in , , ,

„Promi Big Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt

pbb23PatriciaPeterIrisTitel
Fotos/Screenshots: SAT.1/Nadine Rupp

Patricia Blanco musste als Erste „Promi Big Brother“ verlassen – Jetzt gibt es den ersten Bericht aus dem Container und der hat es in sich

Schade, dass bei „Promi Big Brother“ 2023 in der Sendung auf SAT.1 nicht rübergebracht wurde, was die Zuschauer im Livestream gesehen hatten: Eine Patricia, die sehr witzig war und gleichzeitig immer wieder durch reife Verhaltensweisen glänzen konnte. Kurz nach ihrem Auszug sollte Patricia ihre Einschätzung zu Peter und Iris Klein abgeben. Dabei verriet Patricia einen echten Hammer.

Im SAT.1-Frühstücksfernsehen gab Patricia am Sonntagmorgen ihre Einschätzung zum Klein-Krieg ab. Dabei fing sie noch ganz harmlos an:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne die Iris ja schon länger, den Peter kannte ich überhaupt nicht. Ich finde Peter super. Klar, Frauenpower, man muss zusammenhalten, tue ich auch. Es ist nicht in Ordnung, wenn sich eine Dritte in eine Ehe reingrätscht. Nur wir waren alle nicht dabei. Wir haben alle nicht die Kerze gehalten. Ich kann nur sagen wie ich den Peter kennengelernt habe: Super Typ!

Patricia Blanco
pbb23JuergenPeterIrisPatriciaTitel
Peter, Patricia, Iris und Jürgen (v.l.) – Fotos: SAT.1/Nadine Rupp

Iris sei völlig anders gestrickt, erklärte Patricia:

Iris ist halt extrovertiert und macht da immer ihr Ding. Und der Peter ist so ein Ruhiger, kann aber alles, kann sehr viel, ist sehr intelligent, muss ich wirklich sagen. (…)

Ja und Iris ist halt Iris. Die große Bühne, das ist Iris. Showbusiness go on. Ich fand es ein bisschen schade, weil ich kenne das von mir noch früher, alles von der Familie und so auszutragen nach außen. Da habe ich auch gelernt. Ich finde es ein bisschen schade nach 20 Jahren Ehe, dass man dieses Gespräch wirklich live vor Deutschland führen muss. Aber klar, das gehört zum Showbiz dazu.

Patricia Blanco
pbb23peteririsTitel3
Peter und Iris – Fotos: SAT.1

Patricia ist überzeugt: Bei „Promi Big Brother“ wird es noch zwischen Iris und Peter knallen

Der aktuelle scheinbare Frieden zwischen Iris und Peter ist für Patricia nur die Ruhe vor dem Sturm. Das wisse sie aus erster Hand:

Und ich muss ganz ehrlich sein, dem Peter hat es nicht so gefallen, dass die Iris da war, das muss ich jetzt sagen. Und ich glaube, da kommt noch was. Der Peter ist ruhig geblieben. Er hat auch zu mir gesagt: Jetzt ist er noch ruhig, aber wenn dann noch ein paar Kommentare von Iris kommen, dann wird er sich auch mal äußern. Er fühlt sich da echt ein bisschen bedroht, bedrängt.

Patricia Blanco

Am Sonntag läuft Promi BB ab 22.15 Uhr auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

„Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“: Konsequente Verurteilung gefordert

„Promi Big Brother“: Iris will Peter scheinbar weiterhin zurück & Jürgens Ansprache

„Promi Big Brother“: 1. Exit-Termin steht + Annäherung zwischen Peter und Iris?

„Promi Big Brother“: Die Wahrheit über den Zoff zwischen Paulina und Jürgen

Promi Big Brother: Iris will jetzt Prinzessin werden + Totale Überwachung von Peter?

Greenpeace-Aktive protestieren bei Deutschem Fleischkongress: „Zukunft nicht verwursten“ 

„Promi Big Brother“: Jetzt schießen Jürgen, Matthias & sogar Patricia gegen Iris

Hat Cheyenne Ochsenknecht keinen Respekt vor Tieren? Kritik von PETA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23PaulinaYasinYelizTitel

„Promi Big Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

pbb23Iris3

„Promi Big Brother“: Sehnsucht nach Peter – Iris in Tränen aufgelöst