in , , ,

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

YvonneDjamilaIrisTitel
Yvonne, Djamila und Iris (v.l.) - Screenshots: RTL

Ist Peter Klein vielleicht in Wirklichkeit das Opfer in einem ganz perfiden Spiel?

Nach dem Dschungelcamp sind Dschungelkönigin Djamila Rowe und ihre Dschungelbegleitung Yvonne Woelke schon lange wieder versöhnt. Warum sie eine kurze Pause hatten, erklärten die beiden am Sonntag live. Außerdem packten beide über Iris aus. Vor allem Yvonne hatte eine ganz neue und sehr interessante Erklärung für das Drama. Ein echter Hammer, für den Yvonne ein sehr überzeugendes Argument vorbrachte.

Doch zunächst zu der kurzen Krise in ihrer Freundschaft. Nach ihrer Rückkehr aus Australien hatte Djamila bekannt gegeben, dass sie mit Yvonne gebrochen habe. Wegen der angeblichen Affäre mit Peter Klein, dem Ehemann von Katzenberger-Mutter Iris Klein.

Doch dabei habe es sich nur um eine kurze Funkstille gehandelt, erklärte Djamila jetzt in einem zweistündigen Live-Gespräch auf der Plattform Bigo. Sie sei in dem Moment schlicht überfordert gewesen, so die Dschungelkönigin. Doch das habe sich nach nur zwei Wochen erledigt. Seitdem sind Djamila und Yvonne wieder Freundinnen. Und inzwischen steht Djamila in Sachen Iris voll und ganz auf der Seite von Yvonne. Das zeigten ihre Aussagen zum Thema Iris und ihrem angeblichen Date.

DjamilaLucasTitel
Djamila und Lucas. Djamila forderte Yvonne zur Ruhe auf. Lucas stellte die Forderung an Iris aber nicht. (oben) – Unten: Tessa (l.) zofft sich mit Claudia (r.) – Screenshots: RTL

Iris‘ erstes Date nach der angeblichen Dschungelcamp-Affäre

Über das groß angekündigte Date von Iris waren sich Djamila und Yvonne einig: Es war ein Fake:

Er macht in einer Woche seinen Laden auf mit seiner Frau.

Yvonne Woelke

Djamila pflichtete Yvonne voll und ganz bei:

Aber das ist doch ganz klar, dass das eine abgesprochene Nummer war. Der will PR für die Eröffnung und sie trifft sich mit ihm und ganz zufällig macht wieder jemand ein Foto. Ich meine, das ist doch von vorne herein alles abgesprochen.

Djamila Rowe

Und als Djamila vom Publikum gefragt wird, wie es bei ihr mit der Liebe steht, gibt es noch einen Seitenhieb für Iris:

Also ich bin nicht jemand, der groß ankündigt bei Instagram: Oh, ich habe heute ein Date. Was soll ich anziehen?

Und dann mache ich eine Fragerunde, für alle bei Instagram: Bitte schreibt mir doch, was soll ich anziehen zu meinem Date.

So ein Schwachsinn.

Djamila Rowe
YvonneDjamila
Yvonne (l.) und Djamila bei Bigo – Screenshot: Bigo/Yvonne Woelke

Yvonne Woelkes spektakuläre Theorie zum Dschungelcamp-Drama

Dann kommt Yvonne mit einer Theorie um die Ecke, die ein wirklicher Hammer ist. Sie glaube, dass Iris in Wirklichkeit Peter loswerden wollte. Sie könne sich nicht vorstellen, dass jemand eine glückliche 20-jährige Beziehung wegen unbewiesener Befürchtungen einfach über Bord werfe, so Yvonne. Und ausziehe, ohne die persönliche Aussprache zu suchen.

Iris habe nur gefordert, dass Peter nach Hause fliegen solle. Doch der sei durch Verträge gebunden gewesen. Iris hätte sich selbst in ein Flugzeug setzen können, wenn ihr etwas an ihrem Mann gelegen hätte, sagt Yvonne.

Ihr Argument: Die Behauptung von Iris, dass sie selbst wegen einem fehlenden Visum nicht nach Australien reisen könne, sei schlicht falsch. Bei ihr und Djamila habe das auch innerhalb von einem Tag geklappt. Iris hätte durchaus auch die Produktion dafür um Hilfe bitten können.

Tatsächlich hätte Iris nicht einmal um Hilfe bitten müssen. Auf der Seite Australia eTA VISA steht ganz klar:

Wie bereits kurz erwähnt, hat sich die Bearbeitungszeit, wenn Sie sich für ein elektronisches Visum entscheiden drastisch verkürzt.

Mussten Sie vor ein paar Jahren noch eine Woche Bearbeitungszeit in Kauf nehmen, besser sogar zwei falls sich der Prozess verzögert, ist mit dem elektronischen Visum alles in spätestens 12 Stunden fertig und Sie sind reisebereit.

Im Schnitt geht die Beantragung des ETA, die die elektronische Reisegenehmigung auch genannt wird, jedoch noch um einiges schneller.

Die reine Online Beantragung kostet Sie etwa 15 Minuten.

Australia eTA VISA

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit Dschungelkönigin Djamila kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Aus für Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
KathaToboEricTitel

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

MelodyHaaseTitel

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe