in , , ,

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

laurawendlertimoreneTitel
Screenshots: YouTube/Rene Meinert, Marcneto, Foto: Pixabay/Gerd Altmann

Macht Laura Müller die Fotos für OnlyFans gar nicht freiwillig? Davon ist jedenfalls Michael Wendlers Erzfeind Timo Berger überzeugt. In zwei Live-Gesprächen auf Facebook und Instagram mit TV-Auswanderer Rene Meinert erklärt Timo, was aus seiner Sicht, gegen Lauras Freiwilligkeit spricht.

Zunächst hatte das Paar den OnlyFans-Account vor allem mit angeblichem exklusiven privaten Inhalt bestückt. Das wurde im Dezember angekündigt und erst im Januar geliefert. Die zwei hatten Abonnenten zum Zahlen gebracht, indem sie behaupteten, dass sie eine Neuigkeit veröffentlichen würden, die ihr Leben verändere. Es werde die aufregendste Zeit ihres Lebens.

Laura hatte Abonnenten mit diesen Worten zum Zahlen bewegt:

Das ist zu groß und zu schön, um es auf Instagram zu zeigen.

Laura Müller

Und Wendler hatte verkündet:

In wenigen Wochen startet eine unfassbare Veränderung in unserem Leben.

Michael Wendler

Das war am 3. Januar. Jetzt ist Ende Juni. Die paar Wochen sind um. Aber: Von ihrer großen Ankündigung sei nichts geblieben, so Berger, der sich aktuell wieder in den USA aufhält. Mit dem angeblichen Hausbau sei immer noch nicht begonnen worden.

Inzwischen gibt es also auf OnlyFans Schmuddelfotos von Laura und das im wahrsten Sinne des Wortes, findet Timo. Über die Qualität der Vorlagen für bestimmte Tätigkeiten wird im Netz seit Monaten gespottet. Aber hat das vielleicht einen schrecklichen Grund?

renetimo3
Rene (l.) und Timo – Screenshot: YouTube/Rene Meinert

Timo Berger sagt, er habe schon einmal eine Aktion gegen Laura Müllers Willen hautnah miterlebt

Die Einschätzung von Timo Berger, ist schockierend:

Das ist ja nichts anderes wie virtuelle Pr*stitution. (…) Das hat sich gesteigert, Monat für Monat. (…)

Auch das lässt sie über sich ergehen. Mir fehlt die Fantasie zu glauben, dass sie es freiwillig macht und dass sie es mit Freude macht. (…)

Wenn ich das selber mit Freude machen würde und dahinter stehen würde und sagen würde, ja, ich möchte das machen, dann würde ich mir auch entsprechende Mühe machen. Und das ist bisher überhaupt nicht zu erkennen.

Und daher ist meine Schlussfolgerung daraus, dass das einfach komplett gegen ihren Willen ist.

Timo Berger

Immerhin habe Timo selbst erlebt, dass die überstürzte Abreise nach Amerika mitten in der DSDS-Staffel ebenfalls gegen Lauras Willen gewesen sei. Von diesem Eindruck ist er überzeugt. Timo berichtet noch einmal, wie schlecht es Laura auf der Fahrt gegangen sei:

Ich habe die beiden damals abgeholt und undercover zum Flughafen gefahren.

Und ich habe es ja schon ein paarmal gesagt, mir kam es so vor, als wäre das eine Aktion gegen ihren Willen. Dass sie spürt, dass da gerade etwas Falsches passiert. Es war ja nicht umsonst, dass sie sich zweimal im Auto übergeben hat und sich wirklich so verhalten hat, wie ich sie vorher nicht gesehen habe: Apathisch, so wie jemand der…

Mein Gefühl war wirklich, sie weiß, dass das nicht gut ist, was gerade passiert.

Timo Berger

Warum Laura das alles mitmacht? Laut Timo, weil sie jung und verliebt ist. Aus seiner Sicht war Laura für Wendler von Anfang an eine Gelddruckmaschine. Sein Konto sei zuvor ganz unten gewesen. Aber als die Beziehung mit Laura bekannt wurde, seien die Geschäfte so gut gelaufen wie nie zuvor.

Laura habe zunächst gesagt, dass sie das Schuljahr beenden wolle, doch er wisse, dass Wendler sofort Verträge für „Goodbye Deutschland“ und „Das Sommerhaus der Stars“ mit Laura abgeschlossen habe, so Timo.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Timo sich irrt. Denn die Vorstellung, dass eine junge Frau gegen ihren Willen auf dieser Plattform vermarktet wird, ist wirklich entsetzlich.

Fast zwei Stunden dauerten die beiden Gespräche zu ganz vielen Themen rund um Wendler und Laura. Die beiden Gespräche hat Rene jetzt auf YouTube zu einem Video zusammengeschnitten:

Ein Podcast soll ebenfalls folgen.

Weitere Artikel zum Thema Laura Müller und Wendler:

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Zu Wendlers Geburtstag die 5 witzigsten Posts

Wendler oberschlau: Die Lösung gegen Wasserknappheit

Wendler: Neues vom GEMA-Prozess & von Laura

Laura und Wendler: Behörden ermitteln jetzt

Wendler: Dem Kammergericht Berlin reicht es jetzt

Wendler: Nun verhandelt das höchste Berliner Gericht

Preisverfall: Laura gibt es jetzt billiger

Laura für 250 Euro buchbar: Dein Wunsch sei mir Befehl

Lauras Ehemann dreht durch: Wilde Phantasien zu Affenpocken

Wendlers Schwester Tina zum Eklat + Schock-Kommentar

Wendlers Schwester: Schockierende Beziehung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
elenamirastitel4

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

terredesfemmestitel

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos