in , , , ,

Nach „Promi Big Brother“ treffen Iris Klein + Yvonne Woelke aufeinander

YvonneIris2
Yvonne (l.) und Iris - Screenshots: SAT.1

Was Yvonne von der Umarmung zum Abschied bei „Promi Big Brother“ hält + Kommt es tatsächlich zu einer Versöhnung zwischen Iris und Yvonne?

„Promi Big Brother“ 2023 endete für Iris Klein in der Nacht von Freitag auf Samstag. Am Sonntag gab es ein Aufeinandertreffen zwischen Iris und ihrer Erzfeindin Yvonne Woelke, die Iris für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich macht. Sie hatte monatelang behauptet, dass Yvonne und ihr Noch-Ehemann Peter Klein ein Verhältnis hätten. Im Container räumte Iris dann ein, dass Peter vielleicht nicht fremdgegangen sei, sondern sich „fremdverliebt“ habe.

Iris war am Sonntagmorgen beim SAT.1-Frühstücksfernsehen per Live-Video zugeschaltet. Yvonne saß im Studio auf der Couch. Natürlich war die Frage besonders interessant, was Yvonne über die Umarmung zum Abschied denkt.

Ihre Antwort war sehr eindeutig:

Ich bin so froh, dass ich diese Umarmung zwischen den beiden gesehen habe. Und ich hoffe einfach, dass diese Umarmung ehrlich ist und dass sie sich wirklich irgendwie aussprechen können. Auch privat, ohne Kamera, ohne Social Media und dass sie wirklich eine Basis finden, miteinander zu sprechen.

Yvonne Woelke

Yvonne hoffte das auch für sich selbst:

Die zwei Wochen waren schon sehr hart. Iris hat ja gesagt, sie lässt die Bombe im Haus platzen. Aber ich habe das Gefühl die Bombe ist hier draußen geplatzt. Irgendwie ist alles auf mich eingestürzt. Der ganze Hate. Und ich muss sagen, ich bin froh, wenn das alles vorbei ist. Und ich kann es auch, ehrlich gesagt, nicht mehr hören und auch nicht ertragen. Es wird immer schlimmer.

Yvonne Woelke
IrisPeter6
Iris und Peter liegen sich beim Abschied in den Armen – Screenshot: SAT.1

Der Versöhnungsversuch nach „Promi Big Brother“ scheitert

Iris wurde die Frage gestellt, ob auch sie den Krieg mit Yvonne beenden möchte. Zunächst klang die Antwort sehr positiv:

Ja, da muss ich Yvonne wirklich recht geben. Es ist jetzt an der Zeit, dass Ruhe ist. Ich denke, alle Parteien sind wieder glücklich. Und es ist ein Happy-End. Und den Rest regeln dann wirklich nur noch die Anwälte.

Iris Klein

Während der Moderator gerührt reagierte, zeigte sich Yvonne skeptisch. Sie habe erst am Tag zuvor ein neues „doofes“ Interview von Iris in einem Podcast gehört:

Und ich dachte so: Nein, bitte nicht! Warum geht das jetzt wieder von vorne los?

Yvonne Woelke

In dem Interview habe Iris die ganzen alten Vorwürfe wiederholt:

Ich will einfach nur Ruhe haben in meinem Leben. (…) Ich bin nicht verantwortlich für die Ehe und ich bin auch nicht verantwortlich für die Eheprobleme, die sie haben. Und ich werde immer verantwortlich gemacht für die Probleme. Und ich bin es langsam leid. Ich stehe am Pranger. Alle lassen ihre Wut an mir aus. Aber ich finde, man muss auch mal den Fehler bei sich selber suchen und nicht immer bei anderen.

Yvonne Woelke

Sie leide darunter genauso wie Iris, so Yvonne:

Es tut mir auch leid, dass sie darunter leidet. Aber ich kann ja nichts dafür. Die beiden müssen ihre Eheprobleme selber lösen. Aber ich werde hier in eine Sache reingepresst und bekomme den ganzen Hass von außen ab. Ich kann auch nicht mehr.

Yvonne Woelke

Sie verstehe, dass Iris nach 20 Jahren Ehe traurig sei. Aber es seien auch wirklich Unwahrheiten, die sie verbreite:

Um so mehr Unwahrheiten sie verbreitet hat, um so mehr Hass habe ich abgekriegt. Ich musste mich jetzt wirklich eine Woche verstecken, erklärte Yvonne:

Ich verstehe auch Iris, dass sie von anderen Leuten beeinflusst wird. Ich werde ja auch gerade beeinflusst von anderen Leuten und ich finde, man sollte sich nicht beeinflussen lassen von anderen Menschen.

Yvonne Woelke

Auf die Frage des Moderators, ob Iris bereit sei, sich mit Yvonne an einen Tisch zu setzen, gab es nur ein vehementes Kopfschütteln:

Ich bin der Meinung, die Ehe zwischen mir und Peter, das sind zwei Personen. Mein Freund hält sich komplett raus. Über den hörst du nichts, siehst du nichts. Der sagt, das ist euer Ding, macht das beide alleine aus.

Iris Klein

Yvonne warf ein, dass Iris sie immer mit reinziehe. Iris erwiderte:

Er hat gesagt, er ist unsterblich in dich verliebt. Dann kläre doch diese Sache mal.

Iris Klein

Und dann kam ein unfassbarer Hammer von Iris:

Ich würde mich auch nie ins Fernsehen setzen und ein Interview über unsere Ehe geben.

Iris Klein

Hat Iris tatsächlich schon vergessen, dass sie gerade erst in den Promi-BB-Container gezogen war, um gegen den Willen von Peter eine öffentliche Aussprache zu erzwingen?

Mit trauriger Stimme bat Yvonne darum, dass Iris aufhören solle, über sie schlecht zu reden. Iris lachte über diese Bitte nur:

Das sind halt die Tatsachen.

Iris Klein
YvonneIrisTitel
Yvonne fleht Iris vergeblich um Frieden an – Screenshot: SAT.1

Der Kleinkrieg geht wohl endlos weiter. Aber immerhin nicht mehr bei Promi BB.

Am Sonntagabend startet „Promi BB“ um 22.25 Uhr auf SAT.1. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

Bei „Promi Big Brother“ ist der Spaß vorbei: Zoff zwischen Dilara, Yeliz + Paulina

Promi Big Brother: Dominik ist der unbeliebteste Bewohner im Container

„Promi-Big-Brother“: Peter erklärt seine Tränen beim Abschied von Iris

„Promi-Big-Brother“: Yeliz zerlegt Iris Klein

„Promi-Big-Brother“: Explosive Stimmung im Container – Unfassbares Bündnis aus Wut

„Promi-Big-Brother“: Bittere Tränen bei Matthias Mangiapane

„Promi-Big-Brother“: Schmutzkampagne gegen Peter Klein & Yvonne Woelke?

Hammer bei „Promi-Big-Brother“: Haben Peter & Yvonne alle belogen?

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News

Horror! Kosmetik-Tierversuche weiter erlaubt – Das grauenhafte Leiden geht weiter

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23PaulinaYelizDilaraTitel

Bei „Promi Big Brother“ ist der Spaß vorbei: Zoff zwischen Dilara, Yeliz + Paulina

pbb23YelizDilara

„Promi Big Brother“: „Hinterhältige F*tze“! Jetzt wird es richtig fies