in , , ,

„Promi Big Brother“: Friede im Kleinkrieg? Ein BMW von Iris für Peter

pbb23PeterIrisTitel
Peter und Iris - Fotos: SAT.1/Nadine Rupp

Achtung dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Promi Big Brother“-Livestream

Bei „Promi Big Brother“ 2023 gibt es aktuell eine erstaunliche Wendung im scheinbar endlosen Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein. In der Tageszusammenfassung am Dienstagabend sprach Peter noch von Messerstichen, die ihm Iris immer wieder beifügen würde. Doch gab es live die große Überraschung: Peter nominierte Iris nicht für den Rauswurf.

Offensichtlich hatte es noch einmal eine Aussprache zwischen Iris und Peter gegeben. Das wurde in der Nacht deutlich, als Iris mit Dilara Kruse die Nachtwache übernommen hatte. Bei dieser Gelegenheit erzählte Iris, dass sie sich mit Peter geeinigt habe. Er würde von ihr den BMW erhalten, so Iris. Sie habe ja noch den Smart. Keine Einigung gibt es, laut Iris, bei den 100 000 Euro, die Peter von ihr fordere. Das müsse das Gericht entscheiden, so Iris.

Bei der Forderung soll es wohl um ein aufwändig saniertes Wohn- und Geschäftshaus in Ludwigshafen gehen. Diese aufwändige Sanierung soll Peter durchgeführt haben und deshalb seinen Anteil am Verkaufserlös fordern.

pbb23IrisPeter
Foto: SAT.1

Bringt „Promi Big Brother“ wirklich Frieden im Kleinkrieg? Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Ein Ende des Waschens von Schmutzwäsche kann eigentlich nur allen Beteiligten gewünscht werden. Aber ob das wirklich möglich ist? Ich fürchte, das wird schwierig, denn Iris hat in dem Gespräch auch weiterhin ihre alternativen Wahrheiten verbreitet.

Zum Beispiel hat Iris gegenüber Dilara behauptet, sie habe damals wegen einem fehlenden Visum nicht nach Australien reisen können. Das hätte Wochen gedauert. Eine Behauptung, die Iris schon Anfang des Jahres veröffentlicht hat. „Promis und mehr“ hatte damals recherchiert und festgestellt, dass Iris mit einem Aufwand von nur 15 Minuten auf der heimischen Couch ein Visum innerhalb von einem halben Tag erhalten hätte. Nachzulesen hier:

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

pbb23IrisDilara
Dilara (l.) und Iris – Foto: SAT.1

Eine weitere alternative Wahrheit, die Iris gegenüber Dilara in der Nacht präsentierte, betraf ihren Sohn Tobias Katzenberger. Als Dilara fragte, warum sie Tobias als einziges Familienmitglied noch nie gesehen habe, behauptete Iris, dass ihr Sohn nicht ins Fernsehen wolle.

Das ist falsch, Tobias hat letztes Jahr gegenüber „Promis und mehr“ sogar erklärt, dass ausgerechnet eine Teilnahme bei „Big Brother“ sein größter Wunsch sei.

Vielleicht wird ihm dieser Wunsch sogar erfüllt, schließlich gibt es ja nächstes Jahr endlich wieder eine Normalo-Big-Brother-Staffel. Und falls es bei Iris und Peter tatsächlich zu einem dauerhaften Frieden kommen sollte, kann Iris ja während „Big Brother“ den Dauerzoff mit der ungeliebten Schwiegertochter öffentlich führen. Vielleicht gibt es sogar einen Big-Brother-Livestream? Die Chancen stehen gut, denn JOYN kann sich aktuell über 77 Prozent Wachstum freuen.

Am Mittwochabend muss Iris jetzt erst einmal das Exit-Voting überstehen. Mit ihr auf der Nominierungsliste stehen Ron Bielecki und Dominik Stuckmann.

Leider läuft Promi BB am Mittwoch erst ab 23 Uhr auf SAT.1. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“: Aufstand gegen Container-Diktator Jürgen? + Prinzessin Iris

Horror! Kosmetik-Tierversuche weiter erlaubt – Das grauenhafte Leiden geht weiter

„Promi Big Brother“: Zieht Yvonne Woelke am Montagabend ein? Was sie selbst dazu sagt

„Promi Big Brother“ – Das Management: Peter wurde bedroht + Hat Iris gelogen?

„Promi Big Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt

„Promi-Big-Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

„Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“: Konsequente Verurteilung gefordert

„Promi-Big-Brother“: Iris will Peter scheinbar weiterhin zurück & Jürgens Ansprache

„Promi-Big-Brother“: 1. Exit-Termin steht + Annäherung zwischen Peter und Iris?

Greenpeace-Aktive protestieren bei Deutschem Fleischkongress: „Zukunft nicht verwursten“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23juergenPaulina

„Promi Big Brother“: Aufstand gegen Container-Diktator Jürgen? + Prinzessin Iris

WeMoveOekozid1

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News