in , , , ,

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

LukasMoritzTitel
Lukas Podolski (l.) - Screenshots: SAT.1

Was „Big Brother“ alles bewirken kann + Neue Entwicklung bei Marcus und Frauke

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Zur Einstimmung für die „Big Brother“-Liveshow am Montagabend wurde beim SAT.1-Frühstücksfernsehen am Morgen Bewohner Moritz gezeigt. Der mit den Nerven völlig fertig ist und überlegt, den Container freiwillig zu verlassen. Doch genau das sah ein ganz besonderer Gast: Der Fußballer und Ex-Nationalspieler Lukas Podolski war mit Künstlermanager Markus Krampe zu Gast im Frühstücksfernsehen. Und Poldi hörte ganz genau hin, was Moritz zu sagen hatte.

Marlene Lufen, die mit Jochen Schropp gemeinsam, „Promi Big Brother“ moderiert, freute sich plötzlich wie verrückt und zeigte in Richtung Markus und Poldi:

Aber hier waren Interessenten schon. Auch für „Promi Big Brother“. Ich freue mich sehr!

Marlene Lufen

Und dann kam tatsächlich von Poldi diese Aussage:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell.

Lukas Podolski

Und Markus fügte hinzu:

Lieber Rainer Laux, wir stehen zur Verfügung.

Markus Krampe

Was Poldi bestätigend wiederholte:

Wir stehen zur Verfügung.

Lukas Podolski

Dabei lachen alle. Ist das wirklich möglich? Für Rainer Laux, den Promi-Big-Brother-Chef, wäre Lukas natürlich Gold wert. Und für die Zuschauer wäre Poldis Teilnahme ein absolutes Highlight.

LukasPodolskiMarlebe
Lukas, Markus, Marlene und Chris Wackert (v.l.) – Screenshot: SAT.1

Überraschende Entwicklung im Container

Nach ihrer Aussprache könnte sich zwischen Frauke und Marcus tatsächlich eine Containerliebe anbahnen. In den letzten Wochen hatte Frauke zwar immer extremer mit Marcus gekuschelt, aber dieser hatte das einfach nur über sich ergehen lassen. Marcus ließ sich streicheln, streichelte aber nie zurück.

Am Sonntag gab es dann diese Szene: Frauke streichelt wieder einmal Marcus und schmiegt sich an ihn. Da bewegt er tatsächlich einen Finger und streichelt mal kurz zurück.

Ob die anderen Bewohner doch recht haben und zwischen den beiden mehr geht? Obwohl das ja von beiden bestritten wird?

bb24FraukeMarcus5
Auf den ersten Blick ein Liebespaar. Genauer betrachtet kam die Annäherung immer nur von Frauke. Aber jetzt gibt es winzige Zeichen auch von Marcus – Fotos: Seven.One

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Am Montag kommt die Liveshow um 22.20 Uhr auf SAT.1. Im Anschluss folgen die Tageszusammenfassung von Tag 15 bis Tag 20 ab 23.25 Uhr ebenfalls auf SAT.1.

Weitere Artikel:

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

BB: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

Brüller! Michael Wendler erklärt Konzertabsagen 2024 mit Corona

BB: Maxime & Christian im Bett – Die Wende am Donnerstag: Krieg mit Maja?

Absurdester Tierversuch 2024: Der Negativ-Preis geht an die Uni Regensburg

Drama bei Big Brother – 2 Frauen kriegen einen Korb: Vorwürfe + Tränen + Zoff

Wildtierhandel in Deutschland + Thailand – Minh-Khai Phan-Thi für PETA als Echse

BB: Mobbing gegen Maxime? Die Wahrheit über die Hintergründe

Big Brother: Mega-Zoff in der Nacht – Streit bis in die Morgenstunden

Kim Virginia: Unglaublich witzig + so gemein – Die neueste Spitze gegen Leyla & Mike

Oliver Pocher: Schläger kommt mit kleiner Geldstrafe davon

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
the50YasinJenny3

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

bb24MaximeMateoTitel

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen