in , , ,

„Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink nach bösem Drama für Natürlichkeit

JaninePinkGinaLisaTitel
Janine (l.) und Gina-Lisa - Screenshots: SAT.1

Die Schauspielerin und Gewinnerin von „Promi Big Brother“ nennt Gina-Lisa Lohfink als abschreckendes Beispiel + Was bei Janine selbst zum Umdenken führte

Als sie „Promi Big Brother“ gewann, war Janine Pink noch komplett „ausgestattet“. Jetzt möchte sie lieber zurück zur Natur. Das hat einen dramatischen Grund. Allerdings: Den Beauty-Doc hat Janine keineswegs komplett aus ihrem Leben gestrichen. Aber sie nennt auch Gina-Lisa Lohfink als Beispiel dafür, dass diese Eingriffe oft zu weit gehen.

Schönheit kommt von innen, so Janine am Donnerstag im SAT.1-Frühstücksfernsehen. Zuerst habe sie ihre falschen Wimpern und Haarverlängerungen entfernt.

Für mich hat dann alles irgendwie keinen Sinn mehr gemacht. (…) Die Grenze ist bei mir: Nicht mehr so viel Filler. Seit zwei Jahren habe ich jetzt keinen Filler mehr verwendet.

Janine Pink

Es passiere oft zu viel, so Janine.

Und dann sehe ich meine Kollegen und denke dann: Oh, das war jetzt ein bisschen to much (zu viel), was sie da gemacht hat.

Janine Pink

Als Janine einen Namen nennen soll, entscheidet sie sich für Gina-Lisa.

Jetzt ohne sie angreifen zu wollen, ich kenne sie ja nicht privat. Ich finde, sie hat eine gute Seele. Sie hat ein gutes Herz. So wie ich sie im Fernsehen kenne, ist es eine sehr Liebe. Aber ich glaube, Gina-Lisa hat jetzt so langsam die Grenze erreicht.

Janine Pink
JaninePink3
Screenshot: SAT.1

Beauty-Eingriff-Unfall bei „Promi Big Brother“-Gewinnerin

Auch Janine selbst ist zu weit gegangen, berichtet sie. Und genau dieses Erlebnis habe sie zum Umdenken gebracht:

Ich habe immer Wert darauf gelegt, dass es natürlich gespritzt ist. Aber ich hatte einmal einen Eingriff, da habe ich gedacht: Boah, nee Janine, jetzt ist Feierabend!

Janine Pink

Sie habe bei dem Trend zu „Foxy Eyes“ (Fuchsaugen) mitmachen wollen, erzählt Janine. Dafür seien in ihre Oberlider Fäden eingesetzt worden:

Dabei wurde ein Nerv verletzt bei mir. Und ich konnte nicht mehr kauen. Ich konnte meinen Mund nicht mehr öffnen und nicht mehr kauen.

Und da habe ich gesagt: Mein Gott, jetzt ist Schluss!

Janine Pink

Ihr gefalle auch nicht, dass die Filler das Gesicht so aufgedunsen aussehen lassen.

JaninePink4
Screenshot: SAT.1

Janines Rat an alle jungen Mädchen:

Ich würde jetzt den Girls da draußen nicht unbedingt empfehlen, so zeitig damit anzufangen. Weil um so zeitiger man damit anfängt, um so schwieriger wird es da rauszukommen.

Janine Pink

Fans von Janine können sich freuen: Sie möchte zurück ins TV.

Weitere Artikel:

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

BB: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

BB 2024: Tagebuch 11. März

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

BB 2024: Tagebuch 10. März

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

BB 2024: Tagebuch 9. März

Internationaler Frauentag – Wichtige Statements von PETA und Co.

BB 2024: Tagebuch 8. März

BB 2024: Tagebuch 7. März

Gina-Lisa: Seltsame Nachrichten von Flocke statt Hochzeitsglocken

Germany’s next Topmodel: Ärger bei der Zimmerverteilung

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
BB24CiaraMaximeTitel2

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat

MarcTerenziTitel2

Marc Terenzi: Täter-Opfer-Ausgleich und trotzdem nicht schuldig?