in , , , ,

„Promi Big Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

pbb23PaulinaYasinYelizTitel
Paulina, Yasin und Yeliz (v.l.) - Fotos: SAT.1/Nadine Rupp, Screenshot: Instagram/Dkaistv

Es war ein berührender Moment bei „Promi Big Brother“ 2023, als Paulina Ljubas über ihre Vergangenheit sprach. Als sie erzählte, wie sie von ihrer Großmutter schon als Kind zum Lügen gezwungen worden sei. Dabei spricht sie auch von ihrer gescheiterten Beziehung mit Yasin Mohamed und das sie dort einmal die Unwahrheit gesagt habe. Bei Yasin hört sich das allerdings ganz anders an. Und Yasin klärt über die Reaktion von Yeliz Koc auf.

Bei Promi BB wurde am Samstag gezeigt, wie sich Paulina gegenüber Manuela Wisbeck offenbart. Sie räumt ein, dass sie in ihrem Leben sehr oft gelogen hat. Weil sie das als Kind so gelernt habe, erklärt Paulina:

Ich musste als Kind immer lügen, wegen Sachen, die belanglos waren. Man hat mir quasi beigebracht, um Diskussionen, um Konfrontationen oder irgendwelche Erklärungen zu meiden, wird immer gelogen.

Bei meiner Oma war immer die Hauptfrage, was sollen denn die Leute sagen? Was sollen denn die Leute denken?

Paulina Ljubas

Sie habe sich immer wieder in unangenehme Situationen gebracht, nur weil sie sich nicht getraut habe, die Wahrheit zu sagen, so Paulina. Deshalb habe auch die Beziehung zu Yasin einen großen Knacks bekommen:

Weil ich habe ihm dann schon bis zu einem gewissen Grad die Wahrheit gesagt, aber eine Sache nicht. Eine Sache habe ich nicht erzählt. Nicht, weil ich mir gedacht habe, ich will dich jetzt belügen oder etwas verheimlichen, sondern ich kenne es halt nicht anders.

Paulina Ljubas

Nur eine Sache? Damit dürfte dann die Lüge über Intimitäten bei „Temptation Island“ gemeint sein. Diese Lüge wurde in der letzten „Ex on the Beach“-Staffel aufgedeckt. Bei Yasin hört sich das allerdings ganz anders an.

pbb23JuergenPaulinaTitel
Paulina und Jürgen Milski sind bereits böse aneinandergeraten – Screenshots: SAT.1

Wie ehrlich ist „Promi Big Brother“-Kandidatin Paulina wirklich?

Im Podcast „Radio Island“ sagte Yasin kurz vor dem Start der Staffel über Paulina:

Sie hat mit einigen Sachen gelogen. (…) Paulina hat mir ab und zu so ins Gesicht gelogen, wo ich gesehen habe, sie lügt mich gerade straight (direkt) an. Und das Krasseste: Sie hat auch gecheckt, dass ich checke, dass sie lügt. (…) Wenn jemand angelogen wird und der Typ checkt das und der andere dann aber trotzdem weiterlügt… das ist so die cringeste (seltsamste) Situation, die es gibt. Und bei Paulina hatte ich das sehr oft. (…)

Sie hat mein Vertrauen missbraucht. Ja, sie hat mich vera*scht.

Yasin Mohamed
pbb23PeterYelizPatricia
Peter Klein und Yeliz waren die ersten Kandidaten, die öffentlich gemacht wurden. Patricia Blanco (r.) musste am Samstag leider als Erste gehen – Fotos: SAT.1

Blieb Yeliz deshalb bei „Promi Big Brother“ so ruhig?

Auch Paulina hatte bei Promi BB nicht gerade freundliche Worte über Yasin verloren. Natürlich in Gegenwart von Yasins neuer Liebe Yeliz. Viele Zuschauer hatten sich gewundert, dass Yeliz dabei völlig gelassen blieb.

Der Grund war, dass Yeliz wusste, was auf sie zukommen würde. Denn Yasin hatte genau das vorausgesehen und Yeliz gewarnt:

Ich bin mir sicher, dass ich eine Rolle spielen werde. (…) Warum müssen immer die Seitenhiebe kommen? Und sie sagt auch jetzt: Ich werde mich da nicht einmischen bei ihr und Blablabla. Aber ich kenne sie. (…)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie bei Promi BB ruhig sein wird. Ich habe natürlich mit Yeliz gesprochen und habe gesagt, lass dich nicht auf ihre Sche*ße ein. Paulina ist ein manipulativer Mensch.

Yasin Mohamed

So haben also beide Seiten immer noch „Freundlichkeiten“ über den anderen zu sagen. Obwohl doch beide frisch verliebt in ihre neuen Partner sind. Ob Paulina noch mal gegen Yasin schießen wird? Und wird Yeliz weiterhin ruhig bleiben? Die beiden sind auf jeden Fall eine sehr interessante Kombination.

Am Sonntag läuft Promi BB ab 22.15 Uhr auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“: Konsequente Verurteilung gefordert

„Promi Big Brother“: Iris will Peter scheinbar weiterhin zurück & Jürgens Ansprache

„Promi Big Brother“: 1. Exit-Termin steht + Annäherung zwischen Peter und Iris?

„Promi Big Brother“: Die Wahrheit über den Zoff zwischen Paulina und Jürgen

Promi Big Brother: Iris will jetzt Prinzessin werden + Totale Überwachung von Peter?

Greenpeace-Aktive protestieren bei Deutschem Fleischkongress: „Zukunft nicht verwursten“ 

„Promi Big Brother“: Jetzt schießen Jürgen, Matthias & sogar Patricia gegen Iris

„Promi Big Brother“: Davor fürchtet sich Peter beim Einzug von Iris am meisten

Hat Cheyenne Ochsenknecht keinen Respekt vor Tieren? Kritik von PETA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Hab ihre Aussage geskippt, da die meist – lügt. Allerdings, wenn sie so gedrilltem wurde ja auch kein Wunder. Dann passt einfach alles. Ihre immer aufgesetzte Laien-Schauspielerei! Dann fühle ich mit ihr & hoffe, sie kann das aufarbeiten!

  2. Was sie noch gelernt hat auf Knopfdruck zu weinen mal mit mal ohne Tränen …ich finde Yasin nicht überragend aber in vielen Dingen glaube ich ihm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TDF Fahnenaktion23 mit Banner

„Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“: Konsequente Verurteilung gefordert

pbb23PatriciaPeterIrisTitel

„Promi Big Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt