in , , ,

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne

danielalucastitel3 scaled
Screenshot: RTL

Harter Stoff in Daniela Katzenbergers neuem Podcast. Eigentlich ist es ein super spannendes Thema: Daniela und Lucas Cordalis sprechen über ihre Ex-Beziehungen. Dabei ist übrigens auch Blümchen ein Thema. Aber wie Mama Iris Klein von Daniela zitiert wird und was die Katze selbst über ihre Ex-Männer sagt, das ist teilweise schmerzhaft wie Zähneziehen ohne Betäubung.

So behauptet Daniela, dass ihre Ex-Freunde alle durch die Bank furchtbar häßliche Menschen gewesen seien:

Kennst du die Adams-Family? Alle meine Ex-Freunde waren bestimmt Teil davon. Beginnend beim Onkel Fester oder das „eiskalte Händchen“ oder dieser Butler, der aussieht wie Frankenstein.

Daniela Katzenberger

Lucas versucht Daniela zu bremsen:

Schatz, pass auf. Kurz eins vorweg, du musst jetzt nicht sagen, dass du nur bescheuerte und häßliche und schreckliche Ex-Freunde hattest.

Lucas Cordalis
danielakatzenbergerzwi 2
Screenshot: RTL

Gnadenlos: Daniela Katzenberger und Iris Klein

Daniela lässt sich zunächst nicht davon abbringen:

Doch, würde ich schon so sagen. Ich sage das. Es hat ja einen Grund, warum die es nicht in die Gegenwart geschafft haben.

Meine Mutter „mochte“ meine Ex-Freunde auch immer sehr. Die hat auch immer gesagt, das sind „tätowierte Hängebauchschwe*ne“ oder „Kraftprotz ohne Knete“. Das waren so ihre Lieblingsspitznamen.

Daniela Katzenberger

Es geht weiter mit Beleidigungen gegen die ehemaligen Ex-Freunde, bis Lucas Daniela mit sehr deutlichen Worten schließlich stoppt:

Ich finde, das ist so eine oberflächliche Betrachtungsweise. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe meine Ex-Freundinnen oder auch dich nie nach dem Äußeren ausgewählt.

Lucas Cordalis

Ab da lenkt Daniela teilweise ein:

Ich guck wirklich eher auf den Charakter.

Daniela Katzenberger
danielalucas3
Screenshot: RTL

Ist Blümchen eine Konkurrenz für Daniela Katzenberger?

Aufgeklärt wird in dem Podcast auch mit der Frage, ob Lucas inzwischen vielleicht längst eine andere Frau hat. Es geht um Blümchen (Jasmin Wagner), die einzige, der Öffentlichkeit bekannte Ex von Lucas. Vier Jahre waren die beiden ein Paar gewesen. Lucas erklärte, wie es zu den Schlagzeilen kam:

Er und Jasmin seien auf einem roten Teppich einfach nebeneinander gestellt worden. Laut Lucas sind so die gemeinsamen Fotos entstanden:

Das liegt so fern. (…)

Also, wenn da stehen sollte, er steht neben seiner Ex, dann war es das auch. Also mach dir da keine Gedanken. (…)

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

Lucas Cordalis

Er und Jasmin hätten mit gemeinsamen Fotos nun einmal kein Problem, schließlich seien sie im Guten auseinander gegangen:

Wir waren einfach zu unterschiedlich. (…)

Es hat einfach nicht mehr gepasst. Ich glaube, sie ist nicht mehr traurig drüber und ich auch nicht.

Lucas Cordalis

Lucas sagt, er gehe davon aus, dass Jasmin ebenfalls in einer Beziehung sei. Sie habe das nur noch nicht öffentlich gemacht.

Zuvor hatte Lucas gesagt, dass er sich von seinen Ex-Freundinnen getrennt habe, wenn diese weitergehende Pläne wie Kinderwunsch hätten schmieden wollen.

Daniela und Lucas sind aktuell bei RTLZWEI in der Doku „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zu sehen.

Weitere Artikel:

Tränen bei Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Abtreibung & §219a: Melissa Khalaj half „Terre des Femmes“

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

Die Katze gesteht: Karriere dank Promi Big Brother

Zu Michael Wendlers Geburtstag die 5 witzigsten Posts

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
danielakatzenberger5

Tränen bei Daniela Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

janytempelh1

Mutmaßliches Vergewaltigungsopfer von Wedel im Hungerstreik