in , , , ,

„Promi Big Brother“: Peter erklärt seine Tränen beim Abschied von Iris

IrisPeter6
Iris und Peter liegen sich beim Abschied in den Armen - Screenshot: SAT.1

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Promi Big Brother“-Livestream

„Promi Big Brother“ 2023 ist für Iris Klein vorbei. Ihr Abschied sorgte für Erstaunen. Denn es gab eine lange Umarmung von Peter Klein und Iris. Mehr noch: Bei dieser Umarmung flossen sogar Tränen. Und zwar nicht nur bei Iris, sondern auch bei Peter. Das hätte wohl bei Iris‘ Einzug niemand für möglich gehalten. In der Nacht gab es von Peter eine erstaunliche Erklärung für die Tränen.

Dominik Stuckmann war es, der sich wieder einmal wie ein guter Journalist im Haus verhielt und genau nachhakte:

Jetzt bist du weiter als Iris gekommen.

Dominik Stuckmann

Ob das für Peter wichtig gewesen sei, wollte Dominik wissen. Was Peter bejahte. Dominik fragte weiter:

Und dann bist du noch einmal emotional geworden. Weil sie gegangen ist oder Erleichterung?

Dominik Stuckmann

Peter stellte klar:

Erleichterung ist relativ. Eher so die Tatsache, dass viele Dinge noch nicht ausgesprochen sind, weißt du. Aber ich denke, dass wir jetzt eine Basis gefunden haben, miteinander zu kommunizieren.

Peter Klein

Dominik wunderte sich. Die beiden hätten doch gerade im Container genug Zeit gehabt, um alles auszusprechen.

Das sah Peter anders:

Ja, du musst auch den Moment abwarten. Das funktioniert nicht so ad hoc. Du kannst dich nicht hinsetzen und dann anfangen zu reden.

Peter Klein

Dilara Kruse sah die Begegnung trotzdem sehr positiv:

Ich finde das schon gut, dass sie hier war. Egal wie stressig es war. Ihr seid euch näher gekommen. (…) Auch mit der Verabschiedung, das war sehr emotional. Die nächsten Schritte werden besser als alles was davor war.

Dilara Kruse

Und auch Yeliz Koc zog ein positives Fazit:

Ihr seht euch Montag noch mal. Vielleicht könnt ihr euch später, in ein oder zwei Wochen, noch einmal sehen. Und in einem halben Jahr lacht ihr vielleicht drüber oder weint zusammen.

Yeliz Koc
PeterIris
Für viele erstaunlich: Auch Peter kamen beim Abschied die Tränen – Screenshot: SAT.1

Iris nennt in der „Promi Big Brother“-Late-Night-Show zwei seltsame Gründe

In der Late-Night-Show fragte Moderator Jochen Bendel, warum Iris überhaupt damals alles öffentlich gemacht habe. Auf diese Frage nannte Iris zwei seltsame Gründe. Zum einen behauptete sie, dass sie das Problem nicht persönlich klären konnte, weil sie kein Visum für Australien erhalten habe. Ein Argument, das einfach falsch ist. Weil außer einer persönlichen Aussprache vor Ort, eine öffentliche Auseinandersetzung auf Instagram nicht die einzige Alternative ist.

Und auf der Seite Australia eTA VISA steht ganz klar:

Wie bereits kurz erwähnt, hat sich die Bearbeitungszeit, wenn Sie sich für ein elektronisches Visum entscheiden drastisch verkürzt. Mussten Sie vor ein paar Jahren noch eine Woche Bearbeitungszeit in Kauf nehmen, besser sogar zwei falls sich der Prozess verzögert, ist mit dem elektronischen Visum alles in spätestens 12 Stunden fertig und Sie sind reisebereit.

Im Schnitt geht die Beantragung des ETA, die die elektronische Reisegenehmigung auch genannt wird, jedoch noch um einiges schneller. Die reine Online Beantragung kostet Sie etwa 15 Minuten.

Australia eTA VISA
IrisJochen
Iris und Jochen – Screenshot: SAT.1

Als zweiten Grund nannte Iris, dass sie Lucas Cordalis versprochen habe, sich um seine Tochter Sophia zu kümmern.

Dazu ist anzumerken, dass Daniela Katzenberger nicht mit Lucas nach Australien gereist war. Sophia hätte also von der eigenen Mutter betreut werden können.

Immerhin: Im Container hatte Iris erklärt, dass sie nicht noch einmal eine Trennung so öffentlich vollziehen würde.

Viele Fans von Promi BB werden sich freuen, dass es nun immerhin in den letzten Tagen andere Themen im Container geben wird. Aktuell gibt es zwei interessante Entwicklungen. Zum einen ist Matthias Mangiapane immer noch sauer auf Yeliz. Und zum anderen ist Paulina enttäuscht von Dilara, weil sie Yeliz und nicht sie gesichert hat.

Am Samstagabend startet „Promi BB“ um 22.22 Uhr auf SAT.1. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“: Yeliz zerlegt Iris Klein

„Promi Big Brother“: Explosive Stimmung im Container – Unfassbares Bündnis aus Wut

„Promi Big Brother“: Bittere Tränen bei Matthias Mangiapane

„Promi Big Brother“: Schmutzkampagne gegen Peter Klein & Yvonne Woelke?

Hammer bei „Promi Big Brother“: Haben Peter & Yvonne alle belogen?

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News

„Promi-Big-Brother“: Friede im Kleinkrieg? Ein BMW von Iris für Peter

„Promi-Big-Brother“: Aufstand gegen Container-Diktator Jürgen? + Prinzessin Iris

Horror! Kosmetik-Tierversuche weiter erlaubt – Das grauenhafte Leiden geht weiter

„Promi Big Brother“: Zieht Yvonne Woelke am Montagabend ein? Was sie selbst dazu sagt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23YelizIrisTitel

„Promi Big Brother“: Yeliz zerlegt Iris Klein

pbb23dominik4

Promi Big Brother: Dominik ist der unbeliebteste Bewohner im Container