in , , , ,

Tränen bei Daniela Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

danielakatzenberger5
Screenshot: RTL

So zeigt sich Daniela Katzenberger eher selten im TV. Am Dienstagmorgen auf RTL war zu sehen, wie Daniela mit den Tränen kämpfte. Der Grund war die große Sorge um ihren Lucas. Dabei war doch eigentlich eine Reise nach Griechenland auf der Suche nach den Wurzeln von Lucas angesagt.

Zunächst klopfte sich Daniela selbst auf die Schulter, denn ihr sei die Reise zu verdanken:

Wenn ich nicht so eine Nervensäge wäre, du hättest noch einmal zehn Jahre verstreichen lassen.

Daniela Katzenberger

Es geht in den Geburtsort von Lucas‘ verstorbenem Vater Costa Cordalis. Doch die Freude währt nicht lange:

Es ist voll traurig jetzt. Weil mir das auch so leid tut, dass der Costa nicht dabei ist. Der wollte immer mit.

Daniela Katzenberger
costacordalis
Costa – Screenshot: RTL

Daniela Katzenberger will Lucas emotional

Zuvor hatte die Katze noch erklärt, dass sie eigentlich Lucas aus der Reserve locken wollte:

Lucas hat sich immer zu 1000 Prozent unter Kontrolle und ich wollte den einmal erleben, wie er so locker lässt.

Daniela Katzenberger

Die Strategie war erfolgreich. Lucas räumte ein, dass ihn die Reise sehr mitgenommen hatte:

Für mich war da so eine große Barriere, kann man fast sagen, weil ich das letzte Mal 2005 dort war. Und ganz viele Dinge passiert sind. Mein Vater in der Zwischenzeit gestorben ist. Mein Onkel, meine Oma, die dort lebt. Und ich das immer so vor mir hergeschoben habe. Weil ich wusste, das wird emotional für mich.

Lucas Cordalis

Seine Kindheit sei wunderschön gewesen, erinnert sich Lucas:

Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Familie mich liebt und auch meine Familie sich gegenseitig liebt.

Lucas Cordalis
lucascordalis2
Lucas – Screenshot: RTL

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kämpfen mit den Tränen

Doch dann ließen sich die Gefühlswallungen nicht mehr kontrollieren. Besonders aufwühlend war das Wiedersehen mit Costas Schwester. Daniela erklärte das so:

Der hat die ja seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen. Also seit ich mit Lucas zusammen bin, habe ich die noch nie kennengelernt und ich habe auch noch nie ein Foto von ihr gesehen. (…)

Der Lucas war noch nie nervös. Aber für ihn ist das etwas Emotionales, weil, der hat die halt so lange nicht mehr gesehen und immer nur mit Costa. Das war der Moment, wo ich wusste, davor hat der Sch*ss.

Daniela Katzenberger

Genau das war dann auch der Grund für Danielas Tränen:

Das war so der Moment, wo ich wusste, das könnte ihn emotional zerstören.

Daniela Katzenberger

Tatsächlich brach an dieser Stelle sogar dem starken Lucas die Stimme:

Es ist so süßsauer, weißt du. Schön aber auch…

Lucas Cordalis

Dann kämpfte auch Lucas mit den Tränen.

Die komplette Geschichte gibt es am Mittwochabend auf RTLZWEI um 20.15 Uhr bei „Familienglück auf Mallorca“.

Weitere Artikel:

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Abtreibung & §219a: Melissa Khalaj half „Terre des Femmes“

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

Die Katze gesteht: Karriere dank Promi Big Brother

Zu Michael Wendlers Geburtstag die 5 witzigsten Posts

Prinz Marcus hält die schlimmste homophobe Rede aller Zeiten

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
yelizfilizjimiTitel

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

danielalucastitel3

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne