in , , ,

„Promi Big Brother“: Zieht Yvonne Woelke am Montagabend ein? Was sie selbst dazu sagt

pbb23PeterYvonne2
Screenshots: SAT.1, YouTube/Yvonne Woelke

Geht der Kleinkrieg zwischen Iris und Peter bei „Promi Big Brother 2023“ in die nächste Runde?

Bei „Promi Big Brother“ 2023 war das Aufeinandertreffen von Peter Klein und Noch-Ehefrau Iris Klein ein großes Thema. Wie Peters Management gerade veröffentlicht hat, wusste Peter vorher von dem Aufeinandertreffen mit Iris nichts. Im Gegensatz zu Iris, wie sie selbst im Container eingeräumt hat.

Der große Bruder inszenierte eine Aussprache zwischen den beiden. Eine Aussprache an deren Ende Iris sogar einräumte, dass Peter wohl nicht „fremdgegangen“, sondern sich „fremdverliebt“ habe.

Das wiederum räumte Peter ein, allerdings wies er auf die zeitliche Abfolge und den Grund hin: Iris habe sich mit öffentlichen Angriffen auf ihn selbst ins Aus geschossen.

pbb23PatriciaPeterIrisTitel
Patricia prophezeit auch ohne Yvonne einen großen Knall – Fotos/Screenshots: SAT.1/Nadine Rupp

Friede zwischen Peter und Iris bei „Promi Big Brother“?

Seitdem wirkte es so, als sei ein gewisser Frieden im Rosenkrieg eingekehrt. Doch Patricia Blanco berichtete nach ihrem Auszug am Sonntag etwas ganz anderes. Peter fühle sich von Iris bedroht und bedrängt. Er habe ihr gesagt, dass er nicht mehr lange schweigen werde. Patricia ging davon aus, dass es im Container noch gewaltig zwischen den beiden krachen wird.

Doch es gibt ein Gerücht, dass der Zoff auch von außen noch einmal mächtig angeheizt werden soll.

pbb23PeterIrisTitel
Peter und Iris – Fotos: SAT.1/Nadine Rupp

Zieht Yvonne Woelke am Montag in den „Promi Big Brother“-Container?

Ein YouTuber behauptet seit Tagen, dass er interne Informationen habe. Demnach werde Yvonne Woelke ins Haus ziehen. Die Frau, die Iris für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich macht. Zunächst sollte Yvonne am Samstag einziehen. Inzwischen hat der YouTuber den Montag als Einzugstermin festgelegt.

„Promis und mehr“ hat bei Yvonne selbst nachgefragt und diese Antwort erhalten:

Einer verbreitet eine Lüge und alle teilen es. Und das schon seit Monaten. Die Hobby-Journalisten recherchieren auch nicht. Einfach eine Lüge verbreiten, ohne zu wissen was die Wahrheit ist.

Yvonne Woelke

Eine Anfrage bei SAT.1 erbrachte folgende Antwort:

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht anfange, mich zu Dingen zu äußern, die NICHT passieren.

Sprecherin von SAT.1

Das hört sich nicht danach an, als wenn mit einem Einzug von Yvonne in der Show am Abend zu rechnen ist.

Am Montag läuft Promi BB ab 20.15 Uhr auf SAT.1. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“ – Das Management: Peter wurde bedroht + Hat Iris gelogen?

„Promi Big Brother“ brisant – Patricia: Peter fühlt sich von Iris bedroht + bedrängt

„Promi-Big-Brother“-Paulina: Nur eine Lüge? Bei Yasin hört sich das anders an

„Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“: Konsequente Verurteilung gefordert

„Promi-Big-Brother“: Iris will Peter scheinbar weiterhin zurück & Jürgens Ansprache

„Promi-Big-Brother“: 1. Exit-Termin steht + Annäherung zwischen Peter und Iris?

„Promi-Big-Brother“: Die Wahrheit über den Zoff zwischen Paulina und Jürgen

Promi-Big-Brother: Iris will jetzt Prinzessin werden + Totale Überwachung von Peter?

Greenpeace-Aktive protestieren bei Deutschem Fleischkongress: „Zukunft nicht verwursten“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich fände es nicht gut wenn yvonne einzieht,da Iris eh schon 11 Monate mit Uhr soviel mit gemacht hat. Bitte macht es nicht oder wollt ihr Iris am Boden sehen das verkraftet Iris nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23peteririsTitel3

„Promi Big Brother“ – Das Management: Peter wurde bedroht + Hat Iris gelogen?

pbb23marco3

Falsches Spiel bei „Promi Big Brother“? Marco hat Angst + Riesen-Zoff um 1e Banane