in , , , ,

Eric Sindermann, Desiree und der absurde Tattoo-Unfall: Es gibt ein Geständnis

EricDesireeTitel3
Desiree und Eric - Screenshots: ProSieben

Eric Sindermann (Promi Big Brother, Promibüßen, B:Real und Sommerhaus der Stars) sollte auf der Wade seiner neuen Flamme Desiree Hansen als Tattoo verewigt werden. Doch es kam anders. Jetzt prangt auf Desirees Wade zwar ein Eric, aber als unvorteilhafte Karikatur. Und Schuld daran soll Desirees Noch-Ehemann Jörg Hansen sein. Der äußert sich jetzt zu dem Fall. Ebenso wie der Tätowierer.

Bei „taff“ auf ProSieben wurde in einem Beitrag gezeigt, wie Eric wirklich aussehen sollte und wie die Vorlage verändert worden war. Nein, schön ist das nicht. Desiree fragt sich jetzt, wie das im Sommer mit nackten Beinen werden soll. Und auch Eric ist schwer enttäuscht:

Das ist natürlich eine komplette Katastrophe. Es ist schon etwas Besonderes, wenn sich die Frau mein Gesicht auf ihrem Bein tätowieren lässt und dass das am Ende dann so verhunzt wird. Und auch aufgrund dessen, weil jemand uns da wirklich angek*ckt hat. Das ist für mich einer der größten Skandale, die ich bisher so erlebt habe.

Eric Sindermann

Beim Anblick der Karikatur wird Eric emotional:

Guck dir mal meine Schweinenase an. Ich seh aus wie ein Schwein.

Eric Sindermann

Aber es ist nicht nur die Nase, sondern auch die Gesichtsform und die Augen wurden verändert und sogar die Zähne wurden mit einer Lücke versehen.

Schuld daran soll Jörg sein. Er habe die Vorlage verändert und mit dem Email-Account von Desiree an ihren Tätowierer geschickt.

EricTattoo
Links die richtige Vorlage und rechts die veränderte – Screenshot: ProSieben

Das sagt der Tätowierer zum „Eric Sindermann“-Horror-Tattoo

Tätowierer Filo zeigt sich tief betroffen:

Wenn so etwas in der Öffentlichkeit ist und die Leute denken, dass es mein Fehler gewesen ist, dass das falsche Bild genommen wurde… das ist so rufschädigend, das könnte einem glatt das Genick brechen.

Filo

Filo erklärt, wie es überhaupt dazu kommen konnte:

Ich hab sie mehrfach gefragt, ob das so in Ordnung ist. Sie hat gesagt, sie möchte das nicht sehen. Es soll eine Überraschung sein.

Filo

Jetzt gibt es verschiedene Überlegungen, das Tattoo zu verändern. Entweder mit einer Sturmhaube oder einem Tuch vor dem Gesicht. Optimal sehen diese Vorschläge aber noch nicht aus.

Desiree ist allerdings nicht nur von ihrem neuen Tattoo genervt, sondern auch von Eric, der scheinbar nur sich selbst bedauert:

Die Leute lachen mich ja aus. Im Endeffekt, sie geht damit an die Öffentlichkeit. Die Leute gucken sich dieses Bild an und ich werde mein ganzes Leben damit zu tun haben.

Eric Sindermann

Egoistisch, findet das Desiree. Schließlich habe sie das Tattoo auf ihrer Haut.

JoergHansen4
Desirees Noch-Ehemann Jörg Hansen – Screenshot: ProSieben

Der Noch-Ehemann gibt ein Statement zur „Eric Sindermann“-Karikatur

Noch-Ehemann Jörg wird ebenfalls befragt und grinst:

Könnte sein, könnte nicht sein.

Jörg Hansen

Dann räumt er aber alles ein:

Mein Hauptgedanke war eigentlich, einfach nur da irgendwo so einen Scherz zu machen, der sowieso zu 1000 Prozent aufgefallen wäre… eigentlich. Das das halt wirklich so funktioniert, hätte ich nie gedacht.

Jörg Hansen

Ob sie die ganze Geschichte so wirklich glauben können, da ist sich die Taff-Redaktion nicht sicher.

Und Eric? Der wird sich in den nächsten Tagen voll und ganz seiner Modenschau am 5. Februar in Berlin widmen.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Liebelei ist gestartet + Die Aussagen der Begleiter von Leyla & Kim

Dschungelcamp: Dackel + Kobra – Hat Kim vorher über Leyla gelästert? Die Antwort

Dschungelcamp – Fabios Vater räumt ein: Ich habe ihm meine Liebe nie gezeigt

Dschungelcamp-Stalking? Mikes Mutter: Für meinen Sohn ist die Stiuation unerträglich

Qual für Wolle, Daunen + Kaschmir: Entsetzen bei Senna Gammour, Unico & Vita ohne Li

Dschungelcamp-Flirt: Leyla wünscht einen Freibrief für Mike

Dschungelcamp: Cora ist sauer auf Dschungelkönigin Djamila + die droht Yvonne Woelke

Dschungel: Mike flirtet, Eugen leugnet – Ist eine Freundschaft in Gefahr?

Nach dem Dschungel schießt Cora knallhart gegen Pocher: „Zum b… war ich gut genug“

Dschungel: Gehen die Flüche von Kim + ihrem Schamanen zu weit? Mikes Tränen

Ob Pocher da erfreut ist? Neu bei „Let’s Dance“ 2024: Biyon Kattilathu

Dschungel 2024: Ist Leyla wirklich das Opfer von Kim?

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel24KimLeyla6

Dschungelcamp-Liebelei ist gestartet + Die Aussagen der Begleiter von Leyla & Kim

KimTimTitel

Aufregung ums Dschungelcamp: Katzenberger-Eklat und Voting-Zweifel