in , , , ,

„Promi Big Brother“: Der Kleinkrieg geht weiter – Iris + Peter schießen wieder

pbb23IrisPeterTitel2
Doch kein Friede bei Iris und Peter? - Fotos: SAT.1

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem Livestream

Kurz vor dem „Promi Big Brother“-Finale sorgen die Bewohner für eine Überraschung. Hatte es gestern noch schlimmer gekracht im Container als jemals zuvor, herrscht am Montag Friede, Freude, Eierkuchen. Ja, auch Yeliz Koc und Matthias Mangiapane haben sich versöhnt. Für Peter Klein gibt es aber keine guten Neuigkeiten. Noch-Ehefrau Iris Klein hat von draußen schon wieder gegen ihn geschossen. Und auch Peter hat nicht gerade freundliche Worte für Iris.

Im Podcast Blitzlichtgewitter hörte sich Iris genauso an wie vor der Versöhnung. Ihre Aussagen stellten Peter in ein schlechtes Licht. Dazu sind sie obendrein noch sehr zweifelhaft.

So antwortete Iris auf die Frage, ob die Scheidung jetzt gütlich vollzogen werden könne:

Nein, er hat gesagt, dass er nach wie vor das Geld von mir will. Er will ja 100 000 Euro für die Scheidung. Vorher unterschreibt er die Papiere nicht. Ich hab mir in der Ehe ein Haus gekauft, habe es in der Ehe auch abbezahlt, aber er sagt, ihm steht die Hälfte zu. Selbst wenn ich hier gewonnen hätte, hätte er die Hälfte eingeklagt.

Iris Klein

Peter hatte zu dem Haus gesagt, dass er das Haus saniert und renoviert habe und dabei auch die Kosten für die Materialien übernommen hätte. Unter den Umständen ist es nachvollziehbar, dass ihm von dem Gewinn bei dem Verkauf ein Anteil zusteht. Und die Aussage, dass Peter die Hälfte von ihrem Gewinn eingeklagt hätte, ist nicht nachvollziehbar. Peter wusste nicht, dass sie einzieht und wenn er so etwas im Container zu ihr gesagt hätte, wäre das sicher gezeigt worden.

Ein weiteres Argument von Iris, warum Peter kein Geld aus dem Hausverkauf zusteht:

Guck mal, er hat die Finca behalten. Das komplette Möbel-Inventar, Töpfe, Waschmaschine. Ich muss mir alles wieder neu kaufen.

Iris Klein

Das Argument, dass Peter die Finca „behalten“ habe, macht keinen Sinn, denn die Finca ist doch nur gemietet.

IrisPeter6
Das war wohl nichts mit der Versöhnung – Screenshot: SAT.1

Peter erklärt bei „Promi Big Brother“ wie Iris tickt

Aber auch von Peter kommen kritische Töne beim Thema Iris. Er beschrieb seine Rolle bei den vielen Auseinandersetzungen, die Iris seit Jahren öffentlich führt so: Er habe sich einfach immer so weit wie möglich rausgehalten.

Ein Beispiel dafür kam von Matthias, der in der Runde der Finalisten von dem Stress mit Iris nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme erzählte. Im Hotel Versace habe es nach seinem Ausscheiden irre Szenen gegeben. So habe Peter ihn morgens im Frühstücksraum zurückgegrüßt und sofort einen Einlauf von Iris kassiert. Iris habe Peter angegiftet und gesagt:

Warum grüßt du das A*schloch?

Matthias Mangiapane

Peter bestätigte den Vorfall.

Matthias berichete wieder von der Hater-Gruppe, die Iris damals gegen ihn ins Leben gerufen habe. Er besitze Screenshots, die zeigen, dass Iris die Administratorin dieser Gruppe war, so Matthias. Iris habe das trotzdem vehement bestritten.

Peter kommentierte diese Behauptung von Matthias so:

Da fehlt ihr ein bisschen Selbstreflektion. Sie macht das und dann löscht sie es aus ihrem Kopf. Dann erinnert sie sich nicht daran.

Peter Klein

Iris habe auch mehrere Hateseiten gegen ihn und Yvonne gegründet, die sie führe und wo sie vorgebe, was dort geschrieben werde, behauptete Peter.

Der Kleinkrieg geht also gnadenlos weiter.

pbb23Finalisten
Matthias, Peter, Paulina, Yeliz und Marco (v.l.) – Foto: SAT.1

Neben Matthias und Peter stehen Marco Strecker, Yeliz Koc und Paulina Ljubas im Finale. Peter dürfte durch eine wirklich unangenehme Aussage über Frauen in seinem Alter einige potentielle Anruferinnen verprellt haben. Seine Behauptung, dass er jüngere Frauen im Alter von 40 Jahren bevorzuge, weil Frauen um die 56 langweilig seien, kommt im Netz gar nicht gut an.

Am Sonntagabend startet „Promi BB“ um 22.25 Uhr auf SAT.1. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

2024 geht es mit „Big Brother“ weiter. Aber leider nur auf JOYN, wo die Tageszusammenfassungen gezeigt werden. Die gute Nachricht ist, dass es wieder einen Livestream geben wird.

Weitere Artikel:

Grauen Tierversuche: Gibt Zoo Affen an Tierversuchslabor?

„Promi Big Brother“: „Hinterhältige F*tze“! Jetzt wird es richtig fies

Bei „Promi Big Brother“ ist der Spaß vorbei: Zoff zwischen Dilara, Yeliz + Paulina

Promi Big Brother: Dominik ist der unbeliebteste Bewohner im Container

„Promi-Big-Brother“: Peter erklärt seine Tränen beim Abschied von Iris

„Promi-Big-Brother“: Yeliz zerlegt Iris Klein

„Promi-Big-Brother“: Explosive Stimmung im Container – Unfassbares Bündnis aus Wut

„Promi-Big-Brother“: Bittere Tränen bei Matthias Mangiapane

„Promi-Big-Brother“: Schmutzkampagne gegen Peter Klein & Yvonne Woelke?

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Vermutlich hat Peter von Iris gesprochen und nicht von allen 56jährigen bzw. Frauen in dieser Altersklasse.
    Iris sieht man hauptsächlich essen, trinken, den Tag verbummeln und Sport ist ihr ein Graus. Das ist kein Geheimnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Tierversuche Affen NIH USA DSC00131 freie Nutzung 3317

Grauen Tierversuche: Gibt Zoo Affen an Tierversuchslabor?

pbb23YelizYasinRonTitel

„Promi Big Brother“-Siegerin Yeliz Koc – Verrückte Szenen: Party mit Yasin + Ron