in , ,

Angela Merkel in Julian F. M. Stoeckels Club der guten Laune?

clubjulianmerkeltitel
Foto: SAT.1, Screenshot: YouTube/Phoenix

Für Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Julian F. M. Stoeckel ganz Großes geplant. Er will Angela Merkel in seinen ganz persönlichen „Club der guten Laune“ holen und die beste Freundin von Merkel werden. Julian hat konkrete Pläne, wie und wo das nächste Aufeinandertreffen stattfinden wird. Und mit welchen Worten er die ehemalige Bundeskanzlerin überzeugen will. Was Julian genau dazu sagt, gibt es jetzt exklusiv bei „Promis und mehr“. Ob das Merkels Parteifreunden wohl schmecken wird?

Zunächst einmal erklärt Julian im Interview mit „Promis und mehr“, was ihn an Merkel so fasziniert:

Wir sind uns ja schon begegnet, Angela und ich. Und sie war herrlich. Ich muss sagen, dass ich zu dieser Begegnung, die ja nun schon ein paar Jahre zurückliegt, eines immer noch sagen muss:

Sie ist entwaffnend. Sie ist zwar keine besonders schöne Frau, sie ist auch keine Frau mit einer Top-Figur wie Claudia Schiffer, aber ihre Aura ist ganz groß.

Sie ist entwaffnend und sie ist witzig und sie ist schillernd auf ihre Art.

Julian F. M. Stoeckel
clubjulianvanessatheresiacoraTitel
Fotos: SAT.1

Angela Merkel und Julian F. M. Stoeckel: Aufeinandertreffen beim Stamm-Italiener

Das nächste Wiedersehen hat Julian schon genau vor Augen. Er weiß, wo es stattfinden könnte und auch, was er zu Merkel dann sagen will:

Jetzt ist es ja so: Sie lebt in Berlin und ist Kanzlerin a. D. und wir haben ja ein und denselben Stamm-Italiener.

Ich sage dir eines: Jeden Tag, wenn ich dort bin und Mittagesse, hoffe ich, dass sie reinkommt. Weil dann werde ich mich auf sie stürzen und werde sagen:

Angela, jetzt können wir endlich befreundet sein! Die Zeit ist gekommen. Du musst dich nicht mehr mit den langweiligen Polit-Lullis von der CDU rumschlagen, sondern du kannst jetzt mit mir befreundet sein und das wird Spaß und Stimmung bringen.

Julian F. M. Stoeckel
Julianpum2
Frau Stoeckel im Interview mit „Promis und mehr“. Das ganze Video-Interview gibt es auf Instagram / @promisundmehr

„Club der guten Laune“ noch einmal nur mit Julian und ohne Angela Merkel

Am Abend muss sich Julian jetzt allerdings noch einmal ohne Angela Merkel in den „Club der guten Laune“ begeben. Das große Finale steht an. Julian musste zwar in der letzten Woche gehen, aber er kehrt zum Finale mit den anderen ausgeschiedenen Kandidaten in die Villa zurück.

Um den Sieg kämpfen werden Vanessa Mariposa, Theresia Fischer, Cora Schumacher und Martin Semmelrogge. Letzterer wird von Julian übrigens immer liebevoll Semmelröckchen genannt.

Das Finale ist am Mittwoch, 29. Juni, auf SAT.1 um 22.35 Uhr zu sehen.

Weitere Artikel:

Marc Robin sieht „Temptation Island“ als positiven Erfolg

Mutmaßliches Vergewaltigungsopfer von Wedel im Hungerstreik

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne

Tränen bei Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kasiajerometitel3

Kasia Lenhardts Mutter & Jerome Boateng vor Gericht – UPDATE

yvonnemiketitel

„Sommerhaus der Stars“-Mike: Neue Drohungen gegen YouTuberin