in , , , , , , ,

Eric Sindermann & Desiree Hansen: Jetzt ist vorbei, was vielleicht nie begann

EricDesireeJoergTitel
Jörg Hansen, Eric Sindermann und Desiree Hansen (v.l.) - Fotos: Privat, Instagram/Eric Sindermann

Die Trennung von Eric Sindermann und Desiree Hansen sorgt nicht nur bei Jörg Hansen, sondern auch bei Cosimo für Heiterkeit

Bei Eric Sindermann und Desiree Hansen ist schon wieder alles aus. Falls die beiden denn überhaupt jemals ein Paar waren. Denn gerade jetzt zum Schluss gibt es ein paar Hinweise, die die Vermutung von vielen bestätigen. Diese Geschichte sollte vielleicht nicht so ganz ernst genommen werden.

Am Montag war Desiree noch einmal bei Eric in Berlin. Beide gingen zusammen essen, um sich auszusprechen. Danach filmte Eric (B:Real, Sommerhaus, Promibüßen, Promi Big Brother) wie Desiree mit ihrem Koffer davon zog und versah das Videos mit dem Emoji eines traurigen Jungen.

EricDesireeEnde2
Dramatisch: Desiree verlässt Eric – Screenshot: Instagram/Eric Sindermann

Während Desiree auf Instagram erklärte, dass sie nun im Hotel sei und erst einmal alles sacken lassen müsse, gab es von Eric ein ausführliches Statement, welches gemeinsam auf den Accounts von ihm und Desiree veröffentlicht wurde. Er hätte es, von seiner Seite aus, noch einmal mit Desiree probiert, so Eric am Montagabend auf Instagram:

Aber es ist so, dass Desiree morgen mit Micaela Schäfer eine Webcam-Show macht und es ist ja so, dass ich ganz klar gesagt habe, dass ich damit nicht klarkomme und es nicht das ist, was ich mir vorstelle.

Eric Sindermann

An diesem Punkt habe Desiree die Beziehung beendet, so Eric.

Obwohl Eric sagt, dass er sehr traurig ist, hält sich das Mitleid seiner Follower in überschaubaren Grenzen. Schließlich hatte Eric sich schon vor dem letzten Gespräch vor allem um eines Gedanken gemacht: Ob er wohl die teuren Geschenke von Desiree behalten darf?

In den Kommentaren unter dem Video wird es dann aber wirklich witzig:

EricDesireeEnde
Eric leidet in dem Reel, aber in den Kommentaren wird es amüsant
Screenshot: Instagram/Eric Sindermann

Eric Sindermann, Jörg Hansen und Cosimo Citiolo sorgen für Heiterkeit

Der Ehemann von Desiree kommentiert:

Och, du armer armer Kerl.

Jörg Hansen

Und lässt durch ein Lachsmiley durchblicken, wie ernst sein Mitleid zu bewerten ist.

Daraufhin fragt Eric, wieso Jörg überhaupt bei ihm kommentieren könne. Mit vielen Wut- und Kotz-Smileys. Wahrscheinlich ist Jörg von Eric blockiert. Daraufhin antwortet Jörg:

Weil Desi mir folgt und es euer gemeinsamer Beitrag ist. Doof gelaufen.

Jörg Hansen

Auch dieser Kommentar ist mit Lach-Smileys versehen.

Es bleibt unterhaltsam, denn es gibt einen Kommentar von Erics B:Real-Kollegen Cosimo Citiolo, der zwischen zwei Lach-Smileys „Gute Besserung“ schreibt.

Und an dieser Stelle gibt Eric zum ersten Mal selbst einen direkten Hinweis, dass die ganze Geschichte nicht ernstzunehmen ist, denn er antwortet:

Hey, danke Brudi.

Eric Sindermann

Würde so jemand reagieren, der in seiner Trauer ausgelacht wird?

Doch es kommt noch besser. Eine Followerin will Folgendes wissen:

  • Ich muss jetzt mal blöd fragen…. Hast du ihr eigentlich auch mal irgendwas geschenkt? Diese „Beziehung“ nervt mich seit Tag 1 der „Probewoche“.

Die Antwort von Eric ist Comedy pur:

Ja, hatte neulich bei Aldi den Einkauf bezahlt.

Eric Sindermann

Weitere Artikel:

Auszeichnung für Anke Engelke von der Tierrechtsorganisation PETA

Dschungelcamp-Romanze: Liebeserklärung von Mike an Leyla

Dschungelcamp-Liebe – Leyla & Mike: Der 1. Kuss vor Kamera + Zoff in den Kommentaren

„Bauer sucht Frau“: Antonias größter Triumph über Bauer Patrick

Dschungelcamp-Zoff: Kim bringt aufgezeichnetes Gespräch mit Mike ins Spiel

Hanfverband begrüßt Cannabisgesetz: “Jetzt müssen die Grünen den Elfmeter verwandeln!”

Dschungelcamp-Liebe zwischen Mike & Leyla: Es ist doch alles echt

Kommt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg mit Millionenschulden davon?

Wo ist Kim Virginia? Das heiße Gerücht + Die Wahrheit über den Kuss mit Tim

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert?

Jimi Blue Ochsenknecht: Ein Kinder- und Jugendpsychiater schätzt Auswirkung ein

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PetaAnkeEngelkeTitel

Auszeichnung für Anke Engelke von der Tierrechtsorganisation PETA

MikeLeylaTitel

Dschungelcamp-Liebe: Leyla äußert sich zu Fake-Vorwürfen