganzes Leben damit beschäftigt, selber zu investieren und habe mich da ein bisschen reingelesen. Aber hat zum Glück alles geklappt bis heute.

Paul Jolig

Für Jenny ist besonders wichtig, dass sie ihrem Paul vertrauen kann. Und damit liegt Jenny definitiv nicht falsch, denn die Liste der Stars, die ihr Geld durch falsche Berater verloren haben, ist schier endlos.

Übrigens: Auch weiterhin gibt es kein Statement zum Beziehungsstatus mit Marc Terenzi. Seit der ersten Folge vom „Club der guten Laune“ wurden Jenny und Marc nicht mehr zusammen gesehen. Auch nicht, wenn sich beide gleichzeitig in derselben Stadt aufhielten. In dem Reality-Format war zu sehen, wie sich Marc und Cora Schumacher nähergekommen waren.

Weitere Artikel:

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

Daniela Katzenberger gesteht: Karriere dank Promi Big Brother

Zu Michael Wendlers Geburtstag die 5 witzigsten Posts

Prinz Marcus hält die schlimmste homophobe Rede aller Zeiten

Tierversuche: 138.000 Unterschriften in Berlin übergeben

Chris Töpperwien: Eklat in L.A. sorgt für Ärger bei Ehefrau

Georgina Fleurs Baby: Experte ist gegen Kontakt mit Kubi

Ausgepackt: So brutal hat Bastian Yotta die Ottos geschädigt

Michael Wendler oberschlau: Die Lösung gegen Wasserknappheit

Instagram-Verbot für Daniela Katzenbergers Bruder Tobias?

Juchu! Endlich Evelyn Burdecki hautnah in eigener Show

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
clubjulianvanessatheresiacoraTitel

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

Melissa219

Abtreibung & §219a: Melissa Khalaj half „Terre des Femmes“