in , , , , ,

Eric Sindermann-Skandal: Jetzt spicht der Tätowierer von Fake – Ist das jetzt wahr?

EricDesireeTitel3
Desiree und Eric - Screenshots: ProSieben

Der Tätowierer behauptet plötzlich, dass er die Karikatur in Absprache mit Desiree Hansen, Eric Sindermann und sogar ProSieben gestochen hat

Die Karikatur von Eric Sindermann auf dem Bein von Desiree Hansen sorgt weiterhin für Aufsehen. War es eine Racheaktion von Desirees Noch-Ehemann Jörg Hansen? Das sagen Eric, Desiree und auch Jörg. Oder war es eine Absprache, wie es jetzt der Tätowierer behauptet?

In dem Statement des Tätowierers gibt es zwei ganz extreme Auffälligkeiten. Die eine Auffälligkeit ist, dass der Tätowierer in seinem Instagram-Statement davon spricht, dass er jetzt Fotos einblenden würde. Auf diesen Fotos sei zu sehen, dass Desiree seine Arbeit eben doch während dem Stechen beobachtet habe.

Zuvor hatten Desiree und der Tätowierer betont, dass Desiree ausdrücklich erst das fertige Tattoo habe sehen wollen.

Was der Tätowierer in seinem aktuellen Statement aber einblendet, das sind nicht mehrere Bilder, es ist nur ein Foto. Und auf diesem Foto schaut Desiree aber nicht auf ihr Bein und das entstehende Tattoo, sondern sie schaut ganz klar in das Gesicht des Tätowierers.

Das entspricht genau dem, was der Tätowierer vor zwei Wochen auf seinem Instagram-Account geantwortet hatte: „Sie hat auf Krampf weggeguckt.“

EricTaetowierer
Screenshot: Instagram

Eric Sindermann-Karikatur: Angebliche Beteiligung von ProSieben

Was ebenfalls auffällt: In seinem Statement behauptet der Tätowierer, dass die ganze Geschichte in einem Chat mit Beteiligung von ProSieben abgesprochen worden sei.

Warum sollte ein großer Fernsehsender für Eric gegen das Presserecht verstoßen? Nur um einen Beitrag für Taff zu drehen? Einen Beitrag, in dem der Tätowierer übrigens ausdrücklich das Gegenteil von dem sagt, was er jetzt behauptet?

Mehr zu dem Taff-Beitrag hier:

Eric Sindermann, Desiree und der absurde Tattoo-Unfall: Es gibt ein Geständnis

EricDesireeJoergTitel
Desirees Noch-Ehemann Jörg (l.) mit Eric und Desiree – Fotos: Privat, Instagram/Eric Sindermann

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Ob die Geschichte ein Fake war oder nicht, das lässt sich alleine von der neuen Aussage des Tätowierers nicht eindeutig ablesen. Was natürlich nicht bedeutet, dass er jetzt die Unwahrheit sagt. Aber Fakt ist, dass es von ihm aktuell zwei unterschiedliche Versionen gibt.

Der Tätowierer droht Eric jetzt mit rechtlichen Schritten. Mehrere Anwälte wollen ihn angeblich kostenlos vertreten. Also solche Anwälte habe ich jedenfalls bei meiner jahrzehntelangen Arbeit als Gerichtsreporterin nicht kennengelernt.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Tätowierer jetzt Probleme mit ProSieben bekommt, falls seine neue Aussage nicht der Wahrheit entspricht.

Übrigens wäre auch eine dritte Version möglich: Vielleicht ist auch dieser Zoff mit allen Beteiligten abgesprochen. Unterhaltsam ist die Geschichte auf jeden Fall.

Hier geht es zu der Taff-Folge auf Joyn.

Weitere Artikel:

Eric Sindermanns Modenschau: Krasser Backstage-Bericht von Melody & Arielle

Dschungelcamp-Nachspiel: Was läuft bei Tim, Kim, Leyla & Mike? – Der aktuelle Stand

Oliver Pocher in Las Vegas: Erneut unangemessenes Verhalten gegenüber einem Kind?

Vom Dschungelcamp zum Standesamt? Lucy denkt an Hochzeit + „No Angels“ im Studio

Dschungel-Zoff zwischen Mike & Kim: Jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

„Kampf der Realitystars“ 2024: Die Kandidaten und weitere Infos

Offiziell: „Bauer sucht Frau“-Antonia ist die Single-Lady bei „Make Love – Fake Love“

Dschungel-Brüller: Kuriose Ratschläge für Prinzessin Leyla Lahouar

Karneval: Deutscher Tierschutzbund spricht sich für Pferdeverbot aus

Dschungelcamp – Leise Kritik von Dschungelkönigin Lucy Diakovska an Kim + Mike

Tierversuche an der Universität Düsseldorf: Lasst die Hunde frei!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
EricMelodyArielleCelinaTitel

Eric Sindermanns Modenschau: Krasser Backstage-Bericht von Melody & Arielle

bb24Jochen

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1