in , , , ,

„Promi Big Brother“ – Das Management: Peter wurde bedroht + Hat Iris gelogen?

pbb23peteririsTitel3
Peter und Iris - Fotos: SAT.1

Das aktuelle Statement von Peter Kleins Management hat es in sich

Bei „Promi Big Brother“ hat Iris Klein wieder einiges über die Trennung von Peter Klein erzählt. Vor der Kamera, aber ohne die gleichzeitige Anwesenheit von Peter, versucht die Mutter von Daniela Katzenberger das Mitgefühl der anderen Bewohner und der Zuschauer für sich zu gewinnen. Jetzt meldet sich Peters Manager Engin Cömert zu Wort. Er möchte klarstellen, dass die Darstellungen von Iris nicht der Wahrheit entsprechen.

Zunächst stellt Engin klar, dass Peter von der Situation überrascht worden sei:

Leider konnten wir uns auf die Situation des Aufeinandertreffens der ehemaligen Ehepartner im Big-Brother-Container nicht einstellen. Da uns, im Gegensatz zu der anderen Partei, darüber nichts bekannt war.

Engin Cömert

Die grundsätzliche Haltung von Peter beschreibt Engin so:

Wir wollen im Sinne unseres Mandanten Peter Klein handeln. Können momentan aber keine Rücksprache halten.

Wie Peter mehrfach geäußert hat, ist er an einer öffentlichen Klärung dieser Ehe nicht interessiert.

Engin Cömert
pbb23PeterIrisTitel2
Foto: SAT.1/Nadine Rupp, Screenshot: SAT.1

Das Management bezeichnet einige Aussagen von Iris im „Promi Big Brother“-Container als Lügen

Dennoch will das Management bestimmte Punkte klarstellen:

Wir müssen und wollen aber unbedingt äußern, dass Lügen nicht wahrer werden, wenn sie wiederholt werden.

Eine Verweisung von der Finca wurde erst nach diversen Bedrohungen, heimlichen Filmaufnahmen und Sachbeschädigungen ausgesprochen, um sich vor weiteren Aktionen zu schützen.

Engin Cömert

Der Hintergrund ist, dass Iris im Container behauptet, dass sie ihre Habseligkeiten nicht mehr von der Finca habe holen können. Dabei war monatelang zu sehen, wie Iris ständig auf der Finca ein- und ausging. Sie hatte sich dabei selbst immer wieder gefilmt und diese Videos auf Instagram veröffentlicht. Dabei hatte Iris auch in Peters Abwesenheit weiterhin freien Zugang zur Finca.

Zum Weltfrauentag fotografierte sie sich auf der Finca mit Blumen und erweckte den Eindruck, dass diese Blumen ein Geschenk von Peter seien. Sie zerkratzte Peters Gitarren und ritzte in den Fernseher das Wort „H*renbock“. Der Bogen war allerdings überspannt, als Iris tatsächlich Peter im Badezimmer nackt unter der Dusche fotografierte und dieses Foto auch noch weiterschickte.

Genau diese Punkte spricht Peters Management im Statement an:

Ob angeblich geschenkte Blumen, inzenierte Beziehungen oder öffentliches Debattieren über intimste Dinge. Durch diverse solcher Situationen und Aktionen hat sich unser Mandant der Ehe entfremdet. Dies war für ihn ein schmerzhafter Prozess, der abgeschlossen ist.

Nur weil die eine Seite lauter ist, bedeutet das nicht, dass der Schmerz auf der anderen Seite kleiner ist.

Engin Cömert
pbb23IrisPeter
Foto: SAT.1

Ehezoff im „Promi Big Brother“-Container: Eine weitere Klarstellung von Peters Management

Iris habe die Finca freiwillig verlassen, so der Manager:

Iris wollte zudem auf eigenen Wunsch dort ausziehen und die Wohnung ihrer Tochter beziehen.

Engin Cömert

Am Montag läuft Promi BB ab 20.15 Uhr auf SAT.1. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt

„Promi Big Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

„Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“: Konsequente Verurteilung gefordert

„Promi Big Brother“: Iris will Peter scheinbar weiterhin zurück & Jürgens Ansprache

„Promi Big Brother“: 1. Exit-Termin steht + Annäherung zwischen Peter und Iris?

„Promi Big Brother“: Die Wahrheit über den Zoff zwischen Paulina und Jürgen

Promi Big Brother: Iris will jetzt Prinzessin werden + Totale Überwachung von Peter?

Greenpeace-Aktive protestieren bei Deutschem Fleischkongress: „Zukunft nicht verwursten“ 

Hat Cheyenne Ochsenknecht keinen Respekt vor Tieren? Kritik von PETA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Wieso wird dieser Frau nicht endlich der Mund verboten, was ihre private Ehe und vor allem, was Peter angeht.. Bei Nichteinhaltung sollte das sofortige AUS für sie gelten.. Die Wände sich ja die ganze Zeit an Peter ran, obwohl sie ja angeblich längst mit einem neuen Partner lebt.. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23Iris3

„Promi Big Brother“: Sehnsucht nach Peter – Iris in Tränen aufgelöst

pbb23PeterYvonne2

„Promi Big Brother“: Zieht Yvonne Woelke am Montagabend ein? Was sie selbst dazu sagt