in , , , , ,

Hammer bei „Promi Big Brother“: Haben Peter & Yvonne alle belogen?

JulianPeterIrisTitel
Screenshot/Foto: SAT.1

Auflösung bei „Promi Big Brother“? Seit einem knappen Jahr gibt es den Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein. Jetzt gibt es plötzlich eine interessante Schilderung von einer unbeteiligten Person, die in Australien vor Ort war, als der Streit begann. Und diese Ausage ist für eine Seite im Rosenkrieg geradezu vernichtend.

Eigentlich hatte sich ja Iris immer wieder durch unwahre Behauptungen unglaubwürdig gemacht. Deshalb erschien die Version von Peter und seiner angeblichen Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke durchaus einleuchtend. Diese besagte, dass zwischen beiden in Australien nichts gelaufen sei. Die Vorwürfe von Iris seien aus der Luft gegriffen.

In Australien hätte es im Hotel Versace zwei Gruppen gegeben. Peter habe sich bei der Gruppe, zu der auch Yvonne Woelke gehörte, wohler gefühlt und deshalb hätten die beiden viel Zeit miteinander verbracht. Allerdings nicht alleine, das hatten die beiden immer wieder betont.

JulianJochenPeter
Julian (l.) und Jochen. Auf dem Bildschirm im Hintergrund sind Peter und Dilara Kruse zu sehen
Screenshot: SAT.1

Die Bombe platzt bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“

Doch in der Promi-BB-Late-Night-Show berichtete jetzt Julian F. M. Stoeckel von einer ganz anderen Version. Julian war ebenfalls in Australien gewesen, weil er dort zusammen mit Inken Wriedt den täglichen Dschungelcamp-Podcast aufgenommen hatte.

Und Julian bestätigte die Version von Yvonne und Peter nicht. Er schilderte die Situation in Australien völlig anders:

Peter hat sich sehr liebevoll um das Kind von Djamila Rowe gekümmert und jeden Abend, jetzt kommt es, wenn wir anderen zusammen essen waren, ist Peter mit Yvonne alleine essen gegangen. Ganz oft sind sie alleine essen gegangen. Und wenn wir in irgendwelchen Restaurants waren, dann sind wir ihnen plötzlich begegnet.

Julian F. M. Stoeckel
pb23Yvonne
Yvonne Woelke ist aktuell bei „Das große Promi-Büßen“ zu sehen. Donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben – Foto: ProSieben/Nicola Milatovic

Böse Überraschung für Peter nach „Promi Big Brother“

Auf Nachfrage von Moderator Jochen Bendel gab Julian diese Einschätzung ab:

Ich glaube, dass Peter sich unsterblich in Yvonne verliebt hat und Yvonne hat es benutzt als Ventil, um endlich berühmt zu werden. (…)

Ich glaube, der Peter ist so ein bisschen zum Ventil geworden für Yvonne Woelke und da tut er mir ein bisschen leid. Er ist abhängig von diesen dominanten Frauen.

Julian F. M. Stoeckel

Mit dieser Aussage dürfte „Promi Big Brother“ für Peter und Yvonne zum Desaster geworden sein. Die Aussage wiegt sogar noch schwerer unter dem Aspekt, dass Julian eigentlich Yvonne näher stehen müsste. Schließlich haben Julian und Yvonne mit Micaela Schäfer eine ganz enge gemeinsame Freundin.

Spannend wäre jetzt, wenn Big Brother diese Aussage von Julian im Container zeigen würde. Peters Reaktion wäre sehr interessant. Vielleicht passiert das ja sogar noch.

Am Donnerstagabend geht es jedenfalls um 22.15 Uhr mit Promi BB auf SAT.1 weiter. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“: Aufstand gegen Container-Diktator Jürgen? + Prinzessin Iris

Horror! Kosmetik-Tierversuche weiter erlaubt – Das grauenhafte Leiden geht weiter

„Promi Big Brother“: Zieht Yvonne Woelke am Montagabend ein? Was sie selbst dazu sagt

„Promi Big Brother“ – Das Management: Peter wurde bedroht + Hat Iris gelogen?

„Promi-Big-Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt

„Promi-Big-Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

„Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“: Konsequente Verurteilung gefordert

„Promi-Big-Brother“: Iris will Peter scheinbar weiterhin zurück & Jürgens Ansprache

„Promi-Big-Brother“: 1. Exit-Termin steht + Annäherung zwischen Peter und Iris?

Greenpeace-Aktive protestieren bei Deutschem Fleischkongress: „Zukunft nicht verwursten“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WeMoveOekozid1

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News

pbb23IrisPeterTitel

„Promi Big Brother“: Schmutzkampagne gegen Peter Klein & Yvonne Woelke?