in , , ,

„Temptation Island“-Laura sucht Millionär – Die Jungs sollten sich warm anziehen

mslLauraAlleTitel
Foto: Discovery+, Screenshot: TLC

Bei „Temptation Island“ war Laura eine Verführerin, die alle umgehauen hat. Weil sie sich nicht in den vergebenen Mann verliebt hat und trotzdem ihre Rolle perfekt spielte. Marc Robin stand hinterher mit heruntergelassenen Hosen da. Er hatte seine Freundin Michelle verloren und Laura wollte auch nichts von dem Fremdgänger wissen. Jetzt ist Laura wieder da. Diesmal in dem Format „Millionär sucht Liebe“.

Das Format läuft aktuell im Free-TV auf TLC und ist wirklich absolut empfehlenswert. Denn schon in den ersten zwei Folgen jagt eine Überraschung die nächste. Die Produktion hat sehr interessante Menschen gefunden. Und zwar sowohl bei den Frauen als auch bei den Millionären.

„Temptation Island“-Laura ist nicht die einzige ungewöhnliche Teilnehmer*in

Natürlich ist Laura ein ganz besonderes Kaliber und das hat glücklicherweise auch einer der Millionäre erkannt. Bei den drei Millionären handelt es sich um Fabrice, Dionis und Björn, wobei letzterer für eine normale Dating-Show viel zu alt wäre. Bei „Millionär sucht Liebe“ ist er dabei und sorgt sofort für außergewöhnliche Unterhaltung.

Eine Unterhaltung, die Björn weniger gefallen haben dürfte. Denn am Ende der ersten Folge konnte jeder Millionär drei Frauen für eine gemeinsame Woche wählen und tatsächlich haben alle von ihm gewählten Frauen das Angebot von Björn abgelehnt. Was beweist, dass da Frauen am Start sind, die nicht alles für Geld machen und das ist in diesen Reality-Shows leider langsam eine Ausnahme.

Im Nachhinein haben sich aber doch noch zwei Frauen für Björn gefunden, er ist also weiter am Start.

MsLFolumi
Folumi – Screenshot: TLC

Umweltschutz: Ein haariges Problem

Ungewöhnlich ist auch Foluwa, denn sie hebt gerne ihre Arme und zeigt, dass Frauen ganz normale Menschen sind, denen nun einmal Haare unter den Achseln wachsen. Ein Detail, das dem Millionär und Sozialwissenschaftler Fabrice sehr zusagt. Nicht etwa, weil er auf Haare steht, sondern, weil er daraus schließt, dass diese Frau nicht von morgens bis abends mit ihrem Äußeren beschäftigt ist.

Allerdings gibt es bei zwischen dem leidenschaftlichen Umweltschützer Fabrice und Foluwa schon in der zweiten Folge eine schwere Krise. Fabrice ist sicher einer der außergewöhnlichsten Teilnehmer dieses Formats. Er ist zwar Millionär, aber sich seiner Verantwortung gegenüber der Umwelt und kommenden Generationen bewusst. Deshalb lebt er minimalistisch und seine drei auserwählten Ladys müssen in der Folge mit ihm im Zug fahren. Was Foluwa überhaupt nicht in den Kram passt.

MsLLauraDanielaKioko
Daniela, Laura und Kioko (v.l.) – Screenshot: TLC

Wird „Millionär sucht Liebe“ so spannend wie „Temptation Island“?

Laura wurde von Krypto-Investor Dionis (31) aus Dubai gewählt. Ob Dionis auch nur ahnt, was für eine starke Frau er sich da ausgesucht hat? Ungewöhnlich für Datingformate ist auch Lauras Konkurrentin Daniela, denn die ist immerhin schon 47 Jahre alt. Es wird sicherlich extrem spannend, wie sich Laura und Daniela schlagen. Beide sind außergewöhnlich attraktiv, dazu intelligent und stark.

Doch auch Dionis durfte drei Frauen wählen und deshalb ist die durchoperierte, blonde Chinesin Kioko dabei. Unterschiedlicher hätte Dionis die Frauen nicht wählen können.

„Millionär sucht Liebe“ läuft auf TLC und JOYN immer mittwochs um 20.15 Uhr. Wer neugierig ist kann auf Discovery+ bereits die ganze Staffel streamen.

Weitere Artikel:

Pelz-Skandal: PETA fordert Carmen Geiss zur Spende ihres Mantels auf

„Bachelor in Paradise“- Jade: Max hat mein Vertrauen missbraucht

Healthy Mandy & Cats Karma: Die ekelhafteste und die schönste Meldung des Tages

„Dschungelcamp 2023“ News: Starttermin + Finale + Diese Staffel geht länger

Die qualvolle Wahrheit über Daunen: Staatsanwaltschaft eingeschaltet

„Temptation Island VIP“: Schock für Christina + Brutale Trennung im TV + Große Liebe

Sarah Connor: Jetzt pestet Gottschalk gegen ihre Weihnachtsplatte

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PetaCarmenGeissTitel

Pelz-Skandal: PETA fordert Carmen Geiss zur Spende ihres Mantels auf

readysteadyloveTitel

Ein neuer Mann für Eva Benetatou? Und Janine Pink beim Tantra Yoga